Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nur um die stunts geht eindeutig die frontflipdrops und der planken backflip
wenns um den fahrspass geht an den grossen betondeichen oder was das is und an der telefonzelle
im grossen und ganzen das ganze video is einfach geil
 
Ich war fast ein wenig enttäuscht vom "Way back home"-Video. Ohne Frage hat der Typ einen fetten Style, aber es war irgendie nicht so viel neues...
Aber Je häufiger man es sich ansieht, desto mehr coole Sachen findet man. DER Move ist aber der Frontflip von der Burgmauer in Edinburgh!!! Ich steh sonst nicht so auf der Trick, aber dort wirket er echt gut.

Die Aktion an der Telefonzelle war auch super. Telefonzelle mitten in der Pampa und ein riesen Kicker davor. Auch der Wallride direkt über dem Fenster war nice. Richtig krass ist auch die flüssige Fahrweise auf dem Dirt-Wallride-Trail in der Bunkeranlage!
 
Die Szene mit den Betonquadern:

Aus einem Wallride einen 360er gegen die Rotation zu drehen ist verdammt schwer. Die ganze Bewegung die er zeigt hat so viel Bewegung und Flow. Dazu kommt noch das Ambiente der Landschaft. Ich finde das ist wirklich was Beindruckendes!

Grüße
 
Ich finde den Tailwhip aus dem Stand von einem Geländer zum anderen und den Backflip über dem Baumstamm in seinem ersten Video am besten.
Gut gefällt mir aber auch der Frontflip-Drop vom Hausdach. Bei der geringen Airtime so ein Ding hinzulegen, ist echt irre.
 
nachdem ich mir das Video mehrfach angesehen hab, muss ich wohl auf ein Shirt verzichten, da ich beim besten Willen mich nicht entscheiden kann. Er ist ein Gesamtkunstwerk, da wär es vermessen von mir einzelne Stunts hervorzuheben.
 
Also die Frontflips waren wirklich Hammer..
Aber der Wallride to 360-out auf der Wiese mit diesen Betonklötzen oder Bunker oder was auch immer war auch Spitze !
 





Mehr Bilder und Videos zu Way back home findest du >>> HIER <<<

..Danke, ich hab genug T-Shirt´s..ABER schöne Videos..
vom FahrradKÜNSTLER ..Danny MacAskill..
..ist einfach ALLES GENIAL was er mit dem Bike anstellt.....!!!

..:D
 
Zurück
Oben Unten