V I L L E - Teil 1

Yep, will auch mal auf die DIMB aufmerksam machen! Regeln sollten wir schon einhalten, ausser es handelt sich um eine Notsituation!
 
Finde ich auch gut dass ihr richtung Weilerswist fahrt. Dann werde ich wohl mit dabei sein, euch aber am Gut Londorf wieder verlassen. Danach gibt es ja eh nicht mehr so viele dolle Trails.
 
Es kann sein das ich es nicht schaffe!!
Wenn alles klappt habe ich Heute Abend das Gespräch wegen dem Haus!
Das wäre aber dann frühestens 17 Uhr,sollte das Heute klappen wäre ich nicht mit dabei!

Wenn ich also nicht pünktlich bin (5min.verspätung ist bei mir ja mittlerweile normal :D) fahrt los!
 
Ja hattest Recht, war nicht schnell (hechel).
Und alle Indianers hatten viele Federn für die Ville auf dem Weg.
Nochmals vielen Dank an die Guides.
 
Hi Ihrs,

hab beim Ausräumen mit Erschrecken festgestellt, dass ich noch 20 PowerBars (Geschmack Caramel) habe. Die sind in nem halben Jahr natürlich nicht mehr so lecker.

Hab ansonsten auch noch einige Grünpflanzen, zwei Palmen, Klamotten, Gläser und anderen Kram abzugeben, bei Interesse oder Fragen einfach melden :)

LG

Katrin
 
Wir könnten die Grünpflanzen nebst 2 Palmen in die Ville auswildern und in adäquater Form die Pappeln verringern - die Ville wird einfach nur BESSER aussehen!:D
 
na, aber gerne doch ;) viel Spass im Harz.... was macht Ihr eigentlich da? SPAZIEREN GEHEN??????? soviele Berge kennen wir doch sonst gar nicht :D
 
Zurück
Oben Unten