V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo??? Wo sind die Villefahrer für Dienstag??? Ist das alles????

LG
Yogi
501.gif

HUHU
Ich bin morgen mit den Rennrad unterwegs!
 

Anzeige

Re: V I L L E
Tja wie es der Zufall will wäre ich morgen wieder dabei gewesen weil die Hand gut auskuriert ist. Jedoch endete meine heutige Fahrt ins Dorf um Milch zu holen nach gut 100 Metern vor der eigenen Haustür mit einem selbst verschuldeten Sturz und anschließender Bremse mit den Ellebogen auf dem Asphalt. Komme gerade aus der Notaufnahme in Liblar und bin am linken Ellebogen genäht worden. Im rechten hab ich auch ein kleines Loch. Tja soviel zum morgen mitfahren :)

Aber wer will schon ohne Narben sterben :D :D
 
Ja Chris!
Fully fahren ist der Hammer. Ich will garnicht mehr runter von meinem Bock und schon garnicht, jetzt wo ich auch Luft im Floater habe :)
 
Tja wie es der Zufall will wäre ich morgen wieder dabei gewesen weil die Hand gut auskuriert ist. Jedoch endete meine heutige Fahrt ins Dorf um Milch zu holen nach gut 100 Metern vor der eigenen Haustür mit einem selbst verschuldeten Sturz und anschließender Bremse mit den Ellebogen auf dem Asphalt. Komme gerade aus der Notaufnahme in Liblar und bin am linken Ellebogen genäht worden. Im rechten hab ich auch ein kleines Loch. Tja soviel zum morgen mitfahren :)

Aber wer will schon ohne Narben sterben :D :D

Na dann weiterhin gute Besserung!:D
 
Moin moin melde mich aus dem hohen Norden wieder zurück :D:p
Leider isser Vorbei der Urlaub und die Arbeit hat mich auch wieder :heul::heul
Habe heute Spätschicht deshalb passt es leider nicht aber nächste Woche wieder :daumen:
 
Moin... ich würde mich gerne heute abend mal der Dienstagsrunde anschließen, sofern ich es schaffe, aber das Wetter sieht heute zu verlockend aus...komme aus Köln und bin in den letzten drei Monaten regelmäßig durch die Ville gedüst...wie lange dauert die Tour denn so in der Regel? Wieviel km?

Grüße
 
Ich wünsche

  1. denen, die sich um vorhandene oder noch nicht vorhandene Kinder kümmern müssen, viel Vergnügen ;),
  2. denen, die verletzt sind, eine gute Besserung :heul:,
  3. und denen, die heute Abend in den Genuss der Feierabendtour kommen, viel Freude und Sonnenschein :cool:(solange es geht). Ansonsten soll immer Licht euch umfluten :lol: .

Gruß Robin
 
Noch eine Frage: der Wasserturm ist doch die Liblarer Straße rauf, richtig? Komme nämlich mit der 18 bis nach Brühl Mitte...
 
Da denk ich an ne schöne kleine Runde mit neun gemeldeten Bikern!!!:daumen:


...und wat wird et...... 18 Biker die unbedingt fahren wollten!

Danke mahatma für die schöne Tour. Du solltest öfter guiden, dann werden auch wieder ein paar Trails sichtbar!:lol:
LG Yogi
501.gif
501.gif
501.gif
 
Moin...

hat Spaß gemacht, super schöne Runde, nette Leute, vielen Dank an den Guide, freue mich schon auf die Best Of Tour...

hat irgendwer zufällig GPS Daten von der Runde?


Grüße...
 
Auch von mir, ein dickes fettes DANKESCHÖN an Mahatma! Ich fands echt klasse! Solche Touren sollten wir wirklich häufiger machen, damit einige Trails wieder befahrbar werden.
 
Ist euch auch schon aufgefallen, dass viel Trails durch Verbreiterung systematisch zerstört werden? Wir wol ne kurze Runde bei Best of Ville werden.....:heul:
Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, dann gibt es wohl nur noch Reitwege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten