Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön daß zumindest die aktuelle Höhe auch ohne VDO Halterung angezeigt wird. Aber warum soll die Addition der Höhenmeter nicht funktionieren? Oder errechnet er das nur, wenn auch eine Geschwindigkeit zur Höhenmeteränderung angezeigt wird?
Servus, hab den VDO MC 2.0 drahtgebunden nun am Radl dran. Tolles Ding und funktioniert wunderbar.
Eins habe ich aber noch nicht kappiert. In den Grundeinstellungen stellt man die Gesamt-km ein. Wenn ich das Setup verlasse kann ich aber über die untere Taste nur Tageskilometer und Navigator abrufen. Die Gesamt-km erscheinen nirgendwo.
Habt Ihr das rausbekommen wie das geht?
Danke.
Bei mir funktioniert der MC 2.0wl überhaupt nicht. Mittlerweile habe ich bereits das 2. Gerät, da ich dachte das erste wäre defekt.
Das Pairing funktioniert super, aber nur solange wie der MC 2.0wl nicht am Lenker ist. Entfernung zum Sender ist kein Problem, aber irgend etwas stört den Empfang wenn das Teil am Lenker ist (am Lenker und weg vom Lenker jeweils in der Halterung).
Der MC 1.0+ funktioniert dagegen tadellos.
Ich hatte vor ein paar Tagen auch meinen MC 2.0wl eingeschickt. Heute kam die Antwort:
Das Gerät ist in Ordnung, da ich aber in der Nähe 'um das bekannte Bermuda-Dreieck Seligenstadt' wohne funktioniere diese Modellreihe nicht.
Man hat mit ein MC2.0WR angeboten
Ob das die Händler/Läden auch wissen?
Hi zusammen,
kann an dieser Stelle nur noch mal auf meine Montagetipps im Post auf Seite 2 hinweisen. Ist halt n bissl Gefummel aber ich fahre jetzt seit ca. 200 km in verschiedenen Regionen den VDO MC 2.0WL ohne Probleme.
"Hallo Herr .....,
die Funkprobleme im Bermuda-Dreieck Seligenstadt sind uns bestens bekannt.
Es gibt nur eine Modellreihe , die dort definitiv funktioniert.
Das ist die Z Serie , die ist leider gerade ausläuft.
Wir empfehlen Kabelgebunde Geräte in diesem Bereich."