vertical LB

Hallo zusammen,

habe gestern um 19.00 Uhr die Saison beendet. :( :( :(
Gips am linken Bein bis zum Knie.

Bänderriß innen und Bänderdehnung außen.
6 Wochen nicht ohne Gehhilfe.

Ich habe mein Fersenproblem nicht mehr in den Griff bekommen und ein kleiner Sprung gab mir dann den Rest.

An alle neuen hier im Treat, wendet Euch an Ripper oder Kailinger und fragt die, ob die Euch mal mitnehmen. Schickt denen einfach eine Nachricht.

Ich werde trotzdem ab und zu in Forum vorbeischauen. Mehr ist wohl dies Jahr nicht mehr drin.

Also bis die Tage. :(

Gruß Marcus
 
gemini900 schrieb:
Hallo zusammen,

habe gestern um 19.00 Uhr die Saison beendet. :( :( :(
Gips am linken Bein bis zum Knie.

Bänderriß innen und Bänderdehnung außen.
6 Wochen nicht ohne Gehhilfe.

Ich habe mein Fersenproblem nicht mehr in den Griff bekommen und ein kleiner Sprung gab mir dann den Rest.

An alle neuen hier im Treat, wendet Euch an Ripper oder Kailinger und fragt die, ob die Euch mal mitnehmen. Schickt denen einfach eine Nachricht.

Ich werde trotzdem ab und zu in Forum vorbeischauen. Mehr ist wohl dies Jahr nicht mehr drin.

Also bis die Tage. :(

Gruß Marcus

Gute Besserung. Ist zwar nicht gut aber evtl. wird es dadurch ja komplett wieder i.O. :rolleyes: Besser dann jetzt Krank als MAi ´05 oder so.
 
What the hell.... :(

Heiei, Marcus, was machsch denn für Sachen? Hast Du Deine etwa Holzrampe getestet?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ne gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Wenn Du wieder laufen kannst, kannst ja mal kommen, mit Hund unso - dann kannst auch etwas am Biken teilhaben...

Mann, und das jetzt grad wo ich meine Fühler in Richtung Heilbronn ausgestreckt hab, um dort ein paar Spots auszukundschaften.

Naja, Zeit fürs Forum und zum Rad perfektionieren wirst jetzt wohl genug haben.

Nochmal gute Besserung, Gruß Kai



Der Marcel und ich werden wohl versuchen, den Threat am Leben zu erhalten und weiterhin im Unkreis LB vertical zugange sein...
 
Hi, also in LB kannst du es vergessen da gibt es nichts, was gut ist fährst mit der S-Bahn nach Stgt und dann mit der U-Bahn nach Degerloch hoch und da
kann mann schon Spaß haben. Können uns mal treffen diesese WE fahr ich nach Hause aber übernächstes sollte gehn oder auch mal in der Woche.
Wo wohnst in LB?

Gruß
 
@marcus
Oh, schei$e!
Natürlich auch von mir gute Besserung, vielleicht können wir ja mal irgendwo einen Bikevideoabend veranstalten, dann heilt's schneller ;) .
 
*to ripper*

hy! in der weststadt beim osterholz. dort ist sicherlich auch mal was gewesen zum biken.
du fährst nach hause? wohin denn?
bin dieses wochenende auch nicht da.
fährst du schon lange?
was fürn bike hast du?

mfg micha
 
Nach Magdeburg wo ich geboren und aufgewachsen da hab ich noch so vor 5 Monaten gewohnt. Fahre jetzt so ungefähr seit 8 Jahren wenn du mein Bike
sehen willst schau ma in meine Gallery!

Gruß
 
hey

also, als ich das letzte mal richtig gefahren bin, das is bestimmt schon 10 jahre her.
ich fahr am fr auch nach hause, meiningen (thüringen).
ich würd sagen, wir bleiben auf jeden fall in kontakt.

mfg micha
 
Mensch Marcus :D, was machst Du für Sachen? Gute Besserung natürlich auch von meiner Seite... Steppi hat schon recht: lieber einmal richtig ab als ein paar Mal nur gedehnt. Klingt komisch, ist aber so... Schon' Dich, dann können wir auch mal wieder zusammen ausreiten ;)

@kailinger
Was heißt Richtung Heilbronn? Gibt es da schon was Genaueres?


Offtopic: was ich an diesem Thread witzig finde - mitten im Schwabenland trifft man anscheinend mehr bikende Ostgermanen als in Ostgermanien selbst :D Sind eigentlich alle Schwaben Thüringer oder Sachsen-Anhaltiner? :lol:
 
dangerousD schrieb:
Offtopic: was ich an diesem Thread witzig finde - mitten im Schwabenland trifft man anscheinend mehr bikende Ostgermanen als in Ostgermanien selbst :D Sind eigentlich alle Schwaben Thüringer oder Sachsen-Anhaltiner? :lol:

Hab ich mir gestern auch gedacht.
Übrigens fahr ich übernächste Woche wieder nach Hause. Thüringen > Hildburghausen. :lol:
 
Hallo zusamen,

danke für die vielen Genesungswünsche.
Heute gehts ersteinmal zu einem Spezialisten. Mal sehen, was der sagt.

In Zukunft werde ich die Gelenke, glaube ich, immer tapen. Wenn die Sache in 2 Wochen erledigt wäre, währe es ja nicht schlimm, aber solange.....

Naja mal schauen.

Ich melde mich demnächst mal wegen des Video-Abends, allerdings müßt Ihr die Kästen schleppen, dass kann ich leider nicht.

Also bis demnächst.

Gruß Marcus
 
hey!

wie isses? heut abend in ludwigsburg!
ich muß wieder mal en bisschen fahren.
so ab 17:00 uhr!
bin schon jahre nicht unterwegs gewesen
und hab mir jetzt zum anfangen mal en
gebrauchtes gekauft.

e-mail an [email protected]

mfg micha
 
Hallo zusammen,

am 01.11.04 (Mo, Feiertag) findet ein kleine Downhillsession auf der Haustrecke statt.
ca. 12.30-13.00 Uhr Treffpunkt.

kommen, kommen, marsch marsch

Gruß Marcus

P.S. Ich werde Euch auf Krücken bewundern :heul:
 
Naja,

dies Jahr ist ja Essig mit Fahren, zum Rumstehen war das M1 zu Schade,
wollte dann eigentlich für die nächste Saison einen Freerider haben und kürzer treten, werde ja Papa.
Doch meistens kommt es anders als man denkt. Das Orange vom Chris hat mir sehr gut gefallen. Also habe ich mich mit Ihm kurzgeschlossen, er gab mir ein paar Tips, thx an Chris.
Dann habe ich einen aufgebauten Ersatzrahmen des Global Racing Teams angeboten bekommen. Die RS Gabel hat sogar einen Mojokit.
Nächste Woche steht das gute Stück dann bei mir in der Garage.
Vielleicht heilt mein Bein dann schneller.
Thats it.

Gruß Marcus
 
Wow Marcus, hoffentlich kriegst Du nicht so schnell und häufig Nachwuchs, wie Du neue Böcke adoptierst... :) Sonst wirds recht schnell sehr voll bei Euch ;)

Zum Thema HN:

Ich war am Sa. vor zwei Wochen dort, natürlich bei Regen. Es gibt eine recht kurze Abfahrt, an der fleissig gebaut wird. Einge kleinere Northshores und ein paar Drops + Sprünge. Allesinallem aber nix rießengroßes. Durchaus machbar. Bei Trockenheit mit Sicherheit angenehmer zu fahren.

Im Wald gibt es noch ein paar Drops, die ich dann schon in die Kategorie "recht groß und respekteinflößend, aber packbar" stecke. Ich bin bis jetzt keinen der Dinger gesprungen.

Aber es tut sich was, überall im Ländle....

Achso, Montag kann ich nicht, bin übers WE weg! Schade!

Gruß Kai
 
Hallo erstmal an alle Ost- und Nichtostgermanen,
die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den guten schwäbischen Boden auf der Suche nach dem heiligen Trail umzugraben. Weiter so! Rockn Roll!!!
Für alle, die sich gerade fragen wer dieser Spinner ist, stell ich mich mal eben vor.
Ich bin ebenfalls'n Ostgermane und seit ich vor vier Jahren aus meiner gemütlichen thüring'schen Höhle in der Nähe von Eisenach auszog um's grosse Geld zu verdienen bin ich hier im Ländle. Mit grosser Freude betrachte ich die Entwicklung des Downhillradelnden Volkes hier in diesem Tread in den letzten Monaten. Besonderer Dank geht an Dich Marcus für die Einrichtung.
Also Marcus und ich sind am Montag an der Hausstrecke zu finden und wer Lust und Zeit hat, der komme bitte vorbei.
Man sieht sich, der Mirko.
 
ja klar. war nen schöner tag. auch wenns wetter etwas freundlicher hätte sein können. wenigstens hats nicht geregnet. is schon ne lustige truppe gewesen.
 
Da habe ich wohl was verpaßt am Montag... na ja, ein anderes Mal wieder. Im Moment zieht es mich sowieso eher in Richtung BMX-Bahnen oder Dirt-Jumps, da hat man irgendwie mehr vom Fahren. Das Mißverhältnis 1,5h im Wald fahren - 3h putzen gefällt mir nicht so recht :D

Bis die Tage

der D
 
Zurück
Oben Unten