(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

mir hilft es,bzw ich bin gezwungen mit fast null anlauf,und superimpulsiv und spitz nach oben zu springen.die normale pedalup-technik greift da irgendwie schon nicht mehr :)
 
mir hilft es,bzw ich bin gezwungen mit fast null anlauf,und superimpulsiv und spitz nach oben zu springen.die normale pedalup-technik greift da irgendwie schon nicht mehr :)
Hab ich auch irgendwie gemerkt. Es fühlt sich an wie eine Mischung aus Pedal Up und Bunny Hop. So ungefähr wie es bei Alex auf die Tischtennisplatte ausschaut in seinem letzten Video. (War doch er oder?).
 
hi, ich mal wieder.

geht vorwärts, trotz kiloweise stahl am fuß... ;D

http://videos.mtb-news.de/35835


der sogenannte "outtake" war ein versuch, die pedalstellung zu korrigieren. vermutlich macht man die bremse wieder zu, bevor das HR wieder kontakt hat? ;D

das wird schon.....
 
was ist schwerer,1kg stahl oder 1kg alu? :)
scherz beiseite,da geht doch mal was,ein paar monate übung noch und es kann gepedalupt werden ;)
Stimmt nicht. Mit dem Pedal Up kann man auch schon vorher anfangen. Dafür braucht man den BWH nicht, es sei denn, man will gleich oben auf dem Hindernis im BWH stehen bleiben.

Der Fortschritt ist super @platten und wenn dann erstmal das neue Rad da ist. ;)
 
moin. und danke. : )

ein kumpel hat mir den pedalup erklärt.....hmmm...ich hatte schon bei der vorstellung einen knoten in den beinen. und abheben nur durch pedalieren und gewicht nach hinten...? wo war gleich mein rückenprotektor? ;D

ich hab mir gedacht, aus dem bwh irgendwo drauf zu hüpfen...oder vorwärts zu hoppen mit einen kleinen pedalkick, ihr wisst was ich meine....achja...und drehen natürlich.

das neue bike liegt erstmal auf eis. ich bin mir gerade nicht sicher, ob...oder ob nicht...(weil es mit dem kg stahl ja doch immer besser läuft) oder, wenn ja, vielleicht doch ein anderes...confused...

@family-biker es gibt sogar fahrräder aus holz. ; ) das ist natürlich leichter als ein kg stahl wenn es kein kg holz ist. ;o
 
Zuletzt bearbeitet:
gewicht geht nach vorne. deine stellung auf dem bike ist schon deutlich besser, aber dennoch ist dein schwerpunkt so, dass wenn du nix machst fällst nach hinten. kommt aber gut :)
 
ich hab den punkt auf dem HR noch nicht sicher. wenn ich nichts mache, falle ich eigentlich nach vorne. das heißt, ich habe das gefühl, dass das bike mich nach vorne zieht. daher ziehe ich es so weit zum körper. erst dachte ich, es liegt am bike....es liegt aber am "biker". ; ) die fortgeschrittenen trialer hier haben keine probleme mit dem marino. fährt sich sehr gut, nur etwas schwer ; ), so ist deren meinung.
 
Hab ein wenig probiert und auch versucht das HR beim aufs HR gehen nicht so weit nach vorn zu schieben. Up to front ist in einem aufs Hindernis Rollen mit anschließendem Anheben des HR geworden. :D

 
sag mal nico wo liegen diese schönen steine denn herum, da könnte man sich ja wunderbar etwas bauen wenn mein fuß wieder fit ist :D
 
so hohes zeugs kann ich nicht bieten. heftig!

hab mal kurz die paar aufnahmen der letzten session vor den ferien zusammengeschmissen. tret to front will noch nicht so richtig und vor der "hohen" kante hab ich saumässig schiss. schiss davor, mit dem vorderrad an die vorderseite zu stossen und so übern lenker zu gehen.
beim fwh schlottert es und drehen auf einem element ist saumässig wackelig, vor allem linksrum.
also, arbeitsbedarf hab ich...
warum die grünen zwischenframes auftauchen ist mir schleierhaft. aber ich hab auch keine ahnung von video.
 

(lädt im moment noch hoch,zum zeitpunkt dieses posts)

ich hab die heutige session mehr dazu genutzt den neuen compound zu testen
ja lecko mio,coust,heatsink und co können mir mal ein paar tausender anbieten,um meine mischung zu bekommen.
von mir aus noch ein paar mehr,nix gibts!!!

i'm a happy chappy!!!
 
der meiner lache oder der der pads?
falls ersteres:mein gott ich hab mich halt gefreut :)
falls letzteres:ja schon,wenn ich mit den trimps³ aus nem manual in den stillstand auf dem hinterrad runterbremse,klingt das als würde einer mit dem auto ein kleines kind überfahren.
 
Zurück
Oben Unten