Hab die (nur 40L übrigens) nicht mal weggesoffen. Waren nur Luschen da.
Das schöne Bier!
Ich hab ein wenig mitgeholfen, aber war trotzdem schwer in der Hoffnung du schaffst das auch noch
Zum Thema:
Gestern fahre ich in der Forch mein Treppchen runter und war fertig mit Pfannenstil und wieder auf der Strasse für ein paar hundert Meter. Danach habe ich meinen Dämpfer abgeschaltet und war am Kurbeln und erstaunt darüber, warum nun mein Hinterbau so schön weich ist... gehört und gespürt habe ich bis dahin nix, weil ich Knöpfe in den Ohren hatte und sowieso ruppig unterwegs war.
Irgend ein Pisskopp (Allfällig in diesem Beitrag genannte Personen oder Sachen sind nur frei erfunden und entsprechen nicht der realität!) hat einen ca. 8cm langen Nagel irgendwie in die Erde gesteckt. Der war ziemlich gerade drin, denn der schlug auf meiner Felge auf und bog sich dann durch... erstaunlicherweise ist der nun genau so zurechtgebogen, dass von Nagelkopf bis zur Spitze (gerade gemessen) genau der Abstand von Aufgeblasenem
Reifen und Felgeninnenwand ist
Ich überlege mir Anzeige zu erstatten, weil es nicht der erste fall ist, wie man hier liest. Früher ist mir sowas auf dem Pfanni nie passiert und ich bin immer die gleichen Trails gefahren. Dass irgendwer zufällig einen Rostigen, 8cm langen Nagel so unglücklich verliert dass er gerade steckt bezweifle ich dann doch ein kleines wenig. Wenn der einfach so da liegt, dann passiert nix, aber wenn der so schön durchgebogen ist und dermassen tief im
Reifen steckte, dann muss das Absicht gewesen sein, soweit meine überlegung.
Vielleicht hole ich neben Sachebschädigung auch was wegen versuchter Schwerer Körperverletzung raus... immerhin kanns sehr beschissen und u.U. mit Blutvergiftung enden wenn man einen rostigen Nagel in Hand oder Fuss hat oder gar mit der Fresse drauffliegt, soweit meine überlegung. Vielleicht warte ich aber auch bis zum nächsten fall.
Muss ich eigentlich das
Felgenband ersetzen wenn der Nagel durchgeschlagen hat