Vinschgau News

Anzeige

Re: Vinschgau News
Mai, 0815 halt ;)



Ne, war richtig geil, super dass es klappt hat, war ne super Truppe.

1919779-mvjtymkzcrz2-20151031_131611-large.jpg

Danke auch von mir für die klasse Touren! Und das immer auf den langsamen Dicken mit der Schildkröte gewartet wurde :daumen:

Gruß
Jan
 
Schön schön wars :daumen: bin aber etwas erschrocken, wie sich die Trails verändert haben, grad der Sunny Benny ist seit meinem letzten Vinschgau-Trip in 2013 arg ausgefahren :eek:
 
Was hast du erwartet? Das ist alleine durch die Frequentierung ein "Bikeparktrail". Wenn man allerdings den Tibettrail von vor drei Jahren kennt und dann den Zustand von jetzt. Ohje. Unten im Wald ist da wirklich alles was früher noch Struktur hatte rund und plattegfahren. Aber so ist das halt. Ich trage ja durch mein Befahren selber dazu bei.
 
Ach herrje, ich schon wieder:

Wenn nur der normale Biker trennen könnte das dies ein gebauter Trail ist und man da, wenn man meint es wär cool, so rumschredden kann.

Dummerweise macht er das dann auch auf jedem normalen Trail oder alpinen Trail.

:/ Ich weiß, immer das gleiche Geweine, aber es ist leider relevant, vor allem wenn ich mir alle Trails dort im Umfeld anschauen.
 
Ach herrje, ich schon wieder:

Wenn nur der normale Biker trennen könnte das dies ein gebauter Trail ist und man da, wenn man meint es wär cool, so rumschredden kann.

Dummerweise macht er das dann auch auf jedem normalen Trail oder alpinen Trail.

:/ Ich weiß, immer das gleiche Geweine, aber es ist leider relevant, vor allem wenn ich mir alle Trails dort im Umfeld anschauen.

Verstehe deine Bedenken, aber Flipsi hat den Trail mitgebaut und "shreddet" ohne Kamera normalerweise nicht so rum... weil er weiß, dass er es wieder ausbessern muss ;)

Jetzt könnte man natürlich über Vorbildfunktion usw. diskutieren, aber man kann bei einem gebauten Trail, der für Mountainbiker bestimmt ist, auch mal Fünfe gerade sein lassen. Ansonsten stimme ich dir zu, ich muss auch immer ein bisschen den Trailsheriff raushängen lassen, wenn ich auf Wanderwegen mit Jungs unterwegs bin, die meinen alles im Drift nehmen zu müssen. Sind für mich aber zwei Paar Stiefel.

Viele Grüße

Tobi
 
Ach herrje, ich schon wieder:

Wenn nur der normale Biker trennen könnte das dies ein gebauter Trail ist und man da, wenn man meint es wär cool, so rumschredden kann.

Dummerweise macht er das dann auch auf jedem normalen Trail oder alpinen Trail.

:/ Ich weiß, immer das gleiche Geweine, aber es ist leider relevant, vor allem wenn ich mir alle Trails dort im Umfeld anschauen.
Ich glaube ja immer noch, dass es an der Bikemarke liegt. Hab' hier noch kein Video gesehen wo einer fahren kann.

Scheint ja -Vorbildfunktion hin oder her- besonders cool und im Sinne von Propain zu sein. Oder warum propagiert man das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja immer noch, dass es an der Bikemarke liegt. Hab' hier noch kein Video gesehen wo einer fahren kann.

Das ist ja eine sehr sachliche Argumentation ;)

Wie beurteilst du das, wenn ich fragen darf? Meiner Meinung nach ist Philip Walder jetzt nicht der schlechteste Fahrer. Platz 16 in der Gesamtwertung der European Enduro Series zeigt zwar nur, dass er schnell unterwegs ist, aber ich denke da ist auch eine ordentliche Portion Talent und Können im Spiel... kann mich aber auch täuschen :D
 
Schau' Dir doch mal z.B. die Videos von der Eröffnung an. ;)

Und wenn Herr Walder fahren kann und Du angeblich die Tailsheriff gibst: warum dann solche Videos. Uncool. Ehrlich.
 
Zurück
Oben Unten