[Video] Open Trails - Pro-MTB Demonstration auf dem Marienplatz

Wie weit wird die Demonstration wirken? Was kann wirklich erreicht werden? Und wie viele werden überhaupt dem Aufruf folgen und sich an diesem grandiosen Tag in München auf dem Marienplatz einfinden?Open Trails - Pro-MTB Demonstration in Munich on


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Open Trails - Pro-MTB Demonstration auf dem Marienplatz" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um das ganze zu komplettieren hab ich gerade oben noch einen Videoclip mit einigen Ausschnitten aus den Reden eingebettet.

Von der Presse hab ich vor Ort auch nichts wirklich mitbekommen aber schön, wenn was berichtet wird (ich hoffe doch positiv ;) ).

wolt ja nur,wie en paar andere hier einach ma nur sagen,dass es ein bissl unglücklich formuliert ist.warum wird man hier im forum für jede kritik immer gleich gedisst?maaaan;)
 
hmm, sollte eigentlich kein Diss sein. Im Jahr 2009 hab ich mir gedacht, könnte ich einfach mit "für alle Deutschen" auch genau das meinen - alle, die in Deutschland leben und Mountainbiken. Die Betonung liegt auf dem "Alle". Warum ich das ganze konkret auf Deutschland bezogen habe: In Frankreich, England, Norwegen, Polen, Tschechien - aber vor allem auch Australien, USA... gibt es genügend öffentliche / legale Trails für Mountainbiker. Deutschland hängt da einfach massiv hinterher.

In meinen Augen also schon korrekt formuliert, ich hoffe ihr versteht, was ich meine?

Sind noch weitere Presseartikel aufgetaucht? Hat irgendwer was gescannt / nen Link?
 
hoffentlich kommt da etz was ich häng an dem krater
der ort hat mich zum biken inspiriert der erste echte dirt den ich je gesehen habe
 

Mit diesem Satz

"sich hirnlosen Gewalt- und Ballerspielen vor dem Computer hinzugeben"

disqualifizierst du dich selbst, sowie viele Politiker, eine sachliche Meinung abgeben zu können. Du erwartest von denen Toleranz gegenüber deinem Hobby, hast aber selbst keine für andere. Es ist wohl zu verlockend einfach, auf der momentan von Ahnungslosigkeit und Polemik getriebenen Hetzwelle mitzuschwimmen. Ich (als MTB-Anfänger) bin sicherlich für dein Anliegen, aber nicht auf diese Weise...
 
Ich stimme Urgestein zu.

Es ist leicht Hobbies zu verurteilen, die man selbst nicht ausübt.
Leider ist es genau diese Einstellungen unter der auch wir MTBler zu leiden haben.

"Leben und leben lassen" sollte die Devise lauten.
 
Zurück
Oben Unten