Verkaufe ein FELT Chopper "Red Baron"

Registriert
24. August 2007
Reaktionspunkte
0
Habe es vor ca. 2 Monaten gekauft - Gewährleistung und der gleichen noch alles vorhanden (BIKEMAX).
Neupreis bei BIKEMAX 620.-€
Geiles Fahrgefühl, nicht zu vergleichen mit anderen "normalen" Fahrrädern - Standort WORMS/Rhein
Zum Anschauen bitte vorher Termin vereinbaren aber bitte nur per SMS 0160-8485357 oder per email [email protected]

Genaueres unter folgendem Link
http://mannheim.kijiji.de/c-Kaufen-...ter-Fahrspass-und-Blickfang-W0QQAdIdZ20885827

Preis ist verhandelbar aber nur ernst gemeinte Gebote bitte.
 
Ahhh wie wärs mit Bikemarkt, mich interessiert es eigtl. nen Shice ob du´s verkaufst. Hat im lokalen Forum nichts zu suchen.
 
Ahhh wie wärs mit Bikemarkt, mich interessiert es eigtl. nen Shice ob du´s verkaufst. Hat im lokalen Forum nichts zu suchen.

Super Ton hier, lauter echte Kerle was? Naja, wie auch immer - bekomme es auch so los, benötige die fachkundigen Aussagen einiger wenigen "möchtegerns" nicht wirklich. Einfach verschieben hätte gereicht, ist ja nicht jeder gleich so Sach und Fachkundig wie ihr ........ sonst noch nen ruhigen Tag. *ichlachmichweg* Sonst nix zu sagen im Leben, oder?
 
Super Ton hier, lauter echte Kerle was? Naja, wie auch immer - bekomme es auch so los, benötige die fachkundigen Aussagen einiger wenigen "möchtegerns" nicht wirklich. Einfach verschieben hätte gereicht, ist ja nicht jeder gleich so Sach und Fachkundig wie ihr ........ sonst noch nen ruhigen Tag. *ichlachmichweg* Sonst nix zu sagen im Leben, oder?
Hoffentlich bricht dein Weltbild jetzt nicht zusammen, aber Leute die sich nur registrieren um Werbung zu machen, Sachen zu verkaufen, etc. sind in keinem Forum gern gesehen. :mad:
 
In 1. Linie bin ich hier um mich im gesamten zu Informieren und dann natürlich auch um das Bike dort zu verkaufen wo ich der Meinung bin, meine Zielgruppe zu finden. Nun, beim nächsten mal werde ich wohl erst mal um Erlaubnis bitten, oder wie ??? *greifteuchmalandenkopf*
 
In 1. Linie bin ich hier um mich im gesamten zu Informieren und dann natürlich auch um das Bike dort zu verkaufen wo ich der Meinung bin, meine Zielgruppe zu finden. Nun, beim nächsten mal werde ich wohl erst mal um Erlaubnis bitten, oder wie ??? *greifteuchmalandenkopf*

Sorry, das ist ein mtb Forum und ich denke nicht das du hier die Zielgruppe für solche Fahrräder findest.
Aber Informieren kann man sich hier im allgemeinen ganz gut... wenns um MTB's geht?!?


Außerdem möchte ich mal los werden, ich finde die Leutz hier im Forum klasse. Ham halt nen pfälzer Humor :lol: und den versteht nicht jeder.


Liewe Gruß Thorsten
 
Preis ist verhandelbar aber nur ernst gemeinte Gebote bitte.

sack_reis_in_china.jpg


Kompliment! Den Thread habt ihr hüpsch vollgespämmt!
 
Zurück
Oben Unten