Verfügbarkeit der 2011er Radon Modelle

dann freu ich mich schon mal
ich hoffef das es nur ned einen zu langen Lieferverzug hat, da wir in 14 tagen einen Mehrtages-Bikeausflug geplant haben.
Aber das wird schon klappen denke ich....

Naja...wir haben schon zwei mal unsere Ausflüge verschieben müssen. Slide sollte eigentlich ab 27.4 lieferbar sein. Bis heute noch nichts gekommen und nach Telefonanruf wurde uns gesagt es sollte bis ende diesen Monats bei uns sein....Jetzt ist es abbestellt worden.
 
Am 29.04 hat sich meine Freundin bei H&S Bikediscount ein Radon ZR Lady 5.0 19“ bestellt. Laut Verfügbarkeitsstatus ist dieses Rad sofort Lieferbar. Bis zum heutigen Tag, ist allerdings noch kein Bike eingegangen. Die von H&S übermittelte Sendungsnummer ist auch vollkommen falsch!!!:mad: Das kenne ich von anderen Herstellern wie beispielsweise Canyon nicht. Könnte jemand evtl. mal eine Ansage machen, wann die Räder geliefert werden?

Grüße

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
@hobitoch: ja, du hast Recht, das Bike sollte Ende nächster Woche auf die Reise zu dir gehen
Wegen extrem hohen Bestellaufkommens kann es aber tatsächlich momentan zu ein paar Tagen Lieferverzug kommen
Freuen kannst du dich aber auf jeden Fall schon mal

RADON Team

Hallo,
kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich den aktuellen Liefertermin/Lieferstand meines Rades erfragen kann?
Ich weiß, ich bin a bisserl ungeduldig, aber bei was Neuem ist man halt so:)
Wäre echt super

Vielen Dank schon mal
 
Am 29.04 hat sich meine Freundin bei H&S Bikediscount ein Radon ZR Lady 5.0 19“ bestellt. Laut Verfügbarkeitsstatus ist dieses Rad sofort Lieferbar. Bis zum heutigen Tag, ist allerdings noch kein Bike eingegangen. Die von H&S übermittelte Sendungsnummer ist auch vollkommen falsch!!!:mad: Das kenne ich von anderen Herstellern wie beispielsweise Canyon nicht. Könnte jemand evtl. mal eine Ansage machen, wann die Räder geliefert werden?

Grüße

Philipp

HallO!

wann kam denn die "Versandbenachrichtigung"???
Da steht drin, das beim Kompletträdern die "Abholung" innerhalb von 4-7 Tagen erfolgt, und die Sendungsnummer erst dann aktuell ist!

Gruß
fissenid
 
Good news. Mein Slide AM 7.0 ist in der Endmontage. Ich habe vor einer Woche noch die Farbe in schwarz geändert weil es hies das diese Farbe eher früher lieferbar wäre als in weis.
Jetzt nur noch DHL und CH Zoll dann ist es soweit. Yippeee. Better later than never.
 
wann hast du bestellt?

ich vorletzten Samstag am 14.05. zwischen 9 und 10uhr. Man sagte mir ich sei der erste.... ausser dem zahlungseingang habe ich noch nix bekommen. Man sagte mir aber auch 10-14tage gedulden. Ich hoffe mal das diese Woche noch was passiert :)
 
wann hast du bestellt?

ich vorletzten Samstag am 14.05. zwischen 9 und 10uhr. Man sagte mir ich sei der erste.... ausser dem zahlungseingang habe ich noch nix bekommen. Man sagte mir aber auch 10-14tage gedulden. Ich hoffe mal das diese Woche noch was passiert :)

Urspruenglich am 12.April habe ich das 18" in weiß bestellt. Anfang letzter woche dann auf schwarz umbestellt. So wie ich die H&S Jungs am Telefon verstanden habe werden diese Woche ziemlich viele Slide AMs rausgehen. Die DHL trackingnummer fehlt noch, also ist das Bike noch nicht unterwegs. Ich denke so naechste Woche oder so wird es hier sein.
 
wann hast du bestellt?

Hallo,
ich habe ein Slide 140 9.0 am Vormittag des 09.05.2011 bestellt und gestern, also genau 2 Wochen später, die Versandinfo bekommen. Mit den üblichen, oben schon erwähnten Infos, d. h. "Bike ist in der Endmontage, Auslieferung in 4-7 Tagen". Vielleicht habe ich ja Glück und kann dem neuen Sportgerät schon am Wochenende zeigen, wo es die nächsten paar Jahre durch den Wald gescheucht wird. :)
 
ich hab net mal die versandbestätigung
heul.gif
 
Also laut H&S sind die Slide AM 9.0 momentan in der Endmontage und werden ab Anfang nächste Woche ausgeliefert... das ist dann KW 22.
 
Versandbestätigung für mein Scart heute 17:00 Uhr erhalten.
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie lange ich noch warten muss.
Bestellt am 4 April. :D
 
Also ich hab diese Woche wegen dem Radon Slide 9.0 angerufen und mir wurde gesagt, dass die Produktion für dieses Jahr ausverkauft sei...
Daher bin ich an dem 7.0er interessiert...
 
Watt??? Ausverkauft???
Bei H&S steht da noch "in kürze Verfügbar"....da soll noch einer durchblicken...
Wenn ich das hier so mitverfolge bin ich heilfroh, bei den Foreseason Modellen zugeschlagen zu haben....
 
Versandbestätigung für mein Scart heute 17:00 Uhr erhalten.
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie lange ich noch warten muss.
Bestellt am 4 April. :D


Versandbestätigung 17:00 Uhr, Bike bei DHL - Neuwied 19:15 Uhr,
und heute 16:00 Uhr bei mir vor der Haustür :). Das alles in weniger als 24 Std. Und das Bike war seit gestern Mittag auch erst lieferbar.

Da hat H&S aber mächtig Gas gegeben bei der Endmontage...
 
Glückwunsch und viel Spaß beim Auspacken. :daumen: Das ging ja schnell.
Meine Versandbestätigung (Slide AM 140 9.0) kam schon am Montagmorgen und die Sendungsnummer funktioniert leider jetzt am Freitagabend immer noch nicht, das heißt das Bike ist noch nicht bei H&S raus gegangen. Hoffe mal dass es spätestens bis nächsten Mittwoch vor dem Feiertag hier bei mir im Thüringer Wald ankommt. Denn dann ist bereits Juni und die Saison fast schon halb vorbei. Nachdem die Räder ohnehin erst extrem spät in der Saison bei Radon verfügbar waren, muss man jetzt auch noch ewig drauf warten. :mad: Der Karton mit "Neuwagen-Geruch" wird dann hoffentlich für alles entschädigen und die Warterei schnell vergessen machen.

UPDATE:
Jetzt, kurz nach 19:00 Uhr funktioniert die Sendungsnummer endlich - das Bike ist also auf dem Weg - super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Slide 9.0 ist auch auf dem Weg - ENDLICH!!!
Super das es H&S jetzt doch noch geschafft hat - jetzt freue ich mich auf den Postboten morgen!
 
Zurück
Oben Unten