Vereine in Köln?

@dooley242
ansich dachte ich schon an einen Soprtverein. Aber ein gelegentliches Besäufnis im geselligen Kreis ist auch nicht zu verachten. Da bin ich auch nicht abgeneigt :D

@Patrik
Hört sich interessant an. Wie schaut es denn bei denen mit BDR Lizenzen aus?
 
Thorsten schrieb:
@dooley242
ansich dachte ich schon an einen Soprtverein. Aber ein gelegentliches Besäufnis im geselligen Kreis ist auch nicht zu verachten. Da bin ich auch nicht abgeneigt :D

@Patrik
Hört sich interessant an. Wie schaut es denn bei denen mit BDR Lizenzen aus?

BDR Lizenzen? Keine Ahnung. Die Gruppe gehörte mal zum ADFC http://www.adfc.de/ haben sich aber abgespalten. Die Touren kann ich nur empfehlen. Von einfach bis na ja, da ist dann auch bei mir schon mal schieben angesagt. Sind aber keine Rennbiker, orientiert wird sich am schwächsten Tourenteilnehmer.

Bin heute beim Treffen. Hoffentlich sitzen die draußen, sonst kann ich direkt heimfahren. Bin mit dem Bike unterwegs.
 
Schau mal hier www.ktt-mtb.de

das ist ein richtiger verein und du hast auch die Möglichkeit an eine BDR Lizenz zu kommen. Villeicht schaust du mal bei uns beim Training vorbei jeden Samstag um 13.00 am Parkplatz der Eissporthalle an der Saarler Mühle (da wo das Mediterana ist). Wir freuen und über jeden interessenten bei fragen einfach ne e-mail:daumen:

gruss Stefan
 
Thorsten schrieb:
@dooley242
ansich dachte ich schon an einen Soprtverein. Aber ein gelegentliches Besäufnis im geselligen Kreis ist auch nicht zu verachten. Da bin ich auch nicht abgeneigt :D

@Patrik
Hört sich interessant an. Wie schaut es denn bei denen mit BDR Lizenzen aus?


Genau an die Gruppe dachte ich eigentlich, aber das hat nix mit Sportverein zu tun, also keine Lizenzen. ;)
 
@Stefan
Jo, das hört sich super an. Wo Fahrt ihr zum Training hin? Welche Alters- und Leistungsgruppen sind vertreten? Mein Trainingszustand ist momentan nicht der beste :( , da ich längere Zeit kaum biken war...
 
Wenns besonders um die Lizenz geht, dann könnte man auch nen Blick aufs IBC DIMB Racing Team werfen. Eine Lizenz kannst Du auch dort bekommen, allerdings ist es wohl etwas losgelöster und weniger starr ... ;)
 
Wir fahren eigentlich überall im Bergischen, Altersgruppen sind alle vertreten du kanst ja einach mal Samstags um 13.15 an der Eissporthalle Saalermöhle vorbeikommen und mitmachen(gilt natürlich für alle). Falls du mehr Informationen haben möchtest schreib einfach mal den Leiter an ([email protected]) steht aber alles auch auf der Homepage oder frage ienfach hier im Forum. Das mit dem Trainingszusand ist egal denn dafür ist ja ein Verein da;)

gruss Stefan Dinkelbach
 
Zurück
Oben Unten