Videoseite wird nicht angezeigt?

hi
also ich weiß, dass es hier eigentlich nur ums forum geht aber ich wollte trotzdem mal was wegen der videoseite fragen.
also wenn ich auf die startseite von mtb-news.de gehe und dann auf videos klicke dann bekomme ich die meldung, dass der server nicht erreichbar ist oder ein anderer fehler vorliegt. am ersten tag habe ich mir gedacht okay wird halt grad am server rumgeschraubt. allerdings is das ganze jetzt schon seit einer woche und ich habe fast sämtliche leute gefragt die ich kenne und die haben das problem nicht.
also an meiner internetverbindung liegt es nicht weil ich mit dem laptop noch reinkomm. am browser auch nicht, ich hab sämtliche ausprobiert die ich kenne.
also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg homer

Wenn es deine Internetverbindung nicht ist und der Browser auch nicht, bleibt nur der Rechner/das Betriebssystem.

Hast du irgendwelche Filter- oder "Sicherheits"-software, die da eventuell eingreift?

also vom antivirenprogramm her kommt keine sperre.
in der windows firewall hab ich sogar extra die seite also ungefährlich markiert so dass die nichts mehr blocken sollte.
also betriebssystem ist windows xp sp2 wenn ich mich nicht irre.
also am pc liegts nicht, weil bis vor 1 1/2 wochen hats noch funktioniert.

In 1,5 Wochen ändert sich, speziell auf einem Windows-PC, eine ganze Menge. Da das Problem offenbar nicht verbreitet ist, wird es wohl an deinem PC liegen. Möglichkeiten gibt es eine Menge, zum Beispiel ein Fehler im DNS Cache.

Ich kann auch videos.mtb-news.de nicht offnen -> seiten ladefehler ( mehrere Rechner). Alles anderes OK

Auch über Handy (O2) geht nicht. Es liegt definitiv an ihrem Server.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück