Valparaiso Cerro Abajo Urban DH Rennen live am 19.2.2012

Vielleicht kannst du dich an dieses Video aus dem Vorjahr erinnern - Filip Polc schießt hierbei die steilen Straßen und Gassen Valparaisos (Chile) hinab, Beinahe-Kollissionen mit Vierbeinern eingeschlossen.


→ Den vollständigen Artikel „Valparaiso Cerro Abajo Urban DH Rennen live am 19.2.2012“ im Newsbereich lesen


 
meine Frau hat mir grade den ultimativen Tip gegeben... und der fuktioniert:
1. kein Firefox, sondern über den Internet Explorer rein
2. direkt mit LAN... ohne W

:daumen:

So läuft es bei mir schon seit 19:30Uhr. Der Haken an der Sache ist, dass es trotzdem nicht richtig läuft.

Edit: Jetzt läuft es technisch ganz gut, allerdings kein HD. Nur noch keine Aktion Bilder...
 
Bei mir läufts auch mit Firfox und W-Lan ruckelfrei. Das macht es aber nicht zwingend besser. Gott, lass es losgehen, bitte!
 
Jetzt isses a Zeit lang rund grennt und jetzt hängts wieder wie blöd und der Stream entschließt sich seit Neuestem, sich von Zeit zu Zeit von selbst anzuhalten...§$%§&$%&$
 
Diese Mischung aus Classic Rock und spanischem Geschwafel macht mich langsam aber sicher wahnsinnig. Scheint jetzt aber doch zu gehen.
 
so ein Müll mann sieht ja granicht alles von der strecke bis jetzt nur wie sie ins ziel fahrn und die Musik und der Kunde machen es nicht zu einer Rennatmosphäre
 
bei mir läufts über wlan und internet explorer wie geschimiert nur hört man die ganze zeit den scheiß kommentator und sieht 0 fahrer -.-
SCHWACH!
 
Zurück
Oben Unten