Vor Wochen bei
Wiggle ein Lefty LR Carbon im Angebot bestellt, Lieferung aus UK war zeitlich ok, aber leider das falsche LR (zwar Carbon, aber keine Lefty Nabe). Online Rücksendeprozess geht erstmal nur per Selbstzahlung DPD. Also Mail geschrieben und relativ zügig einen Rücksendebeleg bekommen. Aber man muss ja auch immer an irgendeine Annahmestelle für DPD, was auf dem Land auch mal 15-30 Km Fahrerei sein kann ...
Laut Online Shop
Wiggle, war das eigentlich bestellte LR dann plötzlich nicht mehr verfügbar, aber wenigstens die Kohle kam schnell wieder zurück.
Gleiches Spiel dann etwas später mit CRC (ist ja auch
Wiggle, soweit ich weiß). Wieder das Carbon LR für Lefty bestellt und dann erstmal zwei Wochen gewartet. Statusmeldung Hermes war bereits einen Tag nach der Bestellung auf "wir habens, kann los gehen", aber egal, ist ja nicht überlebenswichtig ...
Dann kam das UK Paket irgendwann und siehe da, wieder ein falsches LR. Diesmal zwar eine Lefty Version, aber in Alu Ausführung ...
Jetzt warte ich noch auf einen Rücksendebeleg, weil natürlich auch bei CRC die Online Retoure erstmal Selbstzahler ist. Per Mail wollte man Fotos (?) und eine Beschreibung (??) um dann irgendwas mit dem Lager abzuklären - was ich als Kunde der bereits bezahlt hat damit zu tun habe, haben sie mir nicht beantworten können. Also hoffe ich einfach auf die baldige Einsicht, dass einfach der falschen Artikel an den Kunden verschickt wurde und "erlaubt wird" das Teil auf deren Kosten wieder zurück zu schicken ... (wieder DPD ectpp ...)
Soweit mein Bericht zu
Wiggle/CRC UK