2x bestellt und 2x nur ein Paket bei mir.
Mir schicken sie gerade ein Putzmittel und ne Kettenzange, warenwert 10€, als extra Paket

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x bestellt und 2x nur ein Paket bei mir.
Ähnlich bei Amazon. 4 mal den gleichen Artikel bestellt und es kamen 4 Pakete mit DHL.......Mir schicken sie gerade ein Putzmittel und ne Kettenzange, warenwert 10€, als extra Paket![]()
Ok, danke. Bei mir auch Samstag, 1 Teil, noch nix gehört.1-4 Werktage bei mir in den letzten Wochen. Kommt wahrscheinlich drauf an in welchem Lager es liegt, das sieht man nicht.
Samstag 3 Teile bestellt. Montag ging eins in den Versand, Lieferung heute. Vom Rest hört man noch nix.
Fahrrad.de und Co, also Internetstores schickt anscheinend aus div. Lagern.
Da bekommt man für 8 bestellte Teile ca. 12 Sendungen.![]()
Fahrrad de (Internet Stores) sitzen hier in Esslingen und machen ihr Lager dicht und geben die Logistik dann an einen Provider.
Ich nehme an ein findiger Controller hat denen ausgerechnet, dass es billiger ist das Zeugs zu verscherbeln und das Lager zu verkleinern als umzulagern....![]()
Heute ist in Sachsen Feiertag.
Problemlos.Wie ist denn der Kundenservice bei Fahrrad.de ? Ich kenne sie nicht.
Ja das weiß ich, hatte aber schon letzte Woche Montag bestellt und bisher ist leider nix passiert. Aber abwarten und Tee trinkenDurch deren sale dauert das insgesamt etwas länger. Schreiben sie aber auch im Warenkorb drüber
Ein Augenrollen kannst als Stornierung zählen.Hab bei meiner Frau gestern Abend eine Massage bestellt - bisher nicht mal ne Bestellbestätigung erhalten...
Alles richtig gemacht. Der Inflation keine Chance geben! Geld am Konto macht Euro zu Cent.Gestern Nachmittag kam überraschend mein Gehalt und somit gingen gleich Bestellungen bei bc, R2 und B24 raus.