(V) Mavic 217 Felge gold"neu"

Registriert
24. November 2010
Reaktionspunkte
18
Verkaufe neue,original verpackte Mavic 217 in der seltenen Farbe "Sunset" !Die Farben spiegeln sich wie ein Regenbogen.
36 Loch
Für das paar stehen FP 90,00€ incl. versichertem Versand!
Danke
 

Anhänge

  • rocky 005.jpg
    rocky 005.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
die drei in der "Mitte" sind sunset , jeweils etwas verdreht um das Farbenspektrum welches sie abdecken zu verdeutlichen



Gruß Thomas
 
Hallo,

vorbehaltlich das es keine in "citusgelb" sind, würde ich die gerne nehmen...

glaube aber die in "citrus" gab´s erst ab 517er - lasse mich da aber gerne belehren und
EURO 80,- so wie sie in Ebay verkauft wurden, wären mir natürlich auch noch sympathischer... bitte um PN. danke !

Gruß Retrorocky
 
@retrorocky:
wo würdest du sie einbauen wollen! neugierig...
ich hab die hier liegen und bin mir gerade nicht sicher wohin mit...
grüsse
 
Hi,

sind als Reserve für mein Lila Brodie Expresso gedacht:




steht übrigens eventl. zum Verkauf, Euro 1200,- da ich mir gerade einen 70er Porsche Targa gegönnt habe, müssen demnächst einige meiner Lieblinge gehen...



Grüße Retrorocky
 
Hi,

sind als Reserve für mein Lila Brodie Expresso gedacht:




steht übrigens eventl. zum Verkauf, Euro 1200,- da ich mir gerade einen 70er Porsche Targa gegönnt habe, müssen demnächst einige meiner Lieblinge gehen...



Grüße Retrorocky

so geil der porsche auch ist, aber seine bikes für ein auto verkaufen? :spinner:

anders rum würde ich verstehen :lol:
 
also ein 70er targa ist schon sehr fein, dafür würde ich auch einige räder stehen-gehen lassen...

die felgen passen perfekt zum expresso, malsehen wo ich sie einbauen kann. ich hab meine auch von lea, danke an dieser stelle für die perfekte abwicklung!
grüsse
 
Zurück
Oben Unten