[Video] VerDAMMt steil - mit dem Bike die Staumauer runter!

Völlig irre: Primož Ravnik stürzt sich auf seinem Specialized Demo einen 60 Meter hohen und ziemlich steilen Staudamm hinab. Die Steilabfahrt findet sich in Slowenien und für den verrückten Stunt war ein kleines Team aus Freunden notwendig, die ihm halfen sich zum Startpunkt abzuseilen und am Ende wieder aus dem Wasser zu kommen. Mit über 70 km/h geht es Vollgas ins Wasser – viel Spaß beim Video:


→ Den vollständigen Artikel "[Video] VerDAMMt steil - mit dem Bike die Staumauer runter!" im Newsbereich lesen


 
ich fand es auch eher hirnlos und trauen es würde ich mir nie... Aber manche Antworten hier, stellen den spießigsten und Zwerge aufstellenden Frührentner in den Schatten. Eigentlich traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jo, ich fahr dann mal mit meinem Fahrrad ins Wasser!" :D

Ich frage mich, ob er vorher unter erleichterten Bedingungen getestet hat, wie er den Kontakt mit dem Wasser am besten übersteht. Das ist tatsächlich irgendwie waghalsig. Aber ich finds auch nicht ganz unlustig.
 
ENDLICH!

... wieder 3 Fotos und ein Video generiert, das ich auf facebook, twitter, tumblr, path und xing mit all meinen dreieinhalbtausend Freunden teilen kann! Whooop!
 
Hätte ich "" dazuschreiben sollen, um in Form eines imaginären erfundenen Zitates zu verdeutlichen, dass diese Ergüsse nicht meine, sondern die seinigen Gedanken widerspiegeln sollen?


Wenn ja, bitteschön: " "
 
Och Digger ich hab das schon verstanden, dass du das ironisch gemeint hast. Ich finds trotzdem affig wie du dich darüber aufregst.
 
wie in seinem Blog steht - Stupid!

Ohne selbstaufblasende Schwimmweste, keine Rettungsschwimmer, nur ein paar Kumpels ohne Taucherausrüstung. Viel Glück gehabt, daß er beim Sturz ins Wasser nicht am Lenker hängengeblieben ist, evtl. ohnmächtig und das wärs gewesen. Hatte ja schon Schwierigkeiten mit seinen nassen Klamotten.

Zu einer richtig guten Aktion gehört auch immer die Worst Case Betrachtung.

Aber gut - Mut hat er
 
Zu einer richtig guten Aktion gehört auch immer die Worst Case Betrachtung.

Aber gut - Mut hat er
Vielleicht hat er nur das Wurst Case Szenario betrachtet?

DA8Dc4n.jpg%3Ffb
 
wie in seinem Blog steht - Stupid!

Ohne selbstaufblasende Schwimmweste, keine Rettungsschwimmer, nur ein paar Kumpels ohne Taucherausrüstung. Viel Glück gehabt, daß er beim Sturz ins Wasser nicht am Lenker hängengeblieben ist, evtl. ohnmächtig und das wärs gewesen. Hatte ja schon Schwierigkeiten mit seinen nassen Klamotten.

Zu einer richtig guten Aktion gehört auch immer die Worst Case Betrachtung.

Aber gut - Mut hat er

Man muss das jetzt auch nicht überdramatisieren...
 
Mannomann, diese Diskussion. Wie ignorant sind bitte die "hirnlos blabla" Posts? Kennt ihr den Jung? Habt ihr mit ihm geredet? Hat keiner von euch mal RICHTIG gefährliche Sachen gemacht? Vielleicht hat er einfach Bock drauf gehabt. Und was ist "sinnvoll"? Was am Downhill ist überhaupt sinnvoll? Es ist gefährlicher und was den gesundheitlichen Aspekt angeht, ist Cross Country und Rennrad sicherlich förderlicher. Oder Schwimmen. Lasst die Leute doch machen, worauf sie Bock haben. Und ja, ich fahre Downhill, Cross Country und auch Rennrad :) Und wenn ich ich mit ihm da oben gestanden hätte, hätte ich es auch machen wollen. Aber wahrscheinlich hätte ich mich nicht getraut. So!

Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten