[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ne gebrauchte Alexrims DX 32 sehr günstig abzugeben, 26", ungelocht, silber... liegt hier noch rum, keine dellen, nicht geflext, klebt nur bissl bitumen dran, bei bedarf mach ich fotos :)

ah und ne fast neue avro eliminator liegt hier auch noch rum, ebenfalls sehr günstig abzugeben :)

Hey Leute ich habe da ein wunderbares Angebot

Mein Caisso das wollte ich verkaufen und jetzt komms für nur 800 Euronen mit White Industries und magnesium pedalen.

Als sahneheubchen ich bin das rad nur einmal gefahren bei der WM es sind neue reifen drauf und alles ist farblich abgestimmt das ganze Trial ist blau silber sonst nichts ein hingucker halt. wer interesse hat und fotos haben will

Schreib mir einefach eine E mail an

[email protected]

verkaufe laufrad für vorne mit disc nabe für 75 euro, sehr gut erhalten!
bei interesse PM!

Anhänge

• laufrad.jpg
    laufrad.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 54
Nochmal zur Erinnerung:

20" Koxx levelboss long

-gebrauchsspuren
-kleine, flache delle am unterrohr (ca. 1,2cm breit)
-technisch ok
-beläge hinten fast neu
-felge erst einmal geflext

dazu gibts noch:
+ein paar dünne "Lenkerschoner"
+ein Satz Monty Reifen 2-3mm Profil
+ein Ersatzschlauch
+Magura HS33 für hinten(mit der montierten hatte ich bisher nie probleme)

verbesserter preis: 699€

detaillierte fotos(als zip datei ca. 2mb groß) könnt ihr per e-mail bekommen, schreibt einfach an:
[email protected]

Anhänge

• levelboss.JPG
    levelboss.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 65
  • nah.jpg
    nah.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 69
Koxxfreak schrieb:
Mein Caisso das wollte ich verkaufen

Hi Koxxfreak
Ich würd das Bike gern nehmen wenn ich n bisschen mehr von den Teilen wüsst.
Meine Email adresse ist aber kaputt.Bitte schreib mir kurz ne SMS, ich ruf Dich dann jederzeit zurück.

Thanx Rome

OK ich ändere ma den Preis vom Levelboss 20" von 300euro auf VHB. Also wenn einer Interesse am Rahmen hat, einfach mir schreiben und wir finden bestimmt nen Preis der beiden passt. :)

hab da ein paar sachen für euch.die preise sind alle inkl. versand.

RB boooster :26 € ist kein kratzer dran und war nur einen monat am bike.NP war 36 €.

deore 170mm kurbeln mit RB rockring für 40 €.aber ohne pedalen.

avid bremsscheibe 165mm :13,00 €

dann ist da noch ein LX octalink innenlager in 126 mm breite,was ich am 21.04.05 für 42 € gekauft habe aber doch nicht gebrauchen kann.ihr könnt es für 38 € haben.

das andere innenlager ist ebenfalls ein LX ocatlink innenlager in 121 mm länge.ist fast ein jahr alt,aber nie genutzt.das könnt ihr für 17 € haben.

ich hab für die innenlager jeweils eine 68 und eine 73 schale.der jenigie der sich als erstes meldet hat also die wahl.

BITTE PM SCHREIBEN !!!

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 115
Verkaufe:
-Try all Replica Lenker, ungekürzt -> 74cm, neuwertig (wer detailfotos möchte, bitte einfach anfragen)

-TSG-Schienbeinschoner, keine Kratzer oder Risse. Innenteile ausnehmbar, also auchwaschbar

-Minisattel mit kleinen Kratzern

Preise VHB

Verkaufe 20" Rahmen Echo Team 2004. Der Rahmen wurde 2 Monate gefahren (kein Wettkampf). Verkauf in weil ich mit dem langen Radsatnd nicht zurechtgekommen bin. Der Rahmen hat keine Risse oder Dellen nur Krazer.
Würde noch 250€ verlangen evtl. auch gegen einen kurzen Rahmen tauschen, in etwa Gleichwertig. Einfach mal PN schicken und anbieten!

Planet X Alibongo

5 Monate alt
Gewicht: 1925g
Cantisockel

Geometrie:
Kettenstreben: 390mm
Tretlagerhöhe: je nach Gabel +20 bis +30mm
Radstand: ca. 1060mm

Bis auf einige Kratzer ist der Rahmen top in Ordnung.
Keine Dellen oder Risse!

Einen passenden Vorbau, der das hohe Tretlager ausgleicht, habe ich auch anzubieten und außerdem auch noch einen orangenen Try All Lenker, der sehr gut zu der Lackierung des Rahmens passt.

Weitere Bilder kann ich gerne per Mail verschicken.

Bei Interesse bitte PN!

Anhänge

• rahmen1.jpg
    rahmen1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 151
  • rahmen 5.jpg
    rahmen 5.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 59
  • rahmen 17.jpg
    rahmen 17.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 69
  • rahmen 20.jpg
    rahmen 20.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 60
  • rahmen 25.jpg
    rahmen 25.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 63
ja wie denn wadd denn nu ? warum verkaufst du das schöne stück.. was du damit angestellt hast hat mir alles sehr gefallen ( deine zwei videos )

darf man den grund erfahren ? sind dir 1060 evtl zu kurz ?

ich bin bestürzt, guter mann

weil die prototypen schon sehr vielversprechend waren (und die alten waren ja auch nicht so schlecht)

Hallo Zusammen,
verkaufe ein Hoffmann Trial MTB. Das Rad hat einen Radstand von 1070mm, die Kettenstrebe ist 395mm lang und der Lenkwinkel beträgt 71 Grad.
Das Bike ist 2fach pulverbeschichtet in schwarz und silber.

-Bremsen: HS33 und Loise FR
-Felgen: Alex und Mavic
-Kurbel: XT
-Schaltwerk: DuraAce
-Reifen: Maxxis oder wahlweise Michelin und Schwalbe
-Nabe hinten:Hügi 240
-Gabel: Echo Pure

Es befindet sich in einem guten Zustand (1 Jahr alt).
Preisvorstellung 900,- Euro

Gruß Jens

Anhänge

• Bike.jpg
    Bike.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 129
Verkaufe DMR revovler SS nabe mit disc option.die nabe is absolut neu,wurde noch nich eingespeicht!36loch!
ich habe immernoch eine Alex DX32 halbgelocht hier rumliegen-falls jemand ein komplettes laufrad will!

bei interesse-->PN

DMR.JPG

Verkaufe 3 Paar Bremsbeläge. TryAll braun, Echo und TryAll rot.
Für genauere Informationen siehe Signatur.
Bei Interesse bitte nur mailen.

bps_3p_front.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück