vom hund gebissen

Auch wenn ich recht neu hier bin, werf ich auch nochmal was dazwischen.

Kühe werden auch in Indien gegessen, nur die weissen sind heilig.
Und nein, nicht die Chinesen sind die größten Hundeesser der Welt, die sind viel viel näher. Wer hats erfunden?

Zum restlichen Diskussion, möchte ich anmerken, dass das Problem der Mensch ist und nicht das Tier.

LG Frank

Hallo Frank,

ist schon richtig was du schreibst. Unsere Nachbarn frönen ebenfalls dem Hundefleischverzehr und in Asien sind nichtmal die Chinese an der Spitze sondern die Koreaner.

Aber wenn du dir mal die letzten Beiträge anschaust, meinst du dann spielt es hier noch eine Rolle ob die Aussagen 100% inhaltlich korrekt sind?

Das mit den Kühen war mir allerdings neu! Danke für den Hinweis!

Gruß

Sascha

Du hast recht! Könnte ich! :)
Das ist es ja was uns so gravierend unterscheidet! Ich habe eine Wahl!:daumen:

Im übrigen muss ich wohl noch erläutern das mein vorhergegangenes Mail nicht nur auf IHN sondern auf EUCH beide bezogen war.
Es tut mir aufrichtig leid wenn ich dich damit überfordert habe!

Liebe Grüße

Sascha

warum hast du dich hier überhaupt angemeldet? aus dem menshealth_forum verbannt worden?

mach halt bei der üblichen runde um deinen block mit der fleischwurst, auf dicke hose.

warum hast du dich hier überhaupt angemeldet? aus dem menshealth_forum verbannt worden?

mach halt bei der üblichen runde um deinen block mit der fleischwurst, auf dicke hose.

:) Na wegen der anspruchsvollen Konversation natürlich!

Tut mir leid ich kann nicht um den Block mit meiner Fleischwurst! Ich wohne auf dem Land! Außerdem bin ich nicht mal sicher ob ich im Moment noch Fleischwurst im Kühlschrank habe. Ich werde gleich mal meine Frau fragen!!!!

Wenn ich noch eine habe, kannst du dann nicht mit mir um die Dorfscheune gehen und mir zeigen wie man auf dicke Hose macht?

Gruß

Sascha

Mach dich doch einfach wieder vom Acker. So Typen wie du, die mit so einem ekelhaften Vieh wie auf deinem Avatar auftauchen, sind einfach nicht gerne gesehen.

Finde dich damit ab. Du willst es ja nicht anders.

Also könnt Ihr euch jetzt mal entscheiden? Um den Block, vom Acker. Ich bin verwirrt!:lol:

Mädels nun mal ehrlich, wollt ihr es nicht lieber lassen? Ihr merkt doch das es nichts bringt! Ich mache den Spaß gerne weiter mit, aber Ihr reitet euch immer tiefer rein!

Ich verlange von euch ja nicht das ihr euch ändert, eure Meinung gehört euch und die will ich euch auch gar nicht nehmen. Aber ihr macht euch die ganze Zeit selber lächerlich. Mit jeder Antwort die ihr gebt wird es für euch nur noch peinlicher! Ich muss nicht mal etwas schreiben. Wenn nur irgend jemand die Diskussion am leben erhält geht es für euch immer weiter Bergab!

Nun tut euch mal einen Gefallen und seit ehrlich zu euch selbst. Ihr seid euch doch im Grunde genauso bewusst darüber das eure Kommentare Blödsinn sind, wie jeder andere vernünftige Mensch mit einem IQ von über 68!

Rob

alleine dein letzter verzweifelter Kommentar spricht doch Bände!
Es tut mir leid das ich dich soweit in die Ecke gedrängt habe und dennoch muss ich dir noch etwas dazu sagen. Was du über mich und meinen Hund hier gerade geschrieben hast, ist deine subjektive Meinung. Und (jetzt sei bitte ganz stark) es ist eben nur DEINE Meinung. Sicherlich gibt es hier den ein oder anderen Gleichgesinnten der sich gerne mit dir koalisiert, aber du musst jetzt einfach akzeptieren das nicht alles was du schreibst, auch immer richtig sein muss. Auch wenn du dir das noch so sehr wünschst!

Ich würde mich ja gerne mit euch zusammen setzen und euch helfen. Aber z.m. Freising ist mir im Moment zu weit. Ok im Juni bin ich wahrscheinlich wieder mal in Landshut, da könnte ich mir etwas Zeit für dich nehmen und mich bei einem leckeren Erdinger etwas um dich kümmern. Aber ich kann dir auch nur zuhören, an deinen Problemen arbeiten musst du schon selber!

Also was meint Ihr sollen wir es nicht lieber gut sein lassen?

In dem Sinne!

Corny hat euch alle lieb

Gruß

Sascha

P.S.: Ich möchte mit diesem Kommentar natürlich nicht alle ansprechen die in diesem Thread geschrieben haben!!!!

Hat Sascha einen Rhetorik-Kurs an der Hunde-Schule absolviert?

Ja im entferntesten Sinne hat er dort etwas dieser Art absolviert.

Aber ich fürchte "Sitz,Platz, Fuss, usw." könnten dich etwas überfordern!
Außerdem sollst du auf den Inhalt achten und nicht auf die Rethorik!

Aber sag mal bist du eigentlich so lernresistent oder versuchst du dich jetzt solange selbst zu verarschen bis ich die Lust daran verliere?

;)

Gruß

Sascha

Ich glaub' Du bist nicht lang genug dabei um zu merken wer wen verarscht?!
Du bist nämlich auf die Steilvorlage direkt angesprungen. Aber ich will jetzt nicht zuviel verraten...

hunde finden menschen die nach angst riechen auch besonders lecker.
da kann man seine angst mit hass und coolen sprüchen zu kompensieren versuchen soviel man will, dann wolln die ma probieren.;)

@sackletti: finde ich gut wie du das geregelt hast. fair geht vor:daumen:

hier ist es ja grad lustig. Nichts gegen freundliche Hunde, aber ich laß doch nicht einfach so einem Köter nach mir beißen, das Biest ist anschließend hinüber. Ein paar Brocken in Pflastersteingröße und das Thema ist erledigt. Hier am Land wurden bissige Hunde schon immer mit dem Knüppel erschlagen und zwar vom Besitzer.

Also könnt Ihr euch jetzt mal entscheiden? Um den Block, vom Acker. Ich bin verwirrt!:lol:

Mädels nun mal ehrlich, wollt ihr es nicht lieber lassen? Ihr merkt doch das es nichts bringt! Ich mache den Spaß gerne weiter mit, aber Ihr reitet euch immer tiefer rein!

Ich verlange von euch ja nicht das ihr euch ändert, eure Meinung gehört euch und die will ich euch auch gar nicht nehmen. Aber ihr macht euch die ganze Zeit selber lächerlich. Mit jeder Antwort die ihr gebt wird es für euch nur noch peinlicher! Ich muss nicht mal etwas schreiben. Wenn nur irgend jemand die Diskussion am leben erhält geht es für euch immer weiter Bergab!

Nun tut euch mal einen Gefallen und seit ehrlich zu euch selbst. Ihr seid euch doch im Grunde genauso bewusst darüber das eure Kommentare Blödsinn sind, wie jeder andere vernünftige Mensch mit einem IQ von über 68!

Rob

alleine dein letzter verzweifelter Kommentar spricht doch Bände!
Es tut mir leid das ich dich soweit in die Ecke gedrängt habe und dennoch muss ich dir noch etwas dazu sagen. Was du über mich und meinen Hund hier gerade geschrieben hast, ist deine subjektive Meinung. Und (jetzt sei bitte ganz stark) es ist eben nur DEINE Meinung. Sicherlich gibt es hier den ein oder anderen Gleichgesinnten der sich gerne mit dir koalisiert, aber du musst jetzt einfach akzeptieren das nicht alles was du schreibst, auch immer richtig sein muss. Auch wenn du dir das noch so sehr wünschst!

Ich würde mich ja gerne mit euch zusammen setzen und euch helfen. Aber z.m. Freising ist mir im Moment zu weit. Ok im Juni bin ich wahrscheinlich wieder mal in Landshut, da könnte ich mir etwas Zeit für dich nehmen und mich bei einem leckeren Erdinger etwas um dich kümmern. Aber ich kann dir auch nur zuhören, an deinen Problemen arbeiten musst du schon selber!

Also was meint Ihr sollen wir es nicht lieber gut sein lassen?

In dem Sinne!

Corny hat euch alle lieb

Gruß

Sascha

P.S.: Ich möchte mit diesem Kommentar natürlich nicht alle ansprechen die in diesem Thread geschrieben haben!!!!

Ich denke du liegst komplett falsch, Du hast eindeutig die Vorurteile mit denen die Hundebesitzern konfrontiert werden untermauert. Wegen solchen verbohrten Typen haben´s vernünftige Hundebesitzer schwer:rolleyes:

Ich denke du liegst komplett falsch, Du hast eindeutig die Vorurteile mit denen die Hundebesitzern konfrontiert werden untermauert. Wegen solchen verbohrten Typen haben´s vernünftige Hundebesitzer schwer:rolleyes:

Lieber Matze,

ich glaube du verstehst da was falsch!
Ich habe nicht vor gehabt hier etwas zu bewegen oder Missionarisierung zu betreiben. Nichts liegt mir fernern! Ich habe mir lediglich einen Spaß erlaubt.
Klar war das nicht besonders sachlich. Aber warum sollte ich gegen Windmühlen kämpfen?
Ich bin gerne bereit jeden Menschen der es wissen möchte zu zeigen das diese Hunde keine Bestien sind, sondern seit mehr als 15.000 Jahren ein wertvoller Begleiter des Menschen.
Aber hier will es nun mal keiner wissen.
Also mache ich mir doch lieber einen Spaß daraus solchen Leuten (die Argumente dieser Personen brauche ich nun wirklich nicht zu zitieren) aufzuzeigen wie unsachlich und dumm sie doch argumentieren, indem ich es mit Humor nehme und mir einen Spaß daraus mache!

Lies bitte meine ersten Kommentare und du wirst feststellen das ich auch nicht mit allem einverstanden bin und schon gar nicht damit das ein Hund unbegründet beißt! Allerdings sollte in diesem Fall der Hundeführer in Verantwortung genommen werden und nicht der Hund!

Gruß

Sascha

wer so viel text braucht, um das zu sagen, hat keine argumente und auch keine ahnung.
demnach hat matze leider vollkommen recht.

Ok, du hast recht! :)

Und ich dachte immer wer soviel Worte gebraucht um etwas zu sagen benutzt einen elaboierten Soziolekt. Aber .... Du hast einfach Recht.

Und vor allem hast du es gut!

Gruß

Sascha

dann sind wir uns ja einig.
threadclosed.gif

Lieber Matze,

ich glaube du verstehst da was falsch!

Nein, ganz im Gegenteil, wie polo schon sagte, ich habe Dich richtig erkannt.

Ich habe nicht vor gehabt hier etwas zu bewegen oder Missionarisierung zu betreiben. Nichts liegt mir fernern! Ich habe mir lediglich einen Spaß erlaubt.
Klar war das nicht besonders sachlich. Aber warum sollte ich gegen Windmühlen kämpfen?

Der erste Teil, und der letzte Teil widersprechen sich zu 100%, auch wenn Du das nicht zugeben möchtest:o . Das sieht man schon an der Fülle der Antworten, die von sachlich beruhigend, über verzweifelt argumentierend bis zum Versuch andere lächerlich zu machen gehen.

Lies bitte meine ersten Kommentare und du wirst feststellen das ich auch nicht mit allem einverstanden bin und schon gar nicht damit das ein Hund unbegründet beißt! Allerdings sollte in diesem Fall der Hundeführer in Verantwortung genommen werden und nicht der Hund!

Nun, ich spreche Dir nicht ab daß Du mit dem Hund/Halter, Opfer/Täter recht hast. Nur ist es eben nicht möglich den Halter in Sicherungsverwahrung zu nehmen, und den Hund in den Gnadenhof zu schicken. Also muß der Hund der beißt weg, egal wie groß oder wie angeblich gefährlich.
Ein Hund der zur tödlichen Waffe werden kann, laso ein sogenannter Kampfhund dürfte nach meinem Empfinden bei uns nicht existieren.
Wenn ich mit einem gezähmten Tiger spazieren gehen würde, wäre das auch völlig inakzeptabel und würde mir verboten werden.

Hunde leben seit ein paar hunderttausend Jahren an der Seite des Menschen. :)

Oh ja na klar, und es hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt, dass das beste Umfeld für einen Hund Großstädte mit mindestens 1 Mio. Menschen sind. Man hat zwischenzeitlich die Hunde auch gefragt ob sie lieber auf dem Feld Schafe hüten oder jagen gehen möchten oder sich in der Stadt mit anderen 200.000 Hunden um die noch verbliebenen Bäume streiten wollen. Hunde wurden domestiziert - richtig - allerdings nicht dafür um als Kuscheltier für verweichtlichte Stadtmenschen herzuhalten.

So ist es eben, meist (fast immer) sind Hundebesitzer völlig immun gegen die Schwächen ihrer Hunde, ich habe schon Sachen erlebt:spinner: , da schaut ein Ehepaar völlig blauäugig ihrem Köter zu, wie der an ein Bobbycar mit Kind ranpinkelt (oder sein Revier markiert:rolleyes: ) auch finden es manche Hundebesitzer unverschämt, wenn ich nichtsahnend in mein!!! Wohnzimmer gehe, Gäste mit Hund da sind, mich der Schäferhund ins Knie beißt, und ich dem Hund mit einem Schlag auf die Nase klar mache wessen Heim das ist. Anschließend war ich schuldig da ich " zu schnell" hereingestürzt bin:rolleyes: .
Erstaunlicherweise sind viele Hundebesitzer auch völlig blind, wenn ihre Hunde anderen Leuten in den Garten scheizzen, eine echt tolle Sache:mad: da liegt man auf dem Liegestuhl in seinem Garten und es kommt ein Dobermann vorbei, und jagt unsere Katze (wir wohnen sehr abseits) der später vorbeikommende Hundehalter wurde nur durch die Drohung Anzeige zu erstatten abgehalten, weiterhin diesen Weg zu gehen.
Nachdem die Katze auf dem Baum war, kam die lapidare Antwort, ist ja nichts passiert, exakt in dem Moment scheizzt das Ding in den Garten.
Und da wundern sich manche "Hundefreunde" wenn vergiftete Köder rumliegen.

So ist es eben, meist (fast immer) sind Hundebesitzer völlig immun gegen die Schwächen ihrer Hunde, ich habe schon Sachen erlebt:spinner: , da schaut ein Ehepaar völlig blauäugig ihrem Köter zu, wie der an ein Bobbycar mit Kind ranpinkelt (oder sein Revier markiert:rolleyes: ) auch finden es manche Hundebesitzer unverschämt, wenn ich nichtsahnend in mein!!! Wohnzimmer gehe, Gäste mit Hund da sind, mich der Schäferhund ins Knie beißt, und ich dem Hund mit einem Schlag auf die Nase klar mache wessen Heim das ist. Anschließend war ich schuldig da ich " zu schnell" hereingestürzt bin:rolleyes: .
Erstaunlicherweise sind viele Hundebesitzer auch völlig blind, wenn ihre Hunde anderen Leuten in den Garten scheizzen, eine echt tolle Sache:mad: da liegt man auf dem Liegestuhl in seinem Garten und es kommt ein Dobermann vorbei, und jagt unsere Katze (wir wohnen sehr abseits) der später vorbeikommende Hundehalter wurde nur durch die Drohung Anzeige zu erstatten abgehalten, weiterhin diesen Weg zu gehen.
Nachdem die Katze auf dem Baum war, kam die lapidare Antwort, ist ja nichts passiert, exakt in dem Moment scheizzt das Ding in den Garten.
Und da wundern sich manche "Hundefreunde" wenn vergiftete Köder rumliegen.

Ein Tipp, den ich vor Jahren von einer renomierten Hundetrainerin bekommen habe:

Zeitung, eng zusammenrollen und damit zuschlagen.
Allerdings nicht den Hund sondern den Hundebesitzer.:lol:;)

Zurück