bighit_fsr
D.I.M.B Member !
Hier steht ein Univega Stahlrahmen, schlecht überlackiert aber ansonsten in gutem Zustand wie es scheint. Es wurde zum Beispiel auch einfach die untere Lagerschale vom Steuersatz mitlackiert. Die Qualität des Lacks ist vielleicht grade mal Stadtschlampenqualität, gerade so besser als mit dem Pinsel angemalt.
Kein Chainsuck ersichtlich.
Ein passendes Innenlager steckt drin, der Steuersatz ist ein DiaCompe Ahead.
Gewicht:
Gabel ca. 960 Gramm
Rahmen hat ca. 2600 Gramm inklusive Steuersatz und Innenlager
Die Gabel hat auf der linken Seite ein ganz seltsames Ausfallende, ich weiss nicht wozu das mal gedient haben soll. Falls es einer weiss, es würde mich durchaus interessieren.
Maße:
Mitte Innenlager - Oberkante Sitzrohr: 51 cm
Mitte Innenlager - Mitte Oberrohr: 46 cm (entlang Sitzrohr gemessen)
Länge Oberrohr - gedachte Waagrechte: ca. 58 cm
Gabel ist 1 Zoll

Preis: 50 Euro inklusive Innenlager und Steuersatz, zuzüglich Versand.
Dann haben wir hier noch eine AC Gabelbrücke/Brakebooster für die Manitou 3/4/EFC in purple. Zustand ist super, war nur mal kurz montiert, habe aber jetzt einen schwarzen gefunden.

Preis: 35 Euro inklusive Versand mit Hermes, Post wird teurer.
Ein Satz 737er Pedale liegt auch noch hier rum. Gebraucht, bisschen zerkratzt aber nicht "runtergeranzt". Zum fahren taugen sie allemal.

Preis: 20 Euro inklusive Versand mit Hermes, Post wird teurer.
Dann sind hier noch zwei aktuelle KONA P2 Gabeln, Einbauhöhe 440mm, also nichts für die alten Räder, sondern für aktuelle Ware.
Stahl, einfach konifiziert, schwarz, ahead, 30cm Steuerrohr, nur Cantisockel, keine Scheibenbremsaufnahme.

Preis: 50 Euro zuzüglich Versand, pro Stück
Kein Chainsuck ersichtlich.
Ein passendes Innenlager steckt drin, der Steuersatz ist ein DiaCompe Ahead.
Gewicht:
Gabel ca. 960 Gramm
Rahmen hat ca. 2600 Gramm inklusive Steuersatz und Innenlager
Die Gabel hat auf der linken Seite ein ganz seltsames Ausfallende, ich weiss nicht wozu das mal gedient haben soll. Falls es einer weiss, es würde mich durchaus interessieren.
Maße:
Mitte Innenlager - Oberkante Sitzrohr: 51 cm
Mitte Innenlager - Mitte Oberrohr: 46 cm (entlang Sitzrohr gemessen)
Länge Oberrohr - gedachte Waagrechte: ca. 58 cm
Gabel ist 1 Zoll
Preis: 50 Euro inklusive Innenlager und Steuersatz, zuzüglich Versand.
Dann haben wir hier noch eine AC Gabelbrücke/Brakebooster für die Manitou 3/4/EFC in purple. Zustand ist super, war nur mal kurz montiert, habe aber jetzt einen schwarzen gefunden.
Preis: 35 Euro inklusive Versand mit Hermes, Post wird teurer.
Ein Satz 737er Pedale liegt auch noch hier rum. Gebraucht, bisschen zerkratzt aber nicht "runtergeranzt". Zum fahren taugen sie allemal.
Preis: 20 Euro inklusive Versand mit Hermes, Post wird teurer.
Dann sind hier noch zwei aktuelle KONA P2 Gabeln, Einbauhöhe 440mm, also nichts für die alten Räder, sondern für aktuelle Ware.
Stahl, einfach konifiziert, schwarz, ahead, 30cm Steuerrohr, nur Cantisockel, keine Scheibenbremsaufnahme.
Preis: 50 Euro zuzüglich Versand, pro Stück
Zuletzt bearbeitet: