«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter

VAST Trailer - Ionate Films«VAST», der zweite Streich der Zentralschweizer ionate films kommt in Kürze auf eure Bildschirme. Er zeigt Mountainbike-Action in atemberaubender Natur – und scheint eine würdige Weiterentwicklung des ersten Films des


→ Den vollständigen Artikel "«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Da kribbelts ja gleich wieder in den Beinen. Die Verbindung von Sport und Landschaft bekommen die echt super hin die Schweizer.

Das wird ein guter Mai dieses Jahr... :daumen:

Wie soll ich mich denn jetzt noch weiter auf die Vorlesung konzentrieren???
Sagt mir das bitte mal einer... :confused:
 
Sehr geiler Trailer, und dann die Premiere noch sprichwörtlich um die Ecke. Da kann man sich drauf freuen!
 
Und nochwas: Schön, dass die ganzen Filme mit so genialen Kameras aufgenommen wurden. Aber bitte bitte presst es dann auch im Blu-Ray-Format auf die Scheibe, damit wir diese Qualität auch bekommen. Sonst wird das wieder mal auf DVD-Qualität "runtergescaled".

Das hoffe ich auch mal. Bringt ja nix das ganze in HD aufzunehmen und dann in DVD Quali zu schauen.
Der Trend geht ja zum bezahlten File Download. Dan sollte hoffentlich auch 1080i drin sein.
 
ich fand den virtuous-trailer auch irre gut, aber der film konnte wenig :(
hoffe das ist bei vast anders... :daumen:
 
Was soll ich sagen, die haben es wieder geschafft, der Trailer ist schon so gut geworden, wie soll dann erst der Film werden??!
Geniale Naturaufnahmen, geile Kammereinstellungen und passende Musik, ganz abgesehen von den Fahrern :daumen:. Sobald der Film da ist, wird der bestellt.

Großes Kino :daumen:
 
Klasse Trailer, hab mir die Premiere gleich mal in den Kalender eingetragen. Weiß jemand, wer das in Mainz organisiert? Find ich auf jeden Fall :daumen:
 

Das war mir schon bewusst, dass der Film im CineStar läuft. Aber haben die auch die Kontakte zu ionate Films geknüpft, oder zeichnet sich da jemand/eine Gruppe für verantwortlich? Ich dachte, das Kino kommt sicher nicht von selbst auf so einen "Nischenfilm". Das hatte ich eigentlich mit der Frage bezweckt, falls es aber wirklich das Kino von sich aus war is das natürlich noch besser :)
 
Zurück
Oben Unten