Video: Planlos Kocht

MR FREERIDE

Balfalfa
Registriert
4. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster-Sarmsheim
Hallo Leute,

wir haben ein neues Video! Es ist ein zusammenschnitt von 2003 mit Bischofsmais, Mainz Ziegelei, Bingen Street. Wir haben einen Teaser zum Downloaden zusammengestellt; das komplette Video könnt ihr für 5€ inkl. Versand unter [email protected] bestellen.

Greetz
Team Planlos
 
5€ für ne SVCD..?
Wieviel Porto? Und: Wielange geht den das Vid?

Hätte Vieleicht Interesse... des Teaser sieht ja ziemlich professionell aus :daumen:
 
Also, nochmal ganz klar:

Video geht 13 min.
kostet INKL. versand 5€


finde, der preis is ok. wenn du den versand und produktion berechnest....
 
videokaufen.jpg


Hier nochma ein bild von den Exemplaren Sie ham ein cover mit farbdruck und Die CD's sind ebenfalls bedruckt!
 
Beast44 schrieb:
das vid is wirklich richtig geil geworden. wir ham auch einige zeit zum schneiden reingesteckt.... :bier:

hab auch schon richtig viel zeit ins video schneiden gesteckt.hat mir aber spass gemacht und war halt ne freizeitbeschäftigung neben dem biken.hät ich auch gemacht auch wenn niemand sonst das vid gesehen hätte...
 
fabdh schrieb:
hab auch schon richtig viel zeit ins video schneiden gesteckt.hat mir aber spass gemacht und war halt ne freizeitbeschäftigung neben dem biken.hät ich auch gemacht auch wenn niemand sonst das vid gesehen hätte...

bei uns war das auch zuerst nur spass. dann ham wir halt gesehn, dass es richtig geil wird, und ham halt gedacht, versuchen wir es zu veröffenltichen...is doch nicht verkehrt.
 
ich will ja nich meckern, aber ihr müsst bedenken, das ihr gema-grbühren bezahle müsst wenn ihr das video verkauft...
hatten bei QUERFELDEIN auch das problem...
oder sind 5 euros nur der selbstkostenpreis?

naja...

corni
 
querfeldein schrieb:
ich will ja nich meckern, aber ihr müsst bedenken, das ihr gema-grbühren bezahle müsst wenn ihr das video verkauft...
hatten bei QUERFELDEIN auch das problem...
oder sind 5 euros nur der selbstkostenpreis?

naja...

corni


die 5 EUROs sind selbstkosten! alleine porto und verpackung schlagen mit 2 EUR zu Buche
 
querfeldein schrieb:
ich will ja nich meckern, aber ihr müsst bedenken, das ihr gema-grbühren bezahle müsst wenn ihr das video verkauft...
hatten bei QUERFELDEIN auch das problem...
oder sind 5 euros nur der selbstkostenpreis?

naja...

corni

Kommt drauf an ob die Band (hab den Teaser noch nicht gesehn => sauge grad) bei der GEMA angemeldet ist.
Die GEMA Gebühren sind recht happig, hatte mal ne Liste hier als ich "The Crown" gemacht hab...
 
ich saug dann mal.

aber nix gegen euch nur nehmt euch mal nen Bsp an Bombenkrater München etc. die videos sind (in was länger) bereits "verkaufsfertig" aber kosten trotzdem nix ;). ich finds dumm da irgendwas zu bezahlen. und ob ihrs wollt oda nich wenns gut is dann geb ich euch max. 2 wochen dann stehts eh in Kazaa oda dem Donkey ( siehe Soulride ;) )

Gruss
andy
 
Ihr seid Helden. Wer will denn heut zutage noch ne CD für 13 Minuten?
Stellts auf ne Website und teilt es mit allen Leuten, oder behaltet es.


Gruss Joachim
 
find den preis angemessen. ist doch wirklich ihre sache wenn sie's verkaufen wollen.... und mit cover und bedruckter CD... das ist doch wirklich nur unkostendeckung.

zum video: kurz. fast schon zu kurz... (jaja, ich weiss, soulride ist auch nicht unbedingt länger :D ) aber schön geschnitten. musik ist teilweise unpassend, und an den kameraeinstellungen hätte man noch was machen können.
einfach drauflosfilmen, dann kommt meistens das beste bei raus. die aufnahmen mit der analogcam (8mm??) kommen gut rüber. erinnert mich so an irgendwelche alten urlaubstrips von vor 10 jahren :p

(btw, nochwas: titel ist irgendwie bisschen unpassend, denn vom "kochen" in egal welcher form bekommt man mal garnichts mit. und kochen aufs biken bezogen....hmmhmm ich weiss nicht. aber cover-idee verdient nen :daumen: )

cheers
crossie
 
ich denke nicht das die 13 minuten 5 euro wert sind besonders nich bei nem unproffesionellen privatvideo was in der produktion gleich null kostet wobei man für null den wert von 5 euro einsetzen kann

für 22,99 bekomm ich KRANKED 5 - MTB-DVD und

5 € von 22,99 sind ca. 22%

und ich denke es steht in keinem verhältnis zum gebotenen sprich nen wheely fahrenden kumpel hab ich auch und der will keine 5 euro dafür

stellt es so ins netz und alle sind glücklich
 
Der Treaser ist meiner Meinung nach zu kurz. Aber er ist für mich auch nicht überzeugend genug mit des Vid zu kaufen. ;)
 
also regt euch ma net so über 5€ auf! Ist im übrigen keine Taschengeldaufbesserungsaktion sondern reine selbstkosten!Außerdem wird ja keiner gezwungen was zu kaufen! Wir wollten unsern Jahresrückblick 2003 nur net im net versauern lassen wie manch andere vids! ...soll heißen n schönes cover un was zum in-der-hand-halten was net beim nächsten virus von der platte verschwindet!
Zur "qualität" des Videos:
Ich weiß net wie ihr das seht aber für mich is n Vid gut wenn der Lifestyle und die Atmosphäre des Bikens rüberkommt und ich nach dem gucken Bock hab aufs Radl zu steigen!(zB DropIn)
Wenn ich 45min backflips,jahdrops etc. sehe macht mich das beim 2ten mal gucken nimmer wirklich an!
Ich finde Punkt 1 erfüllt unser Video auf jeden Fall!
Schauts euch einfach ma an!
Alla dann, :bier:
derJOCHEN
 
Zurück
Oben Unten