[Video] Das Paradies öffnet wieder seine Pforten: Whistler Mountain Bike Park öffnet am 17. Mai

Canada, Whistler, British Columbia ...ist echt ne feine Sache...
nur leider sehr weit weg....wenn es dort hin geht...muss man schon ein paar Monate bleiben, dann lohnt es sich richtig :)

..tolle Action Fotos + Video :daumen: :love: :daumen:
 
Skandinavien ist quasi BC in Europa. Gibt dort mttlerweile ein paar Bikeparks, die mit Whistler mithalten können und da kann man mal mit dem Billigflieger hin.


Geiles Video. ;)
 
@Tribal84: schade, dass wir uns verpassen.. :( wir haben vor 14 tagen unsere saisonkarten geordert :D
 
seh cih auch so numb, wir werden denke ich 4 tage whistler machen und dann noch silverstar usw. squamisch steht auch noch oben auf der liste und surfen wollte ich auch ;)
 
Boah wo ihr so überall hinfahrt...habt ihr iwie im Lotto gewonnen??? :D

Einmal Whistler wäre ein Traum...und zwar einer auf den ich ne Weile Sparen müsste! :-(

Aber geiles Video
 
"...leider nur für Norwegen"...Du arme Sau :lol::D:lol::D
Nee Spaß...bei mir reichts nur für lokale Parks:heul:

:lol: Ja ich weis, bin echt arm dran...

Wenn man in BC ist gibt es sooo viel mehr als Whistler!
Kamloops, Mt.Harper lohnt sich für einen Besuch, da kann man auch jeden Abend mit den locals shutteln, Pemberton, Golden, Williams lake, ach einfach überall sind unzählige und geile Trails! :love:
Kann nur jedem empfehlen auch auserhalb der Parks zu fahren. um dort die Trails zu finden lohnt sich immer ein Besuch im örtlichen Bikeshop, die telefonieren meistens gleich mit ein paar Kumpels und gehen dann mit einem shutteln auf ihren Trails :daumen:
 
@p3_killa: wollten eigentlich rumreisen, doch dann war das mit der orga alles so beschissen und alleine wollte ich nicht planen... jetzt sind wir genau 3 wochen in whistler, werden jedoch mit sehr groooooooßer wahrscheinlichkeit squamish und co abklappern! das muss einfach sein :)
freu mich tierisch drauf
 
gut! dann sieht man sich ;) fahren am 11.8 zurück nach vancouver und chillen dort noch etwas
 
Danke für die Bilder!!:daumen:
Kann's kaum erwarten im Sommer da zu sein. Ab dem 11.8. für zehn Tage, damit man das Beste bei Crankworx mitnimmt. :D
Fahrrad kommt mit um dann auch ein paar Trails drumherum zu erkunden. Und da ich alleine fahre, muss ich auch niemandem was von einer Rundreise erzählen. ;)
 
Zurück
Oben Unten