Verkaufe/Suche/Tausche - Leichtbauteile- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Vorderrad-Schnellspanner mit Titanachse. Hersteller ist erstmal zweitrangig.
 
Details zum Artikel: Felgen Mavic x517 silber aus der ersten Serie mit 385g das Stück / DT Swiss Alunippel / DT Swiss Revolution black 1.8-1.5 28 Loch gespeicht, diese superleichten Speichen gibts so nicht mehr auf dem Markt zu kaufen! / schwarze AM Classic Leichtbaunaben. Macht ein Komplettgewicht von 1250g für den kompletten Satz, somit leichter als so mancher Satz mit den Stans ZTR die nicht annähernd halb so lange halten wie die Mavic X517! Der LRS ist nagelneu und professionell aufgebaut!!!

Preis ist 300,- Euro

Infos zum Versand: versicherter Versand etwa 15 Euro oder Abholung.
 
Nachdem Ich nun einen Singespeeder mit FRM/Olympic-LRS bekommen habe, habe ich nun einen Satz Am Classic Felgen für Disc übrig.
Sind natürlich 32L.
Meinen V-Brake Reserve-Felgen-Satz, auch AM Classic, würde ich evtl. auch hergeben. Der ist 28/32L!

Gruß Peter
 
suche:

1 1/4" gabel schaft titan, alu oder auch stahl kann auch an ner defekten gabel/brücke/krone dran sein
 
Verkaufe:
Ein nagelneues Casting von einer RockShox SID Worldcup. Ist also ungefahren wurde lediglich von einer Gabel abgezogen/demontiert. Ist von einer 2005 WC in platinsilber mit roten SID-Aufklebern.
Interesse?---->pm!!

ps ist für V-Brake und Disc inkl. der Titancantisockel!!
 
verkaufe tune schnellspanner VR aluachse, war mal purple jetzt silber, gegenhalter fehlt, sonst top, 10 euro will ich bei interesse pm
 
suche leichte disc hinterrad-nabe,32 loch, farbe egal, auch gebraucht.

tune, heylight, 240 oder änliches.

wer mir ne amcl andrehen will bekommt ne beule :lol:
 
Verkaufe meine SID wieder nachdem sie mehr auf Reisen als am Fahrrad war: Gekauft wurde das Modell im Fachhandel in Berlin für 470,- €, nach 300km müsste sie jedoch zum Rock Shox Service da sie wegen eines Konstruktionsfehlers einen Totalschaden hatte. Daraufhin erhielt ich eine neue Gabel als Austausch welche eine Weile bei mir herumlag weil das Bike nie fertig wurde, jetzt habe ich sie endlich eingebaut gehabt und bin 10km Probefahrt in der Stadt herumgerollt und habe entschieden mir eine Gabel mit weniger Federweg oder eine Carbongabel anzuschaffen. Die quasi neue SID (Restgarantie) steht also zum Verkauf. Es ist eine absolut reguläre Aftermarket Gabel im Originalkarton mit Pumpe, REchnung, Garantiescheinen, extra Aufkleber beiliegend, Handbuch usw. Der Schaft ist kaum gekürzt auf 22,5 cm, das abgeschnittene Stück gibts mit dazu, bei Bedarf habe ich auch noch 2-3 Carbonspacer die ich nicht mehr brauche.
Preis soll sein 300 Euro, Abholung oder versicherter Versand möglich.
Also gleichzeitig hier das Gesuch für eine MTB Carbongabel mit Krümmung, also keine Pace.
 
Habe noch eine Riesen MTB Rahmen zu hause zu liegen, der ist nagelneu, sollte mal aufgebaut werden aber war dann doch einfach zu gross. Rahmenhöhe ist 23.5" Farbe rot, Wiegt nur etwa 1750g, damit bei der Grösse also leichtbautauglich. Für mehr Infos und ein Angebot bitte email.
 
Verkaufe:

- Tune Speedneedle Lycra Version 104g (nachgewogen), sehr guter Zustand nur an der Spitze ist das Lycra etwas angescheuert und man sieht leichte Montagespuren am Alu der Sattelstreben.

VHB 75€

Bilder gibts per E-mail.

Gruß
mars
 
Suche:

gerade, also ungekröpfe Sattelstütze in schwarz
brauch nicht länger als 280-300mm sein
das ganze natürlich möglichst günstig
- oder tausche gegen gekröpfte acor stütze ca. 250g

ausserdem suche ich:

ein xtr-octalink innenlager
sram rocket oder attack shifter - am besten shortys
selle slr o.Ä. - zustand von bezug und polster egal, hauptsache streben und gestell sind ok
 
Habe ein Paar leichte MTB-Pedale (Non-Clickies) anzubieten. Typ Xtreme F-197 (vom Roseversand), neu, inkl. Rechnung und Umtauschzettel etc. Gewicht liegt ohne die Reflektoren bei 269 g für beide. Neupreis bei Rose 23,50 € exkl. Versand, bei mir für 20 € inkl. Versand.

Hier der Link zum Produkt: Klick!
 
Verkaufe :

Tune Titancantisockel für Rock Shox Judy und SID bis Baujahr 1999 10€
Nuke Proof Carbon Schraubkranznabe 7-fach(aber auf 8-fach umbaubar) 70€

Per PN
 
Satz Conti Twister Supersonic in 26x1,9, stammen von einem Neurad, wurden keine 100 km gefahren und dann von RR´s ersetzt. Minimalster Verschleiss.

Im Internet kostet ein Satz mit Glück ~ 50 € zzgl. Versandkosten. Ich biete die Reifen für 35 € inkl. versichertem Versand an.

Bei Interesse genaue Gewichte und Bilder ab heute Abend.
 
UPDATED

Verkaufe:

- Sachs "Extreme" Drehgriffschlter 3-/8-fach schwarz mit roten Gummies
- Shimano XT Kettenblatt 5-Arm 44Z neuwertig!
- Krone RockShox SID XC silbern
- XTR-V-Brake (auf Wunsch mit Alu-Tuningkit!)
- Ritchey WCS Vorbau 130mm / 6°
- Lagersatz für Tune MAG - Naben
- Titanschrauben 2x M6x20 / 1x M6x37 Senkkopf mit Innensechskant

Suche:

- Tune Kurbeln schwarz oder rot
 
Hallo,

verkaufe:

- tune Stütze, schwarz, 27,2, 380mm, guter Zustand! 45€
- Paul V-brake Hebel schwarz, neuwertig! 75€
- sram 9.0 V-brake, v u. h, neuwertig 40€
- s-works 05 ht Rahmen, 18", rot, 3 Monate alt, Details in meinen Bike-Markt
Anzeigen!


Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten