Vernissage...

So...bin so spät immer noch am schrubben... und dachte mach ma ne
Pause und mach nen Bildle...habe so grob die Farbe runter und denke
so...hmm irgendwie sieht das gar nicht so schlecht aus:D

hmmm

pah...so ein tolles fahrrad mit werbung für eine derart untolle zeitung...:o

Na ja,mit dem tollen Rad fühle ich mich geschmeichelt,aber über die Zeitung kann ich nicht viel sagen>hab bis jetzt nur Probeexenplare gelesen:lol:
Aber irgend wie dauert es etwas,wenn man den Leuten Bilder zukommen lässt....od. bekommt gar keine Rückmeldung und das finde ich nicht gut...Leserservice?:crash:

ok...schnell ein neues Bild>Selbstaufnahme:D

attachment.php

Anhänge

• 32.jpg
    32.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 543
Na ja,mit dem tollen Rad fühle ich mich geschmeichelt,aber über die Zeitung kann ich nicht viel sagen>hab bis jetzt nur Probeexenplare gelesen:lol:
Aber irgend wie dauert es etwas,wenn man den Leuten Bilder zukommen lässt....od. bekommt gar keine Rückmeldung und das finde ich nicht gut...Leserservice?:crash:

diese und ähnliche zeitungen hat ein kumpel von mir aufm klo liegen. zu mehr sind die nich zu gebrauchen.
den rahmen hab ich auch und im moment zu meinem absoluten lieblingsrad aufgebaut. aber deutlich anders, als deins.

diese und ähnliche zeitungen hat ein kumpel von mir aufm klo liegen. zu mehr sind die nich zu gebrauchen.
den rahmen hab ich auch und im moment zu meinem absoluten lieblingsrad aufgebaut. aber deutlich anders, als deins.

ok,ich halt mich jetzt da raus u. schieb lieber noch mal schnell ein Bild nach (wo man die besagte Zeitung nicht mehr richtig erkennt:D),bevor wir hier wegen labern rausfliegen...:rolleyes:
Das Radel meinst,oder?
Jepp,ist ein klasse MTB>puristisch>hart>eben wie alles anfing:daumen:
...und soooo schwer ist das gemuffte Stahlrad auch nicht.
Ja ich weis>die Reifen * sind nicht "artgerecht",aber lassen sich wesentlich besser fahren als die orig. Ritchey Pellen.
Gut pflegen das Bridgestone u. viel Spaß damit;)
Gruß
Tom

attachment.php

Anhänge

• 33.jpg
    33.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 536
Hab da noch einen, ein Zufallstreffer von heute morgen, da sich mein Talent bzgl. Fotografie in Grenzen hält und ich die Funktionen der Kamera eh nicht verstehe:

Kamera: Panasonic Lumix DMC TZ5, Blende F3,3, Brennweite 5mm, ISO 100, Belichtungszeit 1/1000sec

Gruß, Gerrit

ein echt tolles foto
wie schon gesagt, wenn einem die sonne entgegen knallt ist logischerweise alles was zu einem gewand ist schwarz. so auch hier, was natürlich schön geheimnisvoll wirken kann, wenn man nur die silouette von allem erkennen kann.
wenn man möchte das man auch im vordergrund mehr erkennen kann, einfach dagegen blitzen.
falls einem der blitz dann zu stark ist und man nicht weiss wie man ihn abschwächen kann, einfach in einiger entfernung die hand vor die hälfte des blitzes halten, oder eine lage tempo taschentuch um den blitz wickeln. das schwacht die leistung und macht das licht weicher.
evtl, ändert die kamera dann automatisch die einstellungen, was die sache auch verschlimmern kann. einfach mehrere verschiedene varianten probieren und zu hause checken.

weiter so gruss kay

langeweile macht sich breit, wenn es draussen schon so schnell dunkel wird.

erste versuche mit lichmalerei. ist gar nicht so einfach. ich gelobe besserung.
aber sehr selbst:

gruss kay

Schreibe deine Antwort....
Zurück