Video „Let's Go Racing“: O'Callaghan neu bei den YT Racing Dudes

Vollständige Seite anschauen…
Zum kotzen mit YT, tun nichts mehr für junge Fahrer und ziehen sich auch noch aus dem Wolrdcup zurück.... Die machen es sowieso nicht mehr lange, werde mir keines deren Bikes mehr kaufen. Sind eh viel zu teuer und der neue CEO ist auch nur aufs Geld aus......

Ironie aus

Wäre toll wenn mal wieder einer der Fahrer in Gwins Fußstampfen treten würde
 
Gwin,Zink,
Gwin,Zink,Lacondeguy usw. wurden für viel Geld geholt um die Marke bekannt zu machen und zu etablieren.Das ist nun erreicht und deswegen sind die alle wieder gegangen worden(leider).
Der Laden läuft, deswegen werden die nicht mehr benötigt.
 
Ich meine gelesen zu haben dass alle genannten Fahrer von sich aus gegangen sind, bis auf Cam Zink.

So war mein Wissensstand
 
Stimmt YT war vorher völlig unbekannt...
In den USA schon...
Ich will jetzt gar nicht so rumstänkern, aber teure Filmchen mit Hollywood Stars drehen und dann die eigenen Fahrer vor die Tür setzen kommt halt bei manchen nicht so gut an, was jetzt dahinter steckt und was nicht ist da erstmal zweitrangig. Den Racing Dudes wünsche ich natürlich trotzdem eine geile Saison
 
ich denke YT wollte einfach zeigen das man mit dem Tues Weltcups gewinnen kann, davor waren ja alle der Meinung das ist kein Race Bike. Hier im Forum wurde bei Kaufberatungen immer vom Tues abgeraten wenn es um DH Race ging. Hat sicher einen Push gebracht für den Tues absatz, seitdem sieht man die ja recht häufig bei privaten Racern, das war vorher kaum bis wenig der Fall. Aber YT hat doch immernoch ein großes team, halt nicht mehr Race, aber für Zink ist ja dann auch Agassiz gekommen.
 
Ja sicher, wie gesagt, no hate, am Ende haben sie in Sachen Marketing sehr vieles richtig gemacht in den letzten Jahren, auch wenn es mir persönlich am Ende öfter mal zu drüber war.
Könnte mir vorstellen dass sie sich mit einem frischen Tues und viel Tamtam zurückmelden werden mit dem Mob, oder wie auch immer sie das dann nennen werden.
 
ich finde die Videos pers. auch etwas drüber, aber gut gemacht, jeder schaut es sich an, jeder spricht darüber. Aus Marketingsicht wohl ein Volltreffer.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen