Also könnt Ihr euch jetzt mal entscheiden? Um den Block, vom Acker. Ich bin verwirrt!
Mädels nun mal ehrlich, wollt ihr es nicht lieber lassen? Ihr merkt doch das es nichts bringt! Ich mache den Spaß gerne weiter mit, aber Ihr reitet euch immer tiefer rein!
Ich verlange von euch ja nicht das ihr euch ändert, eure Meinung gehört euch und die will ich euch auch gar nicht nehmen. Aber ihr macht euch die ganze Zeit selber lächerlich. Mit jeder Antwort die ihr gebt wird es für euch nur noch peinlicher! Ich muss nicht mal etwas schreiben. Wenn nur irgend jemand die Diskussion am leben erhält geht es für euch immer weiter Bergab!
Nun tut euch mal einen Gefallen und seit ehrlich zu euch selbst. Ihr seid euch doch im Grunde genauso bewusst darüber das eure Kommentare Blödsinn sind, wie jeder andere vernünftige Mensch mit einem IQ von über 68!
Rob
alleine dein letzter verzweifelter Kommentar spricht doch Bände!
Es tut mir leid das ich dich soweit in die Ecke gedrängt habe und dennoch muss ich dir noch etwas dazu sagen. Was du über mich und meinen Hund hier gerade geschrieben hast, ist deine subjektive Meinung. Und (jetzt sei bitte ganz stark) es ist eben nur DEINE Meinung. Sicherlich gibt es hier den ein oder anderen Gleichgesinnten der sich gerne mit dir koalisiert, aber du musst jetzt einfach akzeptieren das nicht alles was du schreibst, auch immer richtig sein muss. Auch wenn du dir das noch so sehr wünschst!
Ich würde mich ja gerne mit euch zusammen setzen und euch helfen. Aber z.m. Freising ist mir im Moment zu weit. Ok im Juni bin ich wahrscheinlich wieder mal in Landshut, da könnte ich mir etwas Zeit für dich nehmen und mich bei einem leckeren Erdinger etwas um dich kümmern. Aber ich kann dir auch nur zuhören, an deinen Problemen arbeiten musst du schon selber!
Also was meint Ihr sollen wir es nicht lieber gut sein lassen?
In dem Sinne!
Corny hat euch alle lieb
Gruß
Sascha
P.S.: Ich möchte mit diesem Kommentar natürlich nicht alle ansprechen die in diesem Thread geschrieben haben!!!!