(v) garage sale 2013

gerne... ist das ne hg70...? war jedenfalls mit ner kompletten dx verbaut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott wie schreibt man hier ne simple PM???... na ja.. dann so..
moinsen... suche so eine Plastikschutzscheibegedöns ohne biopace fürs Rad meines Sohns.. würdest du die auch so abgeben?? is ja eh anzunehmen das der der die Kurbel kauft die nicht benötigt da die sonst nicht sooo beliebt sind.. aber bei nem Kind muß das dran denke ich... Gruß Chris

ungern, ich mein was soll ich denn dafür nehmen, da lohnt ja kaum der versand, und so wärs halt was originales für ein trekking-oder frauenrad, passende kettenschutzscheiben sind immer extrem schwer zu finden... je nachdem was du da bauen willst, hätt ich noch ne 400cx-kurbel komplett für ganz kleines geld, die ist 42-32-20, kommt dem kleinen vielleicht entgegen... mfg, andre

ajo, jetzt hab ich's ja grad dem linseneintopf angeboten... muss jetzt nochmal weg, heute abend mehr, die 400cx hab ich als komplettgruppe hier liegen mit der 11-19-kassette, kurbellänge müsste 175 sein... ;)

na ja ok... falls der Käufer der Kurbel das TEil nicht braucht kann ers gerne bei mir abladen.... Das Rad ist komplett, von daher macht ne Kurbel keinen Sinn.. danke aber für das Angebot... wäre also für milfseeker zu haben...

-tioga downhillbanane, ungefahren, montage- und lagerspuren, 10,-

Alles heute toppi angekommen! :i2::anbet:

Danke & Gruß
Markus

Moin,
Ich würde Dir gerne:
-obere bremshebel 15,-
abnehmen.

Der DX Lrs wäre auch ineressant, falls HR 135mm EB hat und für HG ausgelegt ist...

Liebe Grüße, Jochen :daumen:

ich hätte gerne die 6-fach Daumies (incl. Rostansatz), die 7fach Kassette und die 'ehrlich ungeputzte' MT-60.
Rest PN, danke..!
VG, Stefan

Schreibe deine Antwort....
Zurück