Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Betonung auf 'deutschlandweit', in Franken war schon die ganze Zeit BummelstreikDa DHL deutschlandweit mit Warnstreiks (...)
Sorry, aber dann hat er das Konzept und den Sinn hinter einem Streik nicht verstanden...Also unser Posti (der beste, echt guter Kerl!) meinte er wär doch blöd zu streiken. Hat er am nächsten Tag doppelt so viel Arbeit, macht ja dann kein andererist bei uns Post und Pakete zusammen
Eine derartige Forderung ist ein Symptom des typischen altlinken (durchgaengige bei rot, rot, gruen, ver.di, GDL, ... usw.) Realitaetsverlusts. Die leben in ihrer Blase und bekommen von der Welt nichts mit.Wobei ich 15% Lohnforderung schon etwas hoch gegriffen finde.
Das musst Du mir bitte mal erklaeren, warum ich in meinem Beruf mit internationaler Konkurrenz langfristig davon profitieren soll, wenn sich Leute, die vor Auslagerung sicher sind, sich ein immer groesseres Stueck aus dem Kuchen rausschneiden.(...) Dabei checken die meisten nicht, dass im Endeffekt für alle mitgestreikt wird, langfristig. (...)
Ruhig bleiben…der Verlauf der Postings von dem drüber liest sich sehr aufschlussreich bezüglich seiner Wahrnehmung und Grundeinstellung.Klar, die DHLer schneiden sich ja ein so großes Stück vom Kuchen ab…
Manchmal dreht sich die Welt nicht immer um einen selbst. Wenn Friseusen erfolgreich streiken, bekommt langfristig auch der Lagerist mehr. Einfach eine Frage der Lohngerechtigkeit bzw. des Lohngleichgewichts.Das musst Du mir bitte mal erklaeren, warum ich in meinem Beruf mit internationaler Konkurrenz langfristig davon profitieren soll, wenn sich Leute, die vor Auslagerung sicher sind, sich ein immer groesseres Stueck aus dem Kuchen rausschneiden.
Nahezu ALLE Arbeitnehmer in Deutschland müssen sich seit vielen Jahren mit Realeinkommensverlust abfinden. Nicht nur ausgerechnet DUIn Eurer Vorstellungswelt waechst das Geld auf den Baeumen.
Aber die Realitaet ist anders.
Das Geld (in Deutschland) wird von der exportorientierten Industrie erwirtschaftet. Und der Gedanke, dass ausgerechnet die Leute, die dort arbeiten, sich mit Realeinkommensverlusten abfinden sollen (gleichzeitig wird gejammert ueber 'Fachkraeftemangel'), waehrend ver.di usw immer mehr bekommen - Naja.
Ach komm...Eine derartige Forderung ist ein Symptom des typischen altlinken (durchgaengige bei rot, rot, gruen, ver.di, GDL, ... usw.) Realitaetsverlusts. Die leben in ihrer Blase und bekommen von der Welt nichts mit.
Tut mir leid, aber bei mir im Engineering ist Reallohnverlust schon seit vielen Jahren Alltag, und niemand denkt da an irgendeine Form von Kompensation. Wie auch, wo soll denn bitte das Geld herkommen? Wir koennen nicht mehr verlangen, sonst geht halt endgueltig alles nach China oder Indien.
Es ist einfach absurd zu glauben, dass das Geld irgendwo auf dem Baum waechst und man es nur ernten und grosszuegig verteilen muss. Eben, wie ich schon sagte: Realitaetsverlust.
Wie weit wuerde der Gewinn der Post reichen, um 15% Lohnerhoehung zu finanzieren? Zwei Wochen?
So, und koennen wir jetzt zum Thema zurueckfinden?
Regelung fuer die Grossindustrie, da bist Du beim Mittelstaendler aussen vor.(...) IG Metall hat (...) ausgehandelt. Das ist wohl die (...)
Hilfreicher waere ein Druckmittel gegenueber einem gierigen Staat ...(...) einzige echte Druckmittel dem Arbeitgeber gegenüber.
Kannst du jetzt mal aufhoeren mit deinem geheule?