[Video] - Teaser von uns

Bei mir funzt es. Uuuuund fertig! Is ganz geil. Kann allerdings nur die 1te Hälfte angucken weil dann nen fehler in der ce Datei ist. Kann auch an mir liegen
 
sorry könnt ihr euer zeug bevor ihr es online stellt mal selbst anschauen und testen?! 22sec standbild als vorspann :lol: fast n viertel der gesamtlänge!
 
Original geschrieben von Mr.Nice Guy
jetz geht´s :)
ohne standbild passt´s aber nich zur musik:o :p :)

sorry aber jede sekunde kostet speicher und 23sekunden sinnlos nur damit die musik klingt.. musst du die musik schneiden!
 
joa is an sich nicht schlecht, nur der vorspann is viel zu lang, die musik passt nicht und ist viel zu viel anlauf mit drauf... also nur die sprünge zeigen, den rest wegschnippeln... dann ist es auch spannender und action-reicher
 
@firabeast: Das lied heiß Le Bilan von Neg'Marrons

Also man muss dazu sagen, dass das das erste video ist, was wir gemacht haben, und dazu nur so als "übung" angelgt war. Ich musste mich erstma mit dem programm zurechtfinden usw. Das mit dem Standbild am anfang war auch eigentlich nur provisorisch, dort sollten eigentlich noch irgentwelche sachen kommen....aber verplant! Das Filmmaterial is auch nich sooo das tollste, war halt ersma nur son probefilm.
Ende des Jahres, wenn wir genügent gefilmt haben, wird dann was fettes kommen...
 
das material an sich find ich ja schon super, es nur halt teilweise echt langweilig zu sehen wie die leute anlauf nehmen.... das solltest du definitiv rausschneiden, dann wird auch das beschissenste material doch noch nen tick spannend ;)
 
Hi Cobra Team!

Cooler Trailer...da wir auch schon Rohmaterial haben aber keine Ahnung vom Bearbeiten wollte ich fragen mit welchem Prog ihr das gemacht habt. Oder könnt ihr eins empfehlen? Die Beschaffung is nicht das Prob ;) Wenn die Video-Capture Karte von Phil wieder funzt muss ich mich nämlich auch rann machen :cool:


Bis dann!

Euere Partnersite/Team

www.StonedFlies.de.vu




MfG Alpha
 
@alpha: also ich hab das mit Adobe Premier gemacht. Ich find es ist ziemlich gut! Ich hab bei nem kumpel mal mit pinnacle gearbeitet, das fand ich noch besser und vor allem einfacher, aber ich hab gehört, das die nur in verbindung mit pinnacle grafikkarten funtzen.

okok..nächstes mal also weniger anlaufscenen! is denk ich ma wirklich ne ganz gute idee! aber dann muss man anders filmen, nämlich den fahrer durchs bild fahren lassen und nich mitgehen mit der camera, sonst sieht das bescheiden aus, wenn man immer so abgehackte sequenzen hat
 
??? ausm internet? geh auf www.google.de und gib winace ein...wirst sicher fündig...noobs gibts...:rolleyes:

@kiss-of-death: thx

müssen mal zusammen action machen...hab schon paar mal mit max gequatscht aber irgendwie hat sich nie was ergeben....
 
ja, aber ich bin doch jetzt erstam für die nächsten 5 wochen ausgenknockt!:(
 
Original geschrieben von kiss-of-death
nämlich den fahrer durchs bild fahren lassen und nich mitgehen mit der camera, sonst sieht das bescheiden aus, wenn man immer so abgehackte sequenzen hat

och nö... nicht unbedingt, das ist meistens eigentlich cooler als wenn der fahrer auf einmal verschwindet.... wenn du nicht mitgehst, am besten nah dran, weil sonst sieht das ******** aus.... aber mitgehen is meiner meinung nach am besten....

ist aber auch situations- und geschmacksabhängig
 
Zurück
Oben Unten