Vdo Hc 12.6

Ein echter heißer Tipp

Der VDO HC 12.6 ---ein Fahrradcomputer mit Pulsmesser in einem Edelstahlgehäuse sowie mit geiler Tasche.... und das für .....

NUR 69,95 Euro

Anhänge

• hc 12.6a3.jpg
    hc 12.6a3.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 176
Hab ihn auch seit letzten Freitag, bin schon zufrieden. Ist allerdings relativ groß das Teil und die Befestigung am Lenker scheint mir etwas labil zu sein. Und einen Nachteil hatte er noch:
am Montag mußte ich den gleichen für meine Frau kaufen! :D

Hi canyon

will mir den auch zulegen weil ciclo ja anscheinend keine qualität macht und polar mir ne nummer zu teuer ist.
vieleicht kannst du mir erklären woher ich die werte bekomme für pulsunter und obergrenze?? und vieleicht noch wie der so in der handhabung und so funktioniert!!

el

Also die Halterung ist nicht so wie sie aussieht. bei meinen bisherigen Tacho ( C15+ ) hat sie auch jeden Widerstand ausgehalten...Vorausgesetzt ist die richtige Montage.

Zu den Werten: die Pulsobergrenze setzt man bei Männern mit 220 minus Lebensalter fest. Die Pulsuntergrenze würde ich auf 60 stellen.
Zusätzlich gibt er bei unter/überschreiten der Werte ein Ton ab.
Die Handhabung ist super. Drei Tasten die man auch ohne Bedienungsanleitung schnell versteht.
Nicht umsonst hat er von der Bike den Kauftipp bekommen.
Als Option ( hab ich mir montiert ) ist die Lenkerhalterung extra lang als Sensor ans Hinterrad ( 1,5 m ), da die Montage an der Man. Black unmöglich ist.
Und sogar 5 Jahre Garantie!!

MfG

eldi Du brauchst doch keinen Fitnesstest ... Du biss die Eisenwade :lol:
Achja ... den Compi hab ich zufällig auch und bin echt zufreiden. Schönes grosses Display (leider ohne Beleuchtung) einfache Montage (wenn mans wie ich nen Freund machen lässt sowieso *gg*) und ein massives Gehäuse. Die Tasten sind auch mit Handschuhen gut bedienbar und nicht so frickelig wie viele andere ... ausserdem verspührt man immer ein ordentliches klicken beim drücken.
Ich bin ihn bisher noch nicht mit Pulssender gefahren, aber die alte Krankheit, dass er trotzdem (relativ selten) nen 181er Puls anzeigt ist auch an diesem Gerät nicht vorübergegangen.

Der Hc 12.6 gibt Obergrenze, Untergrenze sowie aktuellen Puls.
Außerdem die zeit in der man unter und über der eingestellten Grenze war. sowie Durchschnittspuls

Schreibe deine Antwort....
Zurück