Verleih von 29ern auf La Palma

Wie einfach alle deutschen immer auf die verdammte Insel fliegen...wie wenn's nix Andres meh gäbe. Irgendwie krank.

Könnt ihr eure Räder nicht mitnehmen?
 
Jo, Denk mal nach Pappnase, die kranken Deutschen , fliegen einfach immer auf die verdammte Insel ....
Warum wohl ? Weil sie es können...
 
Wenn du ne vernünftige Antwort haben willst solltest du dir einen Andren Ton zulegen...Pappnase... ;)

Wenn ich Urlaub mach dann will ich keine Deutschen sehen die sich drüber Aufregen wenns kein Deutsches Essen gibt oder um 6°° Morgens aufstehn liegen reservieren usw...muss ich nicht haben.(ich red jetzt nur von diesne Klische-Deutschen..die kann ich ned ab.)

Spanien ja wirklich genug schöne Inseln die nicht so überrannt sind, die es zu entdecken gibt. ich find zb. Ibiza viel schöner.
 
@ bikeorama:
29er Leihbikes auf LP - frag doch mal bei den drei bekannten Bike-Stationen dort nach.
@Mulk
"Spanien ja wirklich genug schöne Inseln die nicht so überrannt sind, die es zu entdecken gibt. ich find zb. Ibiza viel schöner."

La Palma - überrannt? Du hast ja keine Ahnung!
Wir reden hier nicht von Palma de Mallorca, Ballermann & Co.
Kann es sein dass du da was durcheinander bringst?
 
@Mulk

Du bist wirklich eine Pappnase. Deinen Ausführungen entnehme ich, das du die Stadt Palma auf Mallorca meinst. Hier ist die kanarische Insel La Palma gemeint. Die ist weder überlaufen, noch gibt es dort deine "Klische Deutschen. Abgesehen davon hat Mallorca reichlich schöne Ecken, die du anscheinend noch nicht entdeckt hast.
 
Palmas und La Palmas gibts unendlich viele in Spanien ;)
Wenn ein Deutscher davon spricht meint er zu 99% Mallorca.

Sagt ja keiner dass Mallcora häßlich ist, nur dass mir da zu viele Deutsche sind. Auf den Nachbarinseln triffst du deutlich weniger. Aber egal...

Der TE schaut hier auch nimma vorbei :/ Sollte ja eig kein Problem sein sein Rad im Flugzeug mitzunehmen.
 
Palmas und La Palmas gibts unendlich viele in Spanien ;)
Wenn ein Deutscher davon spricht meint er zu 99% Mallorca.

Sagt ja keiner dass Mallcora häßlich ist, nur dass mir da zu viele Deutsche sind. Auf den Nachbarinseln triffst du deutlich weniger. Aber egal...

Der TE schaut hier auch nimma vorbei :/ Sollte ja eig kein Problem sein sein Rad im Flugzeug mitzunehmen.

Für MTBler gibt es nur EIN La Palma.
Gib es zu, du hast dich unendlich blamiert :D ....

..und als Piefkehasser mal wieder voll als Ösi geoutet :lol:
 
1. Zum Mountainbiken interessiert mich das Ausland herzlich wenig wenn ich hier mitten in den Alpen wohne. Ich hab von ner anderen Insel geredet als der TE, na und, wieso wär dir das Peinlich? Is doch völlig egal.

2. Das kannst du zwar nicht Wissen, aber ich arbeit in Deutschland, hab Verwandschaft in Deutschland und meine Freundin is Deutsche ;) Piefkehasser? Ganz sicher nicht!

Trotz allem geh mir diese Deutschen-Klische-Pauschaltouristen auf die Nerven mit Ihrem Verhalten, deswegen mach ich abseits der Touristenströme urlaub, da wo man das Land und die Leute kennen lernt.
 
Wenn ich Urlaub mach dann will ich keine Deutschen sehen die sich drüber Aufregen wenns kein Deutsches Essen gibt oder um 6°° Morgens aufstehn liegen reservieren usw...muss ich nicht haben.(ich red jetzt nur von diesne Klische-Deutschen..die kann ich ned ab.)

Die kann keiner ab.
 
Zurück
Oben Unten