(V) Syncros, XTR 900, Heylight, Alan, Hagan

epic2006

einfach kann jeder
Registriert
5. Juni 2009
Reaktionspunkte
2.504
Ort
83646 Mad Tölz
So, ein neues ist gekommen, ein altes muss gehen. Ich höre nicht auf mit dem "Klassikschmarrn" sondern habe schlichtweg zu wenig Platz, daher geht das Hagan in Teilen. Mehr Bilder im Verkaufe-Album.

Interesse bitte erst hier posten, dann PN. Meine Bankdaten rück ich erst nach Erhalt der Käuferadresse raus. Paypall ist auch möglich.

#1 Syncros 1" 150mm 0° Schaft, Noodle, Originaldecals, einige Macken 30,-


#2 Syncros EA 70 ungekürzte 560mm, 3° Kröpfung, verbaut, gefahren, optisch neuwertig, Easton Endstopfen für die Säger sind dabei weg


#3 Shimano XTR M900 STI, ohne Gummikappen, an einem shifter ist das XTR Logo fast weg sonst alles gut, Funktion einwandfrei weg






#4 XTR M900 Schaltwerk, gebraucht, spielfrei, einige Kratzer an den üblichen Stellen, Tacx-Röllchen 60,-




#5 XTR M900 Umwerfer 34,9 TP, gebraucht, die üblichen Schleifspuren im Leitblech, sonst gut, Shim auf 31,8 leg ich bei Bedarf dazu 40,-




#6 XTR M900 Bremsen, gebraucht, OVP, lange Version, das "R" am Schriftzug fehlt, 20,-


#7 XTR M900 Kurbel, gebraucht, Front poliert also ohne Logo, ohne Distanzhülsen und Schrauben weg






#8 Onza Hörnchen, gebraucht, Logos i.O., insgesamt schöner Zustand 20,-


Alle Teile sind gebraucht, weisen also auch dementsprechende Spuren auf. Technisch fehlt sich nix, alle Gewinde/Vierkante und natürlich die Funktion sind einwandfrei.

Zu dem VK kommt noch der Versand hinzu, ich versende über DHL, versichert für 6,90 unversicht auf Risiko des Käufers für 4,10.

Es folgt die Tage noch ein silberner Heylight LRS und der Hagan Rahmen mit Ritchey Steuersatz und Alan-Gabel.

Viel Spaß beim Einkaufen,

Gruß, Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerrit,
XTR 900 Kurbel und STI bitte zu mir (habe Lieferadresse in D-Land). Bezahlung per Paypall.
Gruss
 
STi, Kurbel und Lenker verkauft.

...und unterwegs.

#9 Neu dazu, frisch poliert, mein Hagan Titanal Rahmen. Es ist ein Challenger II, Baujahr ca. 93. RH M-M 41cm, M-E 46cm, OR M-M 52cm, Gewicht 1600g laut Küchenwaage, mit dabei eine Alan Alugabel, EBL 385mm, 1" und ein Ritchey Logic Steuersatz 150,- sind für das Set aufgerufen.


Rahmendecals sind Repros, keine Risse, Dellen, fiesen Kratzer oder Chainsuck

mehr Bilder auf Anfrage

Gabeldecals original.

#10 Michelin Wildgripper Sprint 2,10, wenig gefahren, Gummi ok, der Satz 45,-





#11 XTR 950 SW shortcage, gebraucht mit Kratzern, also was zum Fahren, Pulleys waren runter, daher geht es ohne 40,-







Gruß, Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildgripper reserviert.

Beim Heylight LRS muss ich noch neue Speichen einziehen, das kommt davon wenn man aus Gewichtsgründen auf diese Plastescheibe verzichtet...denke ich schaff das bis zum WE, dann gibts Bilder.
Vorabinfo: silberne Naben, 8fach HG, 100/135mm Conbrio Felgen in silber mit guter Substanz, klassischer Leichtbau vorne 28 hinten 32 Loch, 1,8-1,5-1,8er Speichen, Alunippel, Gewicht grob 1400g.

Gruß, Gerrit
 
So, die Wilgripper sind auch unterwegs, neu dazu:

#12 pseudo Tri Aling´s, meiner Meinunng nach eine Kopie, von wem auch immer, gebraucht aber optisch/technisch in Ordnung, mit allen Kleinteilen und Hülsen, ohne Tonnenmuttern 20,-


das Befestigungssegment für die Beläge ist aus Stahl.

Alle Preise VHB.
 
So, nun endlich die Bilder vom LRS:







Preis: 85,-

#13 je ein Satz ChillPills, purple und türkis, ob gebraucht oder NOS kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ohne Spuren, 10,- je Satz



#14 Cantibbolzen M8 Gewinde, gebraucht, Titan oder Alu keine Ahnung sind auf jeden Fall leicht und nicht magnetisch 15,- der 4er Satz



Gruß, Gerrit

...an die, die ihre Pakete erhalten haben, Rückmeldung und Bewertung wäre nett, sofern noch nicht geschehen.
 
So, die Wilgripper sind auch unterwegs, neu dazu:

#12 pseudo Tri Aling´s, meiner Meinunng nach eine Kopie, von wem auch immer, gebraucht aber optisch/technisch in Ordnung, mit allen Kleinteilen und Hülsen, ohne Tonnenmuttern 20,-


das Befestigungssegment für die Beläge ist aus Stahl.

Alle Preise VHB.

falls der käufer abspringen sollte, stell ich mich mal an

gruss, de ronny
 
Heylight, Pseudo Avids, Alan Gabel, Onzas und XTR UW sind weg.

Neue Preise:

für den Rahmen inkl Steuersatz und Sattelbolzen: 70,- VHB

XTR SW: 50,-

Vorbau: 25,-

XTR Bremsen: 15,-

Gruß, Gerrit
 
So, nun ist nur noch die Gabel übrig:

Foto, Gewicht und Schaftlänge kommt im Laufe des Tages

Einbaulänge 385mm, 1" Schaft, Alu gemufft/geklebt, Canti only, sehr sehr steif das Ding. Preis: 50,-
 
Zurück
Oben Unten