XCRacer
28/29
Hinterlasse doch mal einen Zettel. Eventuell mit Telefonnummer oder email.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, dann etwas neutrales. Oder du begehst Urkundenfälschung und unterschreibst mit 'Forstverwaltung Stadt Aachen'hedisch schrieb:@ Rene: Ich weis nicht, irgentwie hab ich da kein gutes Gefühl. Ich hab auch keine Idee, wie und was ich schreiben sollte.
XCRacer schrieb:Wenn, dann etwas neutrales. Oder du begehst Urkundenfälschung und unterschreibst mit 'Forstverwaltung Stadt Aachen'Dann bekommt er Muffe und lässt den Schei$ sein. Aber was ist, wenn es ein Angestellter der Forstbehörde ist...?
Leider nicht. Sollte mal jemand recherchieren, der französich beherrscht. Obwohl die Provinzregierung in Eupen, Deutsch als offizielle Amtssprache hat, ist nichs zu finden.hedisch schrieb:Gibts schon was Neues bei Deinen Recherchen bezüglich der Gesetzeslage in Belgien?
stefan_ue schrieb:gestern Vormittag bin ich mal Deinen Trail gefahren. Bis auf Brennesseln war nix im Weg.
hedisch schrieb:Übrigens, welche Brennesseln?![]()
Also auf dem Weg, den ich meine, gibts keine.
hedisch schrieb:Also auf meiner Karte sinds 7 Wege/Pfade. Links am Unterstand vorbei kennst Du jetzt. Dann gehts auch rechts vorbei, dann kommt die Karte, dann der längere Trail auf den Elleterweg runter, daneben der kürzere, dann der normale Weg, dann der Weg zum Augustinerweg und zu letzt noch der Weg zum Hirschweg runter. Summasummarum 7![]()