[Video] Race Across the Sky - Film zum Leadville Trail 100 MTB-Rennen

Von diesem Rennen hast du sicher schon mal etwas gehört: Es führt in den Rocky Mountains auf 100 Meilen (160km) über Trails und Wege, 4.300 Höhenmeter sind zu bezwingen, und der Startpunkt Leadville liegt bereits auf luftigen 3.100m Höhe.
Welt


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Race Across the Sky - Film zum Leadville Trail 100 MTB-Rennen" im Newsbereich lesen


 
Lance?
ist das nicht der, mit der Spritze im Arsch, den Sie noch nicht erwischt haben und der sich in den USA als Opfer der neidischen Europäer stylisiert.
 
Klar ist das ganz schön Lance Armstrong lastig aber bezüglich der Qualität der Filmaufnahmen und der professionellen Aufmachung des Trailers (und vermutlich auch des Filmes) kann da keine Verfilmung von Marathon-Events in Europa mithalten - Respekt.

Die DVD werde ich mir dennoch nicht zulegen.
 
Geflickt hat er aber recht schnell:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8WNIb6Ik2zc&NR=1"]YouTube- Lance baffled by flat tire at the 2009 Leadville 100.[/ame]
 
Wer schnauft da denn so? Ist das der Kameramann auf dem Motorrad? Wenn ja, warum? Ist Motorradfahren so anstrengend? Fragen über Fragen...
 
Toller Film. Tolles Rennen. Über Lance kann man ja halten was man will, wenigstens fährt er weiter richtig Rad ... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
.....und das mit einer halben stunde vorsprung

ich finde den trailer super:daumen:

Ich glaube, Lance ist sogar der beste Marathon Fahrer.
In der Form nach der Tour hätte er hier die Topstars wie Platt, Sahm und Co sicherlich heftig verblasen.
Der Typ ist Krass. Spritze hin oder her, er lebt den Sport und nachgewiesen wurde auch nie was.
Also, ich hole mir den Film
 
I Like it:daumen: Leider wird der Marathon- und XC-Part im Bikesport selten richtig schön gefilmt und spannend aufbereitet - bitte mehr davon!
 
Leider wird der Marathon- und XC-Part im Bikesport selten richtig schön gefilmt und spannend aufbereitet - bitte mehr davon!
Dem kann ich nur zustimmen. Absolutes Beispiel wie es nicht geht sind die Frechheiten, die jedes Jahr zur TransalpChallenge verbrochen werden. Die kann man ja selbst als Teilnehmer nur unter Schmerzen einmal kucken.
Die Leadville DVD wird gekauft! Vielleicht auch zwei, dann kann ich eine an Plan B schicken...
 
werde mir auch die DVD besorgen, absolut geile Aufnahmen! :daumen:
Lancelastig oder nicht, Wurscht! Würde mich am liebsten gleich anmelden.
Und ich glaube mit den Euro. Pros. Lakata, Platt, Paulissen, oder Sauser würde es an der Leadville Front anderst ausschauen
 
Weiss jemand wann und wo die DVD für den EURO Markt erscheint?
Bzw. Wenn ich es in den USA bestelle, die haben doch ein anderes Vormat (PAL/SECAM oder wasauchimmer) ob es auf unseren Playern / PC's läuft?
 
Ja, wo kann man die DVD bestellen?
Aber das Thema Sauser & Co. an der Leadville Front sehe ich anders.

Ich glaube, gegen Armstrong hätte keiner eine Chance gehabt. Der kam vom Tour de France Trainingslager, was krasseres gibt es nicht und der ist dort mit knapp 40 auf dem 3.Platz gelandet.

Also ich finde, der hats auch auf dem Bike voll drauf :-)
 
Ja, wo kann man die DVD bestellen?
Aber das Thema Sauser & Co. an der Leadville Front sehe ich anders.

Ich glaube, gegen Armstrong hätte keiner eine Chance gehabt. Der kam vom Tour de France Trainingslager, was krasseres gibt es nicht und der ist dort mit knapp 40 auf dem 3.Platz gelandet.

Also ich finde, der hats auch auf dem Bike voll drauf :-)

Klar hat er s drauf! Er hat die Tour nicht umsonst 7x gewonnen. Ich glaube auch das er nächstes Jahr noch besser sein wird. Er ist aber 40 und ein Straßenfahrer.
Ich hab die Info das sich einige Teams und Profis für Leadville nächstes Jahr vorbereiten. Weil dort Lance ist und wo er ist sind die Kameas.
Ob Armstrong die Referenz ist die es zu schlagen gilt? Warscheinlich!
Aber, er wird mehr Kämpfen müssen weil diesmal nicht nur Dave Wines der Konkurent sein wird. Und der Abstand wird auch nicht 30min betragen!
 
Zurück
Oben Unten