V. Surly Crosser in schwarz

Altitude

Titanstreichler
Registriert
29. Oktober 2001
Reaktionspunkte
90
Ort
Fädd in Frangen
Moin,

ich hab die Option auf nen Steelman - aus diesem Grund trenne ich mich schweren Herzens von meinem Crosser:

DSC_1456.jpg


Surly CrossCheck Rahmen / RH 56 cm / OR 57 cm / incl.
Surly Gabel
rotem King 1 1/8 Ahead
Salsa Shaft Stütze
Salsa Vorbau 100mm/15° (nicht wie aufm Bild)
RaceFace TaperLock Innenlager (gebraucht - mit FAG-Lagern)

der Rahmen war seit September im Einsatz und hat an der Kettenstrebe 2 kleinere Lackschäden, sonst ist er in einem einwandfreien Zustand

incl. Versnand in D: 480 Euronen (VK in D: ca. 700 Euronen)

dekadenceordie(at)mac(dot)com
 
habe den Surly Rahmen schon immer gemocht ... und dann auch noch in meiner Größe ... würd ihn nur zu gerne nehmen, aber die Finanzen sagen leider ganz deutlich nein :(

@bart
wies lese ich von Dir immer nur so gehaltlose Kommentare
 
keine ahnung... habe nur meine meinung zum besten gegeben... und finde das der rahmen in kombination mit dem vorbau ziehmlich verbaut aussieht... außerdem finde ich das mit einem gang fahren eine eindeutige rückentwicklung ist.....
 
bart wellens schrieb:
keine ahnung... habe nur meine meinung zum besten gegeben... und finde das der rahmen in kombination mit dem vorbau ziehmlich verbaut aussieht... außerdem finde ich das mit einem gang fahren eine eindeutige rückentwicklung ist.....

find ich auch
elmar
 
@bart
hätte es gut gefunden, wenn Du deine Meinung gleich begründet hättest, dann hätte ich deinen Kommentar auch ok gefunden.

Vorbau:
Stimme zu, dass der Vorbau furchtbar aussieht.

Singlespeed:
Wäre froh, wenn ich Kraft und Kondition hätte eine längere Strecke ohne Schaltung zu fahren ... wer das kann muss gut in Form sein und das ist doch etwas positives ... finde nicht, dass es ein Rückschritt ist - eher eine Alternative und/oder Herrausvorderung
 
bart wellens schrieb:
keine ahnung... habe nur meine meinung zum besten gegeben... und finde das der rahmen in kombination mit dem vorbau ziehmlich verbaut aussieht... außerdem finde ich das mit einem gang fahren eine eindeutige rückentwicklung ist.....

a) der Rahmen hat noch sein Schaltauge und die Sockel für die Hebel/Zuganschläge - somit kann er auch "fortschrittlich" als Schalter gefahren werden...wers braucht

b) der verwendete Lenker ist ein WTB-Dropbar - bei diesem Lenker fährst Du zu 90% im Drop - da ist ein steilerer Vorbau auch notwendig - aber verkauft wird das Surly ja mit Salsa Vorbau 100mm/15° (nicht wie aufm Bild)...
 
Zurück
Oben Unten