ventilkappen???

Registriert
23. August 2002
Reaktionspunkte
4
wo bekomm ich denn ausgefallene ventilkappen her??
am besten edelstahl oder sowas in der art??

sollte nich zu teuer sein.
kann man sich dann da auch was reingravieren lassen???
 
Sowas ?
patrone.jpg

wuerfel.jpg

skull-bone.jpg

skullkappe.jpg

8ball.jpg


Die beiden Schädel sind aus Plastik, rest aus Alu... Zu kaufen bei www.gs-bmx.de und vielleicht auch bei www.bmx-ol.de ...
 
hmmmm nee, find ich alle net so toll, dachte so an ne ganz schlichte ohne irgendwelche motive oder sowas....
auf den seiten find ich sowas net. :(
 
ich hab noch würfel die kann ich dir verkaufen wenn du willst. ich slebst fahr die totnköppe.
also wen ndu willst kannst die würfel ham
sehn aus wie die oben nur in weiß mit schwarzen punkten. halt styxlische richtige würfel
 
nenene, ich such einfach ganz normale, nur halt nich aus plastik, sondern aus edelstaht, alu oder sonst was....
 
Original geschrieben von geracer
klau welche von nem mercedes die meisten haben welche aus alu

hab ich mir zwar bei meinem alten herren schonmal angeschaut, aber gefallen tun mir die nich, naja, auch egal, dann such ich halt weiter.......
 
ich hab meine mal an einem lieferwagen (getuned) an der ostsee gefunden, als wir dort zu unserer studienfahrt waren. nacht und nebel aktion und ich hatte die dinger...

nen kumpel hat welche mit rollling stone logo drinne, sieht ganz stylish aus.

wenn du welche auf dem legalen weg haben willst guck mal bei d&w.
 
selberbauen selberbauen ... öm wennste an allem zu nörgeln hast und dir nix gefällt dann mach dir halt welche selber ... so in klavier oder ambos oder elevanten form ... kannste sogar ganz easy aus plastick selber machn ... nimmst en stück plastick bohrst en loch rein dases nicht übers ventil geht (am besten älteres ventil nehmen) damnn tuste des plastick warm machen (biegewarm) (net schmelzen) am besten mit en heissluftfön wennste feuerzeug nimmst verbrenntz zu schnekll und rust! ... dann wens warm is ... dann drehste des teil auf des alte ventil dann lästes abkühlen und schraubste widda runter des runter schrauben wird bissl schwerer gehn is ja kla ... öm und wennst lustig bist kanste des röhrchen länger lassen und paar frage zeichen oder "S" oder sonstwas draus biegen ...
 
mann, des is doch autoventil, und wo findet man des????


genau an autos!!! (ich würd sowas nie machen!) :rolleyes:
 
sollte ich irgendwann nochmal die gelegenheit haben hab ich silberne pferdchen an meinem rad :) es begab sich vor bestimmt 2 jahren in kirchhain city... steht da tatsächlich nen ferrari cabrio rum und wir gucken türlich gleich und ich seh die krassen ventilkappen... ich ärgere mich jedesmal wenn ich n ferrari sehe dass ich die dinger nich abgeschraubt hab lol aber wehe der nächste kommt :)
 
von dämpfern vorzugsweise luftdämpfern sind so metallteile dran, ich hab eins beim dealer mitgehen lassen der hatte das rumliegen(net weiter sagen ;) ) sehen aber net so gut aus, is halt geschmiedet, nicht gefräßt
 
lol, immer wenn bei mir nen ferrari vorbei fährt, war einer schneller als ich, oder der Besitzer hat die teile vorsichtshalber abgeschraubt ;)
 
Original geschrieben von rockyfahrer
von dämpfern vorzugsweise luftdämpfern sind so metallteile dran, ich hab eins beim dealer mitgehen lassen der hatte das rumliegen(net weiter sagen ;) ) sehen aber net so gut aus, is halt geschmiedet, nicht gefräßt

wenn dann gedreht :)
 
hab mir alte spielwürfel aufgebohrt und die ventilkappen reingeklebt...

sieht ganz gut aus! vor allen dingen weils eigenbau is und nix gekauftes...
 
So,

ich hab mir welche vom BMW abgebaut ,
Dann zu so 'nem Kiffer-laden gehottet 2 kleine Hanfbläter gekauft
und mit stahlkleber oda wie der heisst fest geklebt!

Sieht ziehmlich fresh aus! :D :D :D :D
 
Original geschrieben von geracer
welchen durchmesser haste für den bohrer genommen

du bist wieder so n fall der nen messschieber braucht :) guck ma unter verkaufe, da kannste dann selber den durchmesser ausmessen und sogar die gewindesteigung mitn bisschen geschickt :D nur 15€fürn quasi neuen na na? :D
 
beim roseversand gibbet si ventilkappen in Patronenform für 3,90 Paar!
ach ja willst ja net! naja na so Luftdämperventilkappen hab ich auch scho gedacht, schaun garnet soi schlecht aus am Beik! aber an nem Auto klaun.......also so was:eek: :rolleyes: :lol: :lol: :lol: !!!

naja musst selber wissenscheint dir ja bis etz alles net so zu gefallen! :rolleyes:
 
...ich fahr die gekreuzten totenköpfe auf den Bild da oben, nur in Gold :)

Die Dinger hab' ich von Pirate.

Ansonsten musst' ma bei Tunern oder Motorrad shops gucken,
die ham tonnenweise stuff in der art...

hier z.B. : D & W
 
Original geschrieben von mTb|KwS-serious
...ich fahr die gekreuzten totenköpfe auf den Bild da oben, nur in Gold :)

Die Dinger hab' ich von Pirate.

Ansonsten musst' ma bei Tunern oder Motorrad shops gucken,
die ham tonnenweise stuff in der art...

hier z.B. : D & W


is auch schön teuer , ich hab den katalog da ^^
 
Zurück
Oben Unten