Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
:)
Noch zu haben:

Sputnic SateLight, TT 20,675, 2,2kg, schwarz, guter Zustand mit BB in 19 u. 22mm (inkl. Spacer etc.) €80,-

Profile Imperial Sprocket, 30T, poliert, sehr guter Zustand, wenig gefahren
€20,-

Mac Neil Light Sprocket, 30T, schwarz, sehr wenig gefahren,
€15,-

Flybikes Sprocket, 34T, schwarz, sehr guter Zustand
€7,50

Primo Dirt Monster Reifen, 2,2", kaum gefahren
€5,-

Alle Preise ohne Versand.
 



2.JPG

KHE : 22inkl.
plyte 2,25 : 17inkl.
fatcap: 15inkl.
plaste: gibts zu einem der dinge dazu
kettenblatt:15inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Eastern Reaper Rahmen


Zur Geo:

Länge: 20,5"
HA: 74,5°
SA: 71°
BB: 11,5"
KS: 13,6" slammed
Gewicht: 2,4x kg

Rahmen ist absolut pegtauglich.

Zum Zustand:

Dellen und Risse hat er selbstverständlich keine, Pegs waren nur montiert, gerutscht wurde dennoch nicht. Selbst die Pulverbeschichtung ist noch tip top und glänzt wie die Glatze von Meister Proper. Natürlich gibts ein paar Kratzer an den Rohren (Bild 4 zeigt sie ganz gut).

Hab den Rahmen im März 2006 gekauft, dementsprechend ist es die Cromo Version und in Anbetracht des guten Zustandes werfe ich als Preisvorstellung mal 100€ in den Raum. Für diese 100€ bekommt ihr den Rahmen, sehr fitte 22mm Spanish BB Lager, die Sattelklemme, (vom WTP Trust, sieht aus wie integriert) und für alle Pronerds/ Stalker/ Fans / Sammler noch die beiden auf dem Rahmen befindlichen Decoro Sticker, die ich durch Zufall mal von Bruce Crisman bekommen hab. Versand ist inkl.

Ganz tolle Bilder gibts auch noch:

b4m5h1o821mfz9src.jpg


b4m5hbdmpj12i2jfc.jpg


b4m5hl77mns2jaiu0.jpg


b4m5hw4afn8ai5yoo.jpg
 
Wie in der Überschrift beschrieben ... Einen Fly Bikes Fino in gutem Zustand lediglich ein kleines Loch unter dem Schickeria Aufkleber. Mit einem schicken Aufnäher aber leicht zu beseitigen! Der Sattel ist richtig schön slim

Dazu eine gekürzte Stange von 1664, mit ein paar zusätzlichen Löchern

Hier die Bilder:

s4s3e9.jpg


2efssyc.jpg


24flp4k.jpg


Gebt mal einen Preis für den Sattel und / oder die Stange an!!

lg
Dopi
 
moin,suche ein hr-ersatz-laufrad mit 10mm achse , am liebsten mit einer supra beta pro felge in schwarz, kann aber auch eine andere schwarze felge sein, sollte nur leicht sein das ganze.
gruß matze
könnt mir bitte direkt antworten auf [email protected]
 
Verkaufe MacNeil Primary Kettenblatt, neu und ungefahren!
30t, bronze:
p.gif



bei interesse oder frage->pn oder icq (335670044)

30€

mfg
 
vekaufe einen fit sky high lenker, 8,25", 27" breit, weiß gelackt. lenker wurde wenig gefahren und ist daher im topzustand! nix verbogen,gerissen usw. np. betrug knapp 80€. der käufer kriegt von mir eine neue soul bmx dvd geschenkt!

 
hi,

verkaufst du dein bike jetzt oder nur den lenker? ich denk ma nur den lenker oder?
schon was anderes geplant als lenker?
 
Zurück
Oben Unten