Auf jeden Fall!
Meine Erfahrung ist das die Variostütze wirklich die Entwicklung der letzten Jahre für optimalen Fahrspass ist, und das auch beim HT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mathias,
sorry - für die Wartezeit.
Wir erwarten die I950 in den nächsten Tagen.
Einen schönen Abend wünscht Dir,
Jörg Neumann
Sehr geehrtes Go Cycle Team,
ich habe am 17.02.09 eine Sattelstütze KS i950 31,6/ 400 bestellt und am 22.02.09 via Paypal bezahlt.
Ihre Auftrags Nr.: ...
Paypal Transaktionscode: ...
Laut Ihrer Angebotsbeschreibung auf der Website beträgt die Lieferzeit ca. 30 Tage.
Bitte teilen Sie mir mit, wann ich mit einer Lieferung der bestellten Sattelstütze rechnen kann!
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias K...
Hi,
mal ne Anfängerfrage:
Wenn die Länge der i950 mit 400mm angegeben wird, ist dies die Länge im ausgefahrenen oder im eingefahrenen Zustand?
Gruß
Jan
Ich habe leider schlechte Nachrichten:
Mir wurde gerade per Mail von GO CYCLE mitgeteilt, dass sich die Auslieferung der Kind Shock I950 nochmals deutlich verzögert.
Der deutsche Importeur geht von einer Auslieferung im Juni aus.
Wirklich schadedass die neuen Vario-Sattelstützen à la Syntace * und jetzt die i950 so lange auf sich warten lassen....
Hat vielleicht jemand noch einen Tip, schneller an die i950 zu kommen oder sind alle Händler/Onlineshops vom deutschen Importeur abhängig?
Grüße
Ich habe leider schlechte Nachrichten:
Mir wurde gerade per Mail von GO CYCLE mitgeteilt, dass sich die Auslieferung der Kind Shock I950 nochmals deutlich verzögert.
Der deutsche Importeur geht von einer Auslieferung im Juni aus.
Wirklich schadedass die neuen Vario-Sattelstützen à la Syntace * und jetzt die i950 so lange auf sich warten lassen....
Hat vielleicht jemand noch einen Tip, schneller an die i950 zu kommen oder sind alle Händler/Onlineshops vom deutschen Importeur abhängig?
leider musste ich an meiner i900 nach erst ca. 10 ausfahrten bei schönem wetter hinter erschrecken feststellen, dass sie schon hinüber ist. seht selbst:
![]()
Ist ein konstruktionsbedingtes Problem.
Funktioniert aber auch mit den Rillen. Bin 8 Monate so gefahren.
Wenns dich stört schick Sie ein.
nein, ganz so isses nicht. der händler bzw verkäufer hat das recht auf nachbesserung. erst wenn das ding (soweit ich das noch weiß) 3x, wovon ich ausgehe, diesen schaden aufweist hast du recht auf wandlung, minderung etc. pp.Schickt diese Fehlkonstruktion an eure Händler zurück und lasst euch das Geld wieder geben. Das ist euer gutes Recht.