V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte eigentlich nur auf meine neue Hose, da mir das doch alles sonst etwas zu frisch ist....

Ich weiß, ich weiß was jetzt kommt...aber ich bin kein Weichei!!! :D
 

Anzeige

Re: V I L L E
Na also,geht doch :D
Wollte mir jetzt noch ne anständige Lampe besorgen und dann stehen den Nightrides in der Ville nix mehr im wege ;)

Wie schaut es denn bei der Allgemeinheit am Wochenende aus,wäre es den Tageslichtfahrern da lieber?
Man könnte ja Vormittags zwei drei Stündchen,gleich nach Sonnenaufgang fahren,dann können die Frauen ausschlafen und schon mal den Frühstückstisch bereiten :lol::lol::lol:

(Das gibt wieder haue)
 
Ich glaub das wurde falsch verstanden,ich meinte nicht dieses Wochenende speziell,sondern allgemein!
Wenn genug Leute zusammenkommen für ne Wochenend Runde könnte man das ja als"festen"Termin etablieren!

An diesem Wochenende bin ich Rat...aäää Radlos :D
Da kann ich mich leider nicht anschließen!Hoffe das ich bis zum nächsten Wochenende wieder nen fahrbaren Untersatz habe!
 
Ich glaub das wurde falsch verstanden,ich meinte nicht dieses Wochenende speziell,sondern allgemein!
Wenn genug Leute zusammenkommen für ne Wochenend Runde könnte man das ja als"festen"Termin etablieren!

An diesem Wochenende bin ich Rat...aäää Radlos :D
Da kann ich mich leider nicht anschließen!Hoffe das ich bis zum nächsten Wochenende wieder nen fahrbaren Untersatz habe!

Mal schauen, wer bereits ab diesem Wochenende mitfährt.... evtl. kann man ja sich auch an die Walberberger Tour "ranhängen".... ?
 
Das könnte man ja echt mal mit denen absprechen,die haben ja Samstags auch immer ne Runde auf ihrer Seite stehen!
Wäre gerne Sonntag dabei,Wetter soll ja super werden....leider hab ich nix womit ich fahren könnte,aber das Problem kennst du ja jetzt auch zu genüge :lol:
 
Ich will jetzt nicht sagen ich hätts dir von Anfang an gesagt, Markus, aber ... ;)

Sry, Schadenfreude :eek:

Im Ernst:
Ich hoffe du kriegst bald ein schönes Bike :daumen:

:heul: Im Nachhinein ist man ja bekanntlich schlauer. Egal… ich fahre heute Mittag nach Freudenberg und werde mir mal die Bikes von Votec ansehen. Loehr hat ja bereits sein V.XR und ist hellauf begeistert.

Mehr dazu heute Abend…

Gruß
Markus
 
Dann drücke ich dir die Daumen das es mit dem Votec besser klappt....
Ich werde mir auch über Winter ein "Made in Germany" bei Votec zulegen,die gefallen mir ganz gut und in den Test´s haben die auch gut abgeschnitten!
Mein Altes Rad ist auch bereits verkauft und mein Ersatzbike hat noch kleine Kinderkrankheiten....naja,sagen wir mal so,ich tausch die komplette Gruppe aus :D
Schmeiße Deore raus(Bj.02) und verbaue ne günstig geschossene SLX Gruppe!
Wenn ich die Woche über genug Zeit hab,denk ich ist es nächstes Wochenede fertig!
 
Ich habe mich für Sonntag ausgetragen, nachdem sich da ja kein anderer eingetragen hat.
Ich werde mir am Sonntag mal - hoffentlich,die Verhandlungen sind eingeleitet -familienfrei nehmen und den ganzen Tag in der Nordeifel rumfahren. Im GPS sind eingespeichert die Tracks für die "Best of Rureifeltrails"-Tour des Herrn OAS, aber auch für den Eifelsteig (alte Fassung).

Schönes Wochenende Euch allen
Derk
 
Und wie war´s in Hünsborn? Fündig geworden?

Bin (Gott sei Dank) auf meiner heutigen Händlertour nur bis Cyclewerx (Köln) gekommen - Dort habe ich mich sofort in ein Cannondale Rize Carbon verliebt...

Endlich wieder radeln!

rize_5.jpg


rize_6.jpg


rize_4.jpg


rize_3.jpg


rize_2.jpg


rize_1.jpg
 
lust schon, aber zeit nicht.

Ich fahre gleich um etwa 09:30 ne große Runde durch den wald vom Otto-See nach Frechen über Knapsack in die Ville und dann Richtung Kendenich zurück.

Man meine neuen Continental-Reifen sind ja vllt schwer.
Aber im Gelände super Halt. Der Unterschied ist ist Hammer.

Cee Yaa
 
YEAH, Baby :lol:

Schönes Bike :daumen: , aber dieses grün :rolleyes: ;)

Bei CW hab ich meins auch gekauft, ich fand die da sehr nett und kompetent.
Ich kann leider weder heute noch morgen. Scheiss Nachtschicht.

Gruß Carsten
 
So, am Wochenende konnte ich ausgiebig das Radl einfahren. Perfektes Fahrwerk! Ich bin mehr als zufrieden.

Deshalb ist am Dienstag wieder die Feierabendtour für mich angesagt

Juchu, bin nach dem Umzug und nach vier Stunden Offline-Zeit schon wieder da :)

Damit wär ich dann morgen voraussichtlich auch wieder dabei, allerdings nach drei Wochen Fahrrad-Abstinenz mal wieder als Seeeeeeeehr-Langsam/Genießer-Tour-Kandidatin ;)
Leider ist Deine Tour morgen, Markus, für mich zu früh, ich könnte frühestens 17:30 Uhr.
Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Leutz, die sich mal wieder in den Sattel schwingen, vielleicht ja auch ein paar Nachteulen, die gern mit Licht fahren, um mich wieder heil aus der Ville rauszubringen *g*
bis denne,

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten