[V]von A wie A-Mazing bis Z wie Zanzi

Registriert
31. Juli 2007
Reaktionspunkte
19
Ort
Dresden
Es wird wieder Zeit sich von ein Paar Sachen zu trennen. Es werden sich in den nächsten Wochen sicherlich noch mehr Sachen ansammeln, also öfters mal wieder rein schauen.
Die Preise sind teilweise verhandelbar bzw, lassen sich hier und da Rabatte für beispielsweise Mehrfachkäufe aushandeln.
Sollten Fragen auftauchen, scheut euch nicht mich zu kontaktieren.
Bitte zuerst hier posten, dann PM, vielen Dank.
Jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern.




#01 Satz Sachs 7000 Naben NOS
36 Loch, schwarz, inkl. Schnellspanner, 100mm/135mm, Freilauf für 7-fach Kassetten
Preis: 32,-€






#02 Acor Bremsen grün NOS
ähnlich Avid Tri-Align bzw. Acor Plutonium; Satz für vorne und hinten; in grün, inkl. Beläge und Kabel-Hänger
Preis: 24,-€





#03 Tioga Psycho amber NOS
war mal Probe montiert aber natürlich nie gefahren; OVP leider etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden
Preis: 24,-€






#04 Maxxis 26x2,10
einzelner Reifen in Skinwall, müsste der Vorderreifen sein, denn obwohl nichts anderes auf dem Reifen drauf steht besitzt der defekte HR-Reifen ein anderes Profil,
dieser hier ist bis auf eine leicht gehärtete Flanke in Ordnung, Profil auch ok (siehe Foto)
Preis: 8,-€






#05 Shimano Deore XT Sharkfin NOS
DF-M730,inkl, Klebestreifen und Kabelbinder :daumen: in OVP
Preis: 8,-€





#06 Acor Axis Fine Tune NOS
schwarz; ein Satz Cantilever-Bremsen für vorne und hinten; inkl. Kabel-Dreiecke und Beläge
Preis: 28,-€





#07 Satz Sachs Power Grip Pro NOS
3/8 fach, Pro Version: glänzend schwarz mit silbernen Flakes lackierte Gehäuse,
linker Shifter mit Microrasterung, beide Seiten mit Sperrfunktion; inkl. Züge, Distanzscheiben, Anleitung und Handgriffen
Preis: 28,-€






#08 Umwerfer Deore DX FD-M650
guter Zustand; inkl. austauschbarer Schelle, hier in 34,9mm, Zug von unten
Preis: 9,-€





#09 Griffe A-Mazing Toys King-Dingeling NOS
in weiß, grün oder blau erhältlich, jeweils 1x vorhanden
Preis: je 8,- €






#10 Vuelta Selle Bassano
sehr guter Zustand; Montagespuren am Gestell, leider kleine Risse bei den Schrauben an der hinteren Plastikabdeckung, hält aber trotzdem; Manganese Gestell; schönes Zebra Muster in silber/schwarz, Datumstempel: 11/93
Preis: 32,- €





#11 Trek Sattel
Hersteller: Vetta, gebrauchter Zustand, kleinere Abschürfungen an den hinteren Rändern Datumstempel: 92
Preis: 12,- €





#12 Shimano XT Schaltwerk BR-M739
technisch vollkommen in Ordnung; optischer Zustand gut, typische Kratzer halt (siehe Fotos)
Preis: 28,-€





#13 Starrgabel Tange?
beim Hersteller bin ich mir nicht sicher, auf den Plastikabdeckkappen zumindest ist das Logo von YST zu sehen; Steuerrohr 1 1/8" 140mm Länge, Gewinde 44mm; schwarz lackiert, an einigen Stellen schimmert offenbar der Original-Lack in mint durch, Stellenweise Rost, aber nur oberflächlich
Preis: 32,-€





#14 STI Shimano LX ST-M566 NOS
3/8 fach, inkl. Züge
Preis: 42,-€






#15 Scott Cro-Mo Starrgabel
gebraucht, Gebrauchsspuren siehe Fotos; wenn ich das richtig entziffere besitz die Gabel einen Federgabelgeometrieausgleich; Schaft 1 1/8" 185mm lang, 32mm Gewinde
Preis: 14,-€





#16 Rock Shox Elastomere NOS
violett=medium; 155mm lang, Durchmesser 18mm
Preis: 16,-€





#17 Pedro's Radials NOS
Grip-Shift kompatibel; 105mm lang
Preis: 8,-€






#18 Pedro's Prayer Stix NOS
Bob Roll's; Grip-Shift kompatibel; 105mm lang
Preis: 8,-€





#19 Starrgabel GT
gebraucht, aber guter Zustand, keine Lackabplatzer; Farbe ist schwierig zu beschreiben, je nach Lichteinfall schwarz bis rot-braun mit Metallic-Effekt; Schaft 1 1/8" Ahead 187mm lang
Preis: 16,-€





#20 Selle San Marco ERGO NOS Nr.1
auf Basis des bekannten Selle San Marco ROLLS, neu aber mit leichter Gelbfärbung auf der Oberseite durch falsche Lagerung, an dieser Stelle ist das Leder auch etwas härter, sieht man natürlich alles nicht wenn man drauf sitzt, dann ist er einfach nur bequem :daumen:; Metall-Aplikationen teilweise angelaufen; inkl. OVP Datumstempel: 89
Preis: 12,- €






#21 Selle San Marco ERGO NOS Nr.2
auf Basis des bekannten Selle San Marco ROLLS, neu aber mit Gelbfärbung auf der Oberseite durch falsche Lagerung, an dieser Stelle ist das Leder auch etwas härter, sieht man natürlich alles nicht wenn man drauf sitzt, dann ist er einfach nur bequem :daumen:; Metall-Aplikationen teilweise angelaufen; ohne OVP; Datumstempel: 90
Preis: 10,- €





#22 Dengler Brücke für RS Judy
türkis-blau eloxiert; Montagemöglichkeit für Canti-Gegenhalter; für 95/96 Rock Shox Judys
Preis: 20,- €






#23 Satz Continental Grand Prix
für alle Asphalt-Cowboys; Slicks in 1 Zoll Breite für 26 Zoll Räder (25x559); guter Zustand; Brownwall
Preis: 22,- €





#24 Coda 1000 Sattel
made by Selle Italia; Kevlar-Ecken; sehr guter Zustand- keine Abschürfungen, nur Montagespuren an den Streben; Manganese Gestell in gelb; Datumstempel: 96
Preis: 30,- €






#25 Coda 502M Kurbelgarnitur
"Die Besondere"- Kettenblätter aus einem Stück gefräst; 175mm lang; guter Zustand; 4-Kant-Aufnahme und Zustand der Kettenblätter ok, siehe Fotos;
Preis: 60,- €






#26 Shimano Deore XT Clickies NOS
PD-M737; Neu in OVP; ohne Cleats
Preis: 54,- €






#27 Satz Cantis rot
ähnlich Grafton; für vorn und hinten; ohne Beläge, Zustand gebraucht, siehe Fotos
Preis: 12,-€





#28 3T Vorbau
Flip-Flop Ahead Vorbau; 1 1/8, 100mm lang; grau-silber eloxiert
Preis: 6,-€





#29 Acor Sattelstützen schwarz, NOS
*1x 30,0mm Durchmesser; 350mm lang; schwarz glänzend
*1x 28,6mm Durchmesser; 350mm lang; anthrazit/schwarz glänzend
Der Unterschied in den Farben sollte auf dem Bild erkennbar sein
Preis: je 5,-€





#30 Trek Nabe System 2
gebraucht; 32 Loch, Lager laufen frei und leicht
Preis: 5,50 €





#31 Gary Fisher Nabe
gebraucht; 32 Loch, Lager laufen frei und leicht, ich glaub die Gummi-Konusabdeckung fehlt
Preis: 5,- €





#32 Acor Cable-Hanger NOS
der auf dem Bild rechts befindliche, dunkel-dunkelblau 31,6mm
Preis: 2,50 €





#33 2x Brakebooster Shogun
gebraucht; in purple, Farbe sieht aus als wäre sie etwas verblichen
Preis: 6,-€





#34 Acor Bremsdreieck, purple, NOS
purple; inkl. Querseil und Inbus-Schlüssel :D
Preis: 3,50 €





#35 Zani Stem Vorbau 1 1/8"
rot; 130mm lang (M-M), Gebrauchsspuren vorhanden; Farbe sieht aus als wäre sie etwas verblichen, das letzte Bild dient zur Veranschaulichung der Farbe
Preis: 4,-€





#36 Sakae Vorbau 1 1/8"
130mm lang, Gebrauchsspuren vorhanden; integrierte Kabelführung
Preis: 4,-€





#37 Kalloy Vorbau 1 1/8"
blau; 130mm lang, Gebrauchsspuren vorhanden; Farbe sieht aus als wäre sie etwas verblichen
Preis: 2,-€





#38 Flaschenhalter grün
von JD Components, gebraucht aber kein Abrieb
Preis: 3,50 €




Weitere Angebote erscheinen dann weiter unten





Soweit nicht anders angegeben sind die Preise ohne Versand. Ich versende als Warensendung (bis 500gr), Päckchen, Paket, mit DHL, GLS, DPD, Hermes; also was ihr möchtet. Versandpreise von 1,65€ bis 5,90€ je nach Artikel

Verkauf von Privat, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, keine Garantie und keine Rücknahme, aber man kann natürlich mit mir reden.


 
Zuletzt bearbeitet:
#05 Shimano Deore XT Sharkfin NOS
DF-M730,inkl, Klebestreifen und Kabelbinder in OVP
Preis: 8,-€
#08 Umwerfer Deore DX FD-M650
guter Zustand; inkl. austauschbarer Schelle, hier in 34,9mm, Zug von oben

for me

Umwerfer Deore DX - zug kommt aber von unten, also wenn "Binar" den dann net nimmt, würd ich den dann nehmen

gruss, de ronny

PS: den Bike WorkShop 2009 habsch doch doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen werte Gemeinschaft, ich werde jetzt mal sortieren und dann bekommt ihr alle Post.
Nr. 8 DX Umwerfer- Zug kommmt natürlich von unten- doofes "Copy & Paste" :daumen:
 
Hallo, Nr 19 (GT Gabel) falls noch verfügbar würde ich nehmen. Bitte um kurze Rückinfo wegen Überweisung, Versand usw..

Gruß

Andreas
 
So, ich glaub alle Interessenten wurden jetzt angeschrieben bzw haben ne Antwort bekommen.
Reserviert bis Zahlungseingang sind vorerst:
Nr.: 02, 03, 05, 06, 09, 12, 14, 15, 19, 21, 22, 23, 26 ,27, 28, 30, 33, 34, 35, 36, 38
 
#39 Maxxis Reifen NOS
ungefahren, war nur montiert, deswegen der dunkel Rand, sieht man natürlich im montierten Zustand nicht, Skinwall sehr schön hell, faltbar
Preis: 16,-€






#40 Pulleys schwarz NOS
für 8-fach, 10 Zähne, 2 Paar vorhanden, inkl Messinghülsen zum Anpassen (nicht auf dem Bild)
Preis: je 12,-€ p.P.





#41 Pulleys "rot-orange" NOS
sind etwas kleiner als die anderen daher das schwarze Pulley zum Vergleich (nicht im Lieferumfang),
werden ohen Messinghülsen sondern mit Unterlescheiben geliefert, da die Messinghülsen nicht rein passen und die Schaltwerksschrauben ohnehin schon recht straff rein gehen, 3 Paar vorhanden
Preis: je 10,-€ p.P.





#42 Pulleys "silber Pfeil" NOS
wurden aufpoliert, sind also entgegen des Bildes nun glänzend, inkl Messinghülsen zum Anpassen (nicht auf dem Bild)
Preis: 12,-€ p.P.




Weitere Angebote erscheinen unten



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar etwas (zu) spät für #27 Satz Cantis rot , aber das nenne ich mal einen wirklich vorbildlichen Verkaufsthread. Gute Bilder, klare Preise. vernünftige Beschreibung. :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
#43 Michelin Wildgripper Sprint/Sprint S Satz
gebraucht aber in gutem Zustand, Profil gut erhalten (siehe Fotos), im direkten Vergleich ist die Skinwall eines Reifens nen Tick heller, sieht man aber bei normaler Nutzung nicht (siehe 2. Bild)
Preis: 36,-€






#44 Offroad ProFlex 550 Rahmenset
bestehend aus Rahmen, 1 Zoll Original-Gabel, Girvin Flex Stem, Lenker, Steuersatz und Sattelstütze; Sattel und LRS gehören nicht zum Lieferumfang;
Oberrohrlänge (M-M): 60,5 Rahmenhöhe (M Tretlager - Oberkante Sattelrohr): 57cm; Farbe: silber/grau/anthrazit-hellblau
Die Elastomere am FlexStem und am Hinterbau verrichten noch ihren Dienst, die hinteren Elastomere sind wesentlich weicher als der vom Vorbau, aber ich denke das ist normal;
Steuersatz läuft rauh; der Flex Stem hatte wahrscheinlich mal das gleiche blau wie der Hinterbau ist aber mittlerweile etwas mehr ins türkis abgerutscht; die Lager des Hinterbaus sind ok, die Dichtungen sind auch ok bis auf eine die ist ein bissel angegammelt; die Schraube die die hintere Federung mit den Elastomeren hält ist leicht verbogen, lässt sich aber noch problemlos raus und reindrehen;
nun zum Haken: am Tretlager befindet sich ein Riss, er ist nicht durchgehend und sollte denke ich wieder zu richten sein- ist ja "nur" Stahl :daumen: ;
für den Versand würde ich den Hinterbau wieder demontieren
Preis: 35,-€









#45 Paar Matrix Swami Felgen
32 Loch; grau; gebraucht aber in gutem Zustand; einige kleinere Macken, aber nix Wildes; die Farben der Aufkleber sind teilweise verblichen, ein Swami Aufkleber fehlt (siehe Bild 4)
Preis: 30,-€




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten