Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wurde wohl ein Kontainer stehen gelassen DHL und Konsorten können aktuell kaum alle Pakete wegschaffen ... Meins von Rose wartet in DHL Lager auf den Weitertransport... Hoffe das ändert sich heute Abend! Der Inhalt sollte sa oder so genutzt werden..Rose:
02.06. Bestellung abgegeben
12.06. Versandbestätigung
Seitdem ist nichts passiert, laut Tracking Nummer wurde die Sendung elektronisch angekündigt.
Habe sie heute angeschrieben was da los ist.
So, bike-components hat seine Hotline leider eingestellt, um die vielen Emails bearbeiten zu können.
Dann werde ich mal schreiben...
Bei R2bike scheint mir, dass die Lagerbestände online nicht immer ganz passen.
Teilweise erhalte ich meine Bestellungen umgehend am nächsten Werktag. Eine Bestellung hat aber auch>2W gedauert, da laut Email in Produkt nicht lagernd war.
R2.
Gestern bestellt, heute morgen versendet.
Warum bestell ich eigentlich ständig was???
bike24 hat einen über Nacht Rekord aufgestellt. Nachmittags bestellt, am nächsten Tag geliefert.
Kaum vorstellbar. Nenn mal Beispiele.Mir ist aufgefallen, dass Bike Components die Preise vor ein, zwei Wochen mächtig angezogen hat. Ich hab in letzter Zeit einige Räder aus dem Bekanntenkreis gerichtet und dort viele Teile bestellt. Mittlerweile sind praktisch alle zwischen 10 und 30% teurer geworden (lässt sich ja einfach einsehen, in der Bestellhistorie stehen die bestellten Artikel mit dem damals bezahlten Preis. Wenn man den Artikel anklickt, kommt man in den Shop und hat den Aktuellen).
Shimano Kassette CS HG 400 16,50 ->18,99Kaum vorstellbar. Nenn mal Beispiele.
Bei TNC Laufräder am 18.5 bestellt...ausser Bestellbestätigung nichts weiter erhalten, Anruf meinerseits vor ein paar Tagen die haben gerade Lieferschwieigkeiten...was mich an der Sache ärgert ist das wie bei vielen Shops die Ware anscheinend immer Vorrätig und lieferbar angegeben ist....da finde ich BC oder BD besser da sieht man gleich ob sie liefern können oder nicht....