Verkaufsarchiv, hier landen alle Verkaufsangebote älter als 3 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. August 2008
Reaktionspunkte
3
Muss diesen Beitrag mal systembedingt missbrauchen, euer MOD.

Hier im Archiv landen alle Verkaufsanzeigen aus dem "Offieziellen Youngtimer Verkaufsthread" die älter als 3 Monate sind, oder die sich durch den Verkauf des anngebotenen Teils erledigt haben. Ich denke das fördert die Übersichtlichkeit und ermöglicht eine gewisse Recherchemöglichkeit.

Ist ein Teil nicht verkauft worden und trotzdem hier gelandet, schickt mir ´ne kurze PN und ich schiebs zurück.

Also auf dann, Gruß Gerrit


Hier der Ursprungstext des Beitrags:

"Suche alles zum Bergamont Tattoo 1998. Prospekte, Rahmen usw..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
würde gerne meine GT LTS1 verkaufen.

Rahmen: Gt LTS1 16 zoll
Dämpfer: Rock Shox Deluxe
Gabel: Rock Shox Judy SL
Vorbau: Kore
Lenker: Titec
Bremsen: Magura HS22
Laufräder: Spin mit Kore Schnellspanner
Kurbeln: Shimano XT
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT

VHB: 700€

Gruß
Sascha
 

Anhänge

  • PICT0192.jpg
    PICT0192.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 309
Hallo

Verkaufe folgende Artikel:

Set SH-XT STI Bj.92 - guter Zustand, kaum gefahren, super Funktion VB.35e (cantis)

Set SH-XT STI Bj.94 - guter Zustand, kaum gefahren, super Funktion VB.35e (cantis)

Set LX Bremskörper Cantis Bj.94, nagelneu, mit extra Bremsschuhensatz VB.35e

SH-XT Schaltwerk Bj.92 - guter Zustand, wenig gefahren, originall Röllchen, longcage VB.25e

Die Teile habe ich bei mir im Keller gefunden, sie waren voll eingestaubt in einer Kiste.
Ich bin mir sicher, es gibt noch Jungs, die diese Teile für einen Youngtimeraufbau brauchen.

Bilder und Extras gerne auf PM

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Tioga Dawg Skinwall-Reifen

aus der Sammelbestellung sind noch Reifen zu haben:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=434269

Abgabe nur in den folgenden Kombinationen:

Kombination 1: Tioga Trail Dawg (vorne) zusammen mit einem Tioga Mud Dawg (hinten)

Kombination 2: Tioga Mud Dawg (vorne) zusammen mit einem Tioga Mud Dawg (hinten)

Preis: 38 Euro je Paar plus 7 Euro Versand als DHL-Paket

Unbenannt-1.psd.jpg
 
ich hätte hier 2 starrgabeln. 1 1/8 gewinde.

gelb:162mm schaft, 32mm davon gewinde, ebh ca 395mm

pink: 155mm schaft, 30mm davon gewinde, ebh ca 395mm

beide gabeln haben kratzer sowie ösen fürs schutzblech.

je gabel 20€ mit versand, oder beide zusammen für 35€ mit versand in dtl.

brauche beide gabeln nun doch nicht fürs cadex da ich auf ahead umrüste.

wer was will pn!

 
habe hier noch einen roten race face prodigy vorbau liegen. bevor ich den nun abschleife wollt ich hier anfragen, ob jemand gegen was gleichwertiges in weiss, schwarz oder silber tauschen würde. länge ist ca 80mm
 
salut...verkaufe bißchen was:
raceface xy/o 31,6 xtr-grau neu 50,-
raceface system 50mm 15° neu 50,-
purepower pedalpower gebraucht unbeschädigt16" 150,-
prostop2 ohne scheiben sonst kpl neu 100,-
syncros hinged 110mm 25° neu 70,-
kettenblätter 94 32/42 neu 20,-
avid tri-dangle neu 2x 20,-
eibach federkit neu 2x je50,-
alles vhb und inkl fracht!
bilder im album...
 
Hallo,Verkaufe folgende Artikel: Set SH-XT STI Bj.92 - guter Zustand, kaum gefahren, super Funktion VB.35e (cantis) Set SH-XT STI Bj.94 - guter Zustand, kaum gefahren, super Funktion VB.35e (cantis) Set LX Bremskörper Cantis Bj.94, nagelneu, mit extra Bremsschuhensatz VB.35e SH-XT Schaltwerk Bj.92 - guter Zustand, wenig gefahren, originall Röllchen, longcage VB.25e Die Teile habe ich bei mir im Keller gefunden, sie waren voll eingestaubt in einer Kiste. Ich bin mir sicher, es gibt noch Jungs, die diese Teile für einen Youngtimeraufbau brauchen.Bilder und Extras gerne auf PM Gruß

Siehe Bilder bei Fotos unter meinem Username

Dazu kommt das hier, Grip Sachs links mit Ersatzgriff, 10euro

sachsgripleft.jpg
 
GERMANS TEAM FOCO

Germans Team Foco Rahmen, RH bis OK OR = 47, bis OK SR = 53. OR = 57.
Rahmen ist top, auf dem Oberrohr sind zwei winzige Dellen, kleiner als 1mm tief, mit der Kamera fast nicht zu fotografieren, praktisch nur bei richtigem Lichteinfall zu sehen.

Gabel Germans.

Schaltwerk XT Shadow, Schalt-Bremshebel LX DC 3/9, Umwerfer XTR, KAssette XT, Kurbel Stylo, LRS XT/MAVIC, Reifen Michelin, Stütze NC 17, Sattel Vetta SL, Vorbau ROOX, Lenker ZYZXX (sehr leicht mit Plugs für Barends), Griffe Extralight, Barends Onza, Bremsen Shimano Cantis (was günstiges Deore oder Alivio) mit AVID RIM WRANGLER Bremsschuhhalter und Bremsshuhen, Pedale XT SPD.

Zustand 1a, ein echtes Schmuckstück.
Ach ja, Steuersatz ist silbern glänzend von einer Firma "Kingsealed-Bearings", die Cantibremse ist wohl das Modell V-Bremse-Shimano.

focku1.jpg

focku2.jpg

focku3.jpg


Die "größere" der Dellen ist 1 cm von meinem Finger entfernt zu "sehen".
Bessere Bilder konnte ich im Keller nicht aufs Zelluloid meiner DigiCam bannen!
Kette und Züge kommen natürlich noch dran!

Preis 799,- inkl. Versand in D.
 
salut...verkaufe bißchen was:
raceface xy/o 31,6 xtr-grau neu 35,-
raceface system 50mm 15° neu 35,-
purepower pedalpower gebraucht unbeschädigt16" 120,-
prostop2 ohne scheiben sonst kpl neu 100,-
syncros hinged 110mm 25° neu 50,-
kettenblätter 94 32/42 neu 20,-
avid tri-dangle neu 2x 12,-
eibach federkit neu 2x je35,- (rockshox)
alles vhb und inkl fracht!
bilder im album.....hochschieb weil neue preise:daumen:

suche spinergy rev-x mtb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete folgendes an:

Shimano STX RC V-Brake BJ. 1998-1999



Normale Gebrauchsspuren.
Alle Gewinde Ok.
Bremsklötze 75%.
Befestigungsschrauben sind mit dabei.
Gewicht einer Bremse 235 Gramm.

15€ inkl Versand.

LG
Rolf
 
VERKAUFE:
Merida Dura Carbon 970 Rahmen

Größe: 22" (56 cm)
Farbe: dunkelgrün, Carbonfasern durchschimmernd

Der Rahmen ist neu,
hat nur wenige Kratzer vom Lagern abbekommen, die aber nicht weiter auffallen.

Fotos:
DSC05466.jpg

DSC05463.jpg

Weitere Fotos auf Anfrage



140€ VHB

Grüße,
Jonas
 
Hab hier ein paar Hefte zu viel und es können gehen:

- BIKE Jahrgang 97 komplett (12 Hefte).
- Mountain Bike Jahrgang 98 komplett (12 Hefte).
- Mountain Bike Jahrgang 99 komplett (12 Hefte).

Alle 3 Jahrgänge zusammen für 30Euro inkl. Versand via Hermes.
Anfragen nach Einzelheften sind sinnlos.
Kontakt bitte via PN, danke.
 
Hallo,

brauche dringend Platz, und da das Hawk besser bei einem Liebhaber aufgehoben ist als bei mir in der Stadt versägt zu werden steht es mit bei den Abgabekandidaten ( es gehen 3 bikes weg )

Details:
Hawk Booster aus Mitte oder Ende?? der 90er. Viergelenker Fully, Alu Rahmen.
Gabel: RST Team 461 Doppelbrückengabel
Steuerkopflager: Ritchey
Sattel. Richey Vector
Sattelstütze: Hawk
Felgen: Ritchey Rock Pro
Naben: Hawk
Bremsen komplett: Tektro
Schaltung: Trigger Shimano STX RC / Schaltwerk Deore LX / Umwerfer ??
Reifen: Schwalbe Big Apple
Lenker: Humpert Downhill
Das bike dürfte noch sehr original sein, hat natürlich Gebrauchsspuren, aber ist nicht verrammelt oder vergammelt. Im Winter wurden noch folgende Teile erneuert: Alle Züge und Hüllen, Bremsbeläge, Zahnräder Schaltwerk, Griffe, Reifen vorne.
Der Trennungschmerz liegt bei mir in der Höhe von 300,00€ VHB






 
biete meinen geliebten Softtail Rahmen an: Trek StP Team in Rahmengröße 17,5" (Oberrohrlänge ca. 585mm); gekauft im Jahre 2003, ist aber älter. Ehemaliger Neupreis: 2.042 €.

Als Drittrad wenig gefahren, keine Stürze, Umfaller oder Rennen. Ein kleiner Lackschaden an der Unterseite des Unterrohres. Detailbilder bei Interesse per mail.

jetzt zum Winterpreis von 499 € + Versand (nur der Rahmen mit Dämpfer)


fronleichnamtour_011.jpg


gruß
ottmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mal ein wenig aufgeräumt und ein paar Sachen gefunden, die für den einen oder andern von euch vielleicht interressant sein könnten.

Bilder findet ihr in meinem Album unter Übriggebliebenes: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/12097

1.- Dura-Ace Schaltwerk RD-7402, gebraucht, techn. top, wird noch gereinigt -> EUR 32,-
2.- LX Schnellspanner VR/HR, gebraucht, HR größere Kratzer -> EUR 7,-
3.- 7fach Kassette (LX?) 11-28 Zähne, wie neu, recht leicht -> EUR 20,-
4.- Dia-Compe PC-8 Bremshebel, purple, NOS & OVP, nie verbaut -> EUR 28,-
5.- Ritchey Griffe, NOS & OVP -> EUR 7,-
6.- Syncros Cattlehead, 1" 140mm ~15°, incl. Alukappe, leichte Gebrauchsspuren seitlich, Hammerhead i.O. -> EUR 29,-
7.- ROOX S4 Stütze, 29,4mm 430mm lang, Spuren von schlecht entgratetem Sitzrohr im unteren Bereich -> EUR 20,-
8.- MANITOU Comp ohne Innenleben & Bremsbrücke, entweder komplett oder in Teilen, Schaftrohr 1 1/8" 145mm mit 50mm Gewinde -> komplett: EUR 30,- / Tauchrohreinh./Brücke je EUR 15,-
9.- LOOK S2S Clickpedale, gebraucht, technisch voll funktionsfähig, Auslösehärte beidseitig verstellbar von 5 bis 14 Nm, kugel- & nadelgelagert -> EUR 25,-
10.- MICHELIN Wildgripper Sprint NOS, unmontiert -> EUR 25,-
11.- NC 17 Neopren Steuerstazschutz -> EUR 5,-, Forkboots ( 180mm lang, kürzbar) -> EUR 12,- alles NEU & nie verbaut
12.- Bullet Bros. Chain Tensioner, gebraucht, guter Zustand -> EUR 10,-
13.- Shimano Innenlager BB-UN51 113er Achse/73er Gehäuse,weicher Lauf -> EUR 10,-
14.- XT V-Brakes BR-M739 die 2te Version mit den verstärkten, schwarzen Anlenkungen, gebraucht, alle Logos intakt, mit Schrauben & Pipes -> EUR 40,-

Preise jeweils zzgl. Versand (DHL)!

Aktualisierte Liste mit teils neuen Preisen:

1.- Dura-Ace Schaltwerk RD-7402, gebraucht, techn. top, wird noch gereinigt -> EUR 30,-
2.- LX Schnellspanner VR/HR, gebraucht, HR größere Kratzer -> EUR 5,-
3.- 7fach Kassette (LX?) 11-28 Zähne, wie neu, recht leicht -> EUR 15,-
4.- Dia-Compe PC-8 Bremshebel, purple, NOS & OVP, nie verbaut -> EUR 25,-
5.- Ritchey Griffe, NOS & OVP -> EUR 6,-
6.- Syncros Cattlehead, 1" 140mm ~15°, incl. Alukappe, leichte Gebrauchsspuren seitlich, Hammerhead i.O. -> EUR 25,-
7.- ROOX S4 Stütze, 29,4mm 430mm lang, Spuren von schlecht entgratetem Sitzrohr im unteren Bereich -> EUR 18,-
8.- MANITOU Comp ohne Innenleben & Bremsbrücke, entweder komplett oder in Teilen, Schaftrohr 1 1/8" 145mm mit 50mm Gewinde -> komplett: EUR 28,- / Tauchrohreinh./Brücke je EUR 12,-
9.- LOOK S2S Clickpedale, gebraucht, technisch voll funktionsfähig, Auslösehärte beidseitig verstellbar von 5 bis 14 Nm, kugel- & nadelgelagert -> EUR 20,-
10.- MICHELIN Wildgripper Sprint NOS, unmontiert -> EUR 25,-
11.- NC 17 Neopren Steuerstazschutz -> EUR 5,-, Forkboots ( 180mm lang, kürzbar) -> EUR 10,- alles NEU & nie verbaut
12.- Bullet Bros. Chain Tensioner, gebraucht, guter Zustand -> EUR 10,-
13.- Shimano Innenlager BB-UN51 113er Achse/73er Gehäuse,weicher Lauf -> verkauft!
14.- XT V-Brakes BR-M739 die 2te Version mit den verstärkten, schwarzen Anlenkungen, gebraucht, alle Logos intakt, mit Schrauben & Pipes -> EUR 35,-

Preise jeweils zzgl. Versand (DHL)!

Bilder findet ihr in meinem Album unter Übriggebliebenes: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/12097

UPDATE:
(Preisvorschläge willkommen :daumen:)

1.- Dura-Ace Schaltwerk RD-7402, gebraucht, techn. top, wird noch gereinigt -> VERKAUFT
2.- LX Schnellspanner VR/HR, gebraucht, HR größere Kratzer -> EUR 5,-
3.- 7fach Kassette (LX?) 11-28 Zähne, wie neu, recht leicht -> EUR 15,-
4.- Dia-Compe PC-8 Bremshebel, purple, NOS & OVP, nie verbaut -> EUR 25,-
5.- Ritchey Griffe, NOS & OVP -> EUR 6,-
6.- Syncros Cattlehead, 1" 140mm ~15°, incl. Alukappe, leichte Gebrauchsspuren seitlich, Hammerhead i.O. -> VERKAUFT
7.- ROOX S4 Stütze, 29,4mm 430mm lang, Spuren von schlecht entgratetem Sitzrohr im unteren Bereich -> VERKAUFT
8.- MANITOU Comp ohne Innenleben & Bremsbrücke, entweder komplett oder in Teilen, Schaftrohr 1 1/8" 145mm mit 50mm Gewinde -> komplett: EUR 28,- / Tauchrohreinh./Brücke je EUR 12,-
9.- LOOK S2S Clickpedale, gebraucht, technisch voll funktionsfähig, Auslösehärte beidseitig verstellbar von 5 bis 14 Nm, kugel- & nadelgelagert -> EUR 20,-
10.- MICHELIN Wildgripper Sprint NOS, unmontiert -> EUR 25,-
11.- NC 17 Neopren Steuersatzschutz -> EUR 5,-, Forkboots ( 180mm lang, kürzbar) -> EUR 10,- alles NEU & nie verbaut
12.- Bullet Bros. Chain Tensioner, gebraucht, guter Zustand -> EUR 10,-
13.- Shimano Innenlager BB-UN51 113er Achse/73er Gehäuse,weicher Lauf -> verkauft!
14.- XT V-Brakes BR-M739 die 2te Version mit den verstärkten, schwarzen Anlenkungen, gebraucht, alle Logos intakt, mit Schrauben & Pipes -> EUR 35,-

Preise jeweils zzgl. Versand (DHL/Hermes)!

Bilder findet ihr in meinem Album unter Übriggebliebenes: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/12097
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufe:

Rock Shox Psylo XC (2002)

schwarz / keine Decals / 80 - 120mm / kein U-Turn

Hatte ich in meinem '95er Rocky drin und da hat sie ganz gut funktioinert.
Hab die Gabel seit Jahren im Keller stehen und kann daher über den Fahrtüchtigkeitszustand nichts sagen.

40€ incl. Versand
 
hallo

haette hier noch eine hayes mag plus mit den carbon statt konditon hebeln und teileweise noch den ti schrauben optisch gut technisch muesste sie mal ueberholt werden 50 plus versand

gruss andreas
 
Ich moechte hier einen 98er GT STS DS Rahmen verkaufen.
Da ich mir nun noch 2 andere Projekte an Land gezogen habe kommt das gute Stueck wieder unter den Hammer.

Rahmenhöhe 19,5"
Federweg sind 125mm

Die Lager sind spielfrei, Horst-Link und das Lager hinterm Dämpfer sind neu. Der Dämpfer funktioniert tadellos.

Rahmen ist in einem guten Zustand, wurde erst kürzlich vom Vorbesitzer aufpoliert. Gebrauchsspuren bleiben bei dem Alter nicht aus, halten sich aber in Grenzen bzw. sind nicht schwerwiegender Natur (ein paar Kettenspuren, Kratzer vom Umwerferzug). Die Bilder geben den Eindruck recht gut wieder.

Den Rahmen inkl. Sattelklemme und -stuetze gibt es fuer 440 Euro.
Fuer 30 Euro zusaetlich gibts einen neuen Rock Shox Deluxe Dämpfer mit weicherer Feder dazu.
Gruss
Michael

gt1.JPG

gt2.JPG

gt3.JPG

gt4.JPG

gt5.JPG

gt6.JPG

gt7.JPG

gt8.JPG
 
Verkaufe:

2x IRC Notos XC 2.1
Fotos in meinem Album.
Guter Zustand.
Seitenwände schön rot, Decals top erhalten.
Profil 80%
20€ inkl Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
4401139798_d9c0d13560_b.jpg

4400371855_54caf4a4cf_b.jpg

Specialized Ground Control in 20,5". guter Zustand. kaum gebrauchsspuren. bis auf umwerfer komplett XT. sehr schöner MAG 21. neuer tange steuersatz, neuer ritchey vorbau. kona-lenker mit shim.

399€ + versand.

grüße jan
 
Ich habe 3 Corratec Diamant Slick 26x2.1 zu verkaufen.

Nie montiert. 7€ das Stück+ Versand.
Alle zusammen für 20€ inkl Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten