Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Also bei mir war die letzte Bestellung ähnlich problembehaftet.
Knapp ne Woche nichts passiert und ans Telefon ging keiner. Rückrufservice im gleichen Monat nicht mehr verfügbar. Auf meine Mail kam nach zwei Tagen die Antwort, dass ein Artikel trotz lagernd bei Bestellung nicht da sei und man warte und ob ich eine Teillieferung möchte.
Ist ja gut und schön aber ohne meine Nachfrage hätte ich das Zeug wahrscheinlich heute noch nicht.
Hab letztendlich storniert. Das ging dagegen sehr schnell 🤷🏻‍♂️

BC nur noch wenn’s einen wirklichen schnapper gibt. Der Rest ist eh teurer als bei der Konkurrenz

Ich würde schon sehr gerne wissen, warum so ein dramatischer Abfall des Services passiert ist. Ich habe trotz der hohen Preise sehr gerne, wegen dem Service und wegen der MA Verfügbarkeit, dort gekauft. Aber so ist das nicht mehr lohnenswert.
 

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Bei mir wars definitiv auch die letzte bc bestellung, abgesehen das dort alles ewig dauert im vergleich zu r2 und bike24 habens jetzt den vogel mit meiner sid rekla abgeschossen...

Auf eine technisch fundierte email von mir kamen vorwürfe zurück das ich keine Ahnung habe und auf fehlende Teile die aber in der Beschreibung stehen wurde garnicht eingegangen, gedauert hats natürlich auch ewig...
 
Bike Components. Ich warte auch schon seit dem 10.04.2024 auf meine Lieferung, es war alles verfügbar. Telefonisch Erreichbarkeit Note6 / Rückmeldung per Mail Note6.

Werde zukünftig einen großen Bogen um den Laden machen. 👎
 
Hat in letzter Mal jemand bei bike-angebot.de bestellt?
Kumpel hat nun schon die zweite Bestellung eines Rades in Folge, die Tage nach der Zahlung abgebrochen wurde. Erstes Mal Lagerbestand falsch. Beim zweiten Mal wartet er noch auf Antwort. Daher provokativ gefragt: haben die euch schon mal ein Rad verkauft?
 
Wollte schon nachfragen, ob jemand mit bikeexchange Erfahrungen hat, aber jetzt passts.

Donnerstag bestellt und bezahlt und gestern Abend Versandmail erhalten. Bike wurde durchgecheckt und ist auf dem Weg.
 
Einzig was ich bei bike Discount noch cool fände ,wäre Kauf auf Rechnung,so wie es Fahrrad xxl anbietet..Gerade bei Klamotten wo man mal zwei drei Sachen anprobieren muss..sollte man schon schauen das genügend Kohle auf dem Konto ist 🙈
Bekommt man zwar zurück..aber meine Frau erschreckt jedesmal wenn mal eben 400€ vom Konto abgebucht werden 🙈😂
 
Bei BearingProTools aus England ein Werkzeug zum Auspressen der 6902 Lager aus der 350er VR Nabe bestellt. Dürfte einfacher sein als mit einem Stift die Lager auszuschlagen.
Briefträger will 2,47 Euro. Karte geht nicht und auf 5 Euro kann er nicht wechseln.
Dafür drückte er mir eine Benachrichtigungskarte in die Hand.

Irgendwie sind wir von Digitalisierung noch Meilenweit entfernt. Selbst in so gut wie jedem Taxi kann man heutzutage mit Karte zahlen.
 
Samstag Nachmittag bei R2 bestellt, am Sonntag Email das verpackt wurde und gerade Versandbestätigung.
Gestern Nachmittag bei BD bestellt, heute um 8:46 Uhr Verpackungsbestätigung.

Am 18.4. bei Action Sports bestellt. Derzeit noch in Bearbeitung.
 
Am 10.04. Kleinteile bei fahrrad.de bestellt. Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben.
Am 20.04. den vorraussichtlichen Liefertermin angefragt.
Am 22.04. das allgemeine Bla von wg. vorübergehender Rückstand usw., ohne Angabe eines Termins, erhalten. Aber, sie bedanken sich für meine Geduld. 🤣

Wusste ich nicht, dass man mich als geduldig wahrnimmt. Werde ich meiner Frau bei Gelegenheit mal stecken, dass sie vielleicht ein Problem mit ihrer Wahrnehmung hat. :D
 
Bei BearingProTools aus England ein Werkzeug zum Auspressen der 6902 Lager aus der 350er VR Nabe bestellt. Dürfte einfacher sein als mit einem Stift die Lager auszuschlagen.
Briefträger will 2,47 Euro. Karte geht nicht und auf 5 Euro kann er nicht wechseln.
Dafür drückte er mir eine Benachrichtigungskarte in die Hand.

Irgendwie sind wir von Digitalisierung noch Meilenweit entfernt. Selbst in so gut wie jedem Taxi kann man heutzutage mit Karte zahlen.
Hab was in Neuseeland bestellt.
2,11€ Zoll und 6€ dafür das DHL das Geld ausgelegt hat. 👍
 
Am 10.04. Kleinteile bei fahrrad.de bestellt. Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben.
Am 20.04. den vorraussichtlichen Liefertermin angefragt.
Am 22.04. das allgemeine Bla von wg. vorübergehender Rückstand usw., ohne Angabe eines Termins, erhalten. Aber, sie bedanken sich für meine Geduld. 🤣

Wusste ich nicht, dass man mich als geduldig wahrnimmt. Werde ich meiner Frau bei Gelegenheit mal stecken, dass sie vielleicht ein Problem mit ihrer Wahrnehmung hat. :D
Bei mir dauert es auch noch: 12.04. ein paar Kleinteile geordert, bei 5-7 Werktagen Lieferzeit. Bestellstatus: In Bearbeitung – Noch bin ich entspannt :D
 
Seit ungefähr 10 Jahren wegen günstigem Angebot mal wieder bei Hibike(Mittwoch auf Donnerstag Nacht)bestellt,Produkt verfügbar!
Donnerstag morgens Info über Reservierung erhalten,Versand erst am folgenden Montag Nachmittag!
 
BC ist wohl doch fit…in der Nacht auf Sonntag bestellt…heute mittags versandt.
nope... das Gerücht hier ist 9 Wochen alt steht unter dem Facebook Eintrag zur Shop-Schließung und wurde nicht dementiert.
1713857685625.png

Bei BearingProTools aus England ein Werkzeug zum Auspressen der 6902 Lager aus der 350er VR Nabe bestellt. Dürfte einfacher sein als mit einem Stift die Lager auszuschlagen.
Briefträger will 2,47 Euro. Karte geht nicht und auf 5 Euro kann er nicht wechseln.
Dafür drückte er mir eine Benachrichtigungskarte in die Hand.
grrr. bei mir 13,09, Benachrichtigungskarte im Briefkasten obwohl wir zuhause waren. das hätte ich sogar easy mit unter 500 Münzen bezahlt :D
Das müsste ja einfach nur die deutsche MwSt sein? Passt halt nicht :D
Zoll dürfte nicht, da in GB gefertigt wird afaik...
 
Bei BearingProTools aus England ein Werkzeug zum Auspressen der 6902 Lager aus der 350er VR Nabe bestellt. Dürfte einfacher sein als mit einem Stift die Lager auszuschlagen.
Briefträger will 2,47 Euro. Karte geht nicht und auf 5 Euro kann er nicht wechseln.
Dafür drückte er mir eine Benachrichtigungskarte in die Hand.

Irgendwie sind wir von Digitalisierung noch Meilenweit entfernt. Selbst in so gut wie jedem Taxi kann man heutzutage mit Karte zahlen.
Gerade bei der Post abgeholt.
Verlangt wurden 2,55 für Zoll und 6 Euro DHL Auslagenpauschale.
Dafür das der Warenwert bei rund 15 Euro plus Porto lag ist es Wucher
 
Zurück
Oben Unten