Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht viel oder ?
Servus Leute,
da ich mich momentan auf Arbeitssuche befinde mal eine sehr wichtige Frage
mit welchen Bruttogehalt kann man bei einer 40 Stunden Woche als Fahrradfachverkäufer rechnen ???
mfg
Chris
fragt einer der direktversenderbikes fährt![]()
Na das sind ja mal antworten
mit den letzten zwein kann man ja mal was anfangen
Aber ehrlich gesagt sind so um die 2000 brutto ja nicht wirklich viel
für die Arbeitszeiten und teilweise den Streß mit den Kunden
naja - vielen Dank
aber ich glaub ich such mir doch lieber einen Job bei dem man einen Lohn bekommt und keine kleine Spende *gg*
Aber ehrlich gesagt sind so um die 2000 ⬠brutto ja nicht wirklich viel
für die Arbeitszeiten und teilweise den Streà mit den Kunden
naja - vielen Dank
aber ich glaub ich such mir doch lieber einen Job bei dem man einen Lohn bekommt und keine kleine Spende *gg*
2000 Brutto als Abteilungsleiter ... wobei das "Geschäftsmodell" wohl vorsieht, jedes Quartal einen neuen Abt.Leiter einzustellen ... damit man nicht über die Probezeit hinauskommt (denn nach der Probezeit verdient man dort "richtig") ... und die 30% Mitarbeiterrabat auf Räder bekommt man ja auch erst nach 6 Monaten Zugehörigkeit ... Stand: Juli 2009 - Stuttgart / Esslingen
Aber ehrlich gesagt sind so um die 2000 ⬠brutto ja nicht wirklich viel
für die Arbeitszeiten und teilweise den Streà mit den Kunden
naja - vielen Dank
hm...2000 da werd ich mich gleich mal umschauen. ich arbeite bei McDonald's als stellvertretender Restaurantleiter und hab auch nur minimal mehr, dafür aber selten weniger als 50-60 Stunden die Woche und wenn man frei hat muss man trotzdem noch viel zu viel machen...macht einen auf Dauer kaputt.
hab jetzt schon n Bandscheibenvorfall...mit 24![]()
Wenn du die 2000 brutto als kleine Spende ansiehst, solltest du um den Einzelhandel insgesammt einen ganz weiten Bogen machen!
Wie gesagt habe ich da schon langjährige Erfahrung (13) in diversen Bikeshops gemacht. Und die 2000 bekommt nur einer mit ganz viel Erfahrung! Neulinge schon gar nicht! Zumindest in Bayern.
Im Bikeshop arbeitet man meist nur aus Leidenschaft! Nicht um Reich zu werden!
Traurig finde ich persönlich, dass obwohl jeder Shopowner versucht die laufenden Kosten so gering wie möglich zu halten und trotzdem vollen Service zu bieten, die meisten Kunden den Laden vor Ort nur als Apotheke abstempeln und ins Internet gehen. So können die Gehälter hier auch nie steigen!
Also Gehaltstechnisch sind die Kollegen in den Shops nicht zu beneiden!
Das Urlaubsverbot im Frühjahr / Sommer ist auch nicht zu verachten.
Wie dem auch sei...hiermit grüsse ich mal ganz herzlich alle Shopangestellten!
![]()
...ich arbeite bei McDonald's als stellvertretender Restaurantleiter......hab jetzt schon n Bandscheibenvorfall...mit 24![]()
Also bekommt man sein Rad vielleicht etwas günstiger, hat aber kaum noch Zeit es zu fahren, weil man ständig Räder und Parts verkauft für die man keine Zeit mehr hat sie selber zu fahren. UFF