(v) alles was beim berliner basar übrig geblieben ist

Koe

Registriert
22. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1.210
Ort
Ffm
hallo,

ich habe mich gedanklich von den teilen getrennt, also können sie jetzt weg
und außerdem brauche ich dringend platz.

alle preis sind zzgl. versand per dhl od. hermes. sollte ich mit meiner preisvorstellung total daneben liegen macht mir bitte ein angebot.

kaufinteressenten bitte hier im thread oder per pn melden.


bilder, auf wunsch gerne detailbilder:

Fotoalbum Teile

vielen dank und ein schönes wochenende.


stefan


1.felgenpaar araya rm20 36-loch, neu, grau. 50,- reserviert für floating, pn kommt

2. starrgabel tange big fork 1 1/8, ca. 17cm schaft, selbst schwarz lackiert. 35,-

3. tange switchblade krone für 1" Schaft, kein originalschaft dabei, als ersatzteilspender gedacht. 55,-reserviert für carloni, pn kommt

4. specialized fsx mag federgabel, guter zustand, luft hält. keine original bremsbrücke, dafür 2 schäfte, 1x 1" ca 15cm schrabu und 1x 1 1/8 ahead ca 19cm. 140,-

5. dean vorbau 1 1/8 schwarz ohne kappe, ca. 135mm 0grad. 15,-

6. cook kettenblatt 48z schwarz, gut erhalten. 30,-

7. ringle sattelstütze 27,2mm, leichte abrieb. 45,-

8. syncros lenker silber, stark gekürzt, 8,-

9. shimano schraubkranz 6-fach, gebaucht. 5,-

10. schraubkranz 6-fach, hersteller??, gebraucht. 5,-

11. shimano xtr m-950 v-brakes, guter zustand. 60,-

12. sattel im amerika(flaggen) design, guter zustand. 30,-

13. adp carbon schutzblech, guter zustand. 25,-

14. shimano vr mit xt-nabe 36-loch silber, ca. 300km gelaufen,guter zustand, felge sun chinook grau. 35,-

15. shimano hr mit xt-nabe nur ug 36-loch silber einbaubreite 130mm, ca. 300km gelaufen,guter zustand, araya rm20 felge, grau. 45,-

16. pulstar vr-nabe, silber 32-loch, in der verpackung, decal auf nabe fehlt aber. 25,-

17. flite sattel zum selbstbeziehen.schale hat ein loch, eben erst gesehen.sorry. reduziert auf 5,-

18. shimano kassette cs-m737,8-fach, gebraucht. 15,-

19. onza hörnchen 3d, gebrauchsspuren. 8,-

20. verschieden reifen (specialized, ritchey, michelin, bontrage, schwalbe) gebraucht ab 5,- stck.

21. federgabel rock shox judy 1 1/8 ahead weiß, schwarze krone, mit kralle, gebrauchsspuren. 45,-

22. syncros steuersatz 1 1/8, gebraucht in original verpackung, als erstzteile gibt es noch fast ein kompletten steuersatz dazu, bei der oberen schale ist ein stück herausdgebrochen und die untere schale hat ein kleine delle. 45,-

23. race face riser rot, ausgeblichen. 35,-

24. 1 paar xtr cantis, gebraucht, lieferumfang siehe foto. 17,- reserviert für spaceace,sorry

25. 1 xtr hebel ohne schaltteil, gebraucht. 13,-
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend zusammen,

ich messe den lenker morgen mal nach, habs gerade nicht parat. was ich aber sagen kann ist, für das gedachte kinderrad mit 2 bremsheblen und einem gripshift war er zu schmal :eek:.




gute nacht



stefan
 
hallo,

hier einige antworten auf eure fragen, sorry das der ein oder andere etwas länger warten muss. pn und mails gehen gleich noch raus.

der syncros lenker hat noch 44cm. eine seite ist gequetscht sogar bei der länge (ich frag mich was der vorbesitzer damit gemacht hat:confused:). im klemmbereich des vorbaus hat er kratzer.

die judy hat einen aheadschaft von 22cm mit eingeschlagener kralle. gewicht 1485g

gruß stefan
 
update und ich bin für angebote offen:

bilder, auf wunsch gerne detailbilder per mail:

Fotoalbum Teile

1.felgenpaar araya rm20 36-loch, neu, grau. 50,- reserviert für floating, pn kommt

2. starrgabel tange big fork 1 1/8, ca. 17cm schaft, selbst schwarz lackiert. 35,-

3. tange switchblade krone für 1" Schaft, kein originalschaft dabei, als ersatzteilspender gedacht. 55,-reserviert für carloni, pn kommt

4. specialized fsx mag federgabel, guter zustand, luft hält. keine original bremsbrücke, dafür 2 schäfte, 1x 1" ca 15cm schrabu und 1x 1 1/8 ahead ca 19cm. 140,-reserviert

5. dean vorbau 1 1/8 schwarz ohne kappe, ca. 135mm 0grad. 15,-

6. cook kettenblatt 48z schwarz, gut erhalten. 30,-

7. ringle sattelstütze 27,2mm, leichte abrieb. 45,-

8. syncros lenker silber, stark gekürzt, 8,-

9. shimano schraubkranz 6-fach, gebaucht. 5,-

10. schraubkranz 6-fach, hersteller??, gebraucht. 5,-

11. shimano xtr m-950 v-brakes, guter zustand. 60,- reserviert

12. sattel im amerika(flaggen) design, guter zustand. 30,-

13. adp carbon schutzblech, guter zustand. 25,-

14. shimano vr mit xt-nabe 36-loch silber, ca. 300km gelaufen,guter zustand, felge sun chinook grau. 35,-

15. shimano hr mit xt-nabe nur ug 36-loch silber einbaubreite 130mm, ca. 300km gelaufen,guter zustand, araya rm20 felge, grau. 45,-

16. pulstar vr-nabe, silber 32-loch, in der verpackung, decal auf nabe fehlt aber. 25,-

17. flite sattel zum selbstbeziehen.schale hat ein loch, eben erst gesehen.sorry. reduziert auf 5,-

18. shimano kassette cs-m737,8-fach, gebraucht. 15,- reserviert

19. onza hörnchen 3d, gebrauchsspuren. 8,-

20. verschieden reifen (specialized, ritchey, michelin, bontrage, schwalbe) gebraucht ab 5,- stck. specialized sind weg

21. federgabel rock shox judy 1 1/8 ahead weiß, schwarze krone, mit kralle, gebrauchsspuren. 45,-

22. syncros steuersatz 1 1/8, gebraucht in original verpackung, als erstzteile gibt es noch fast ein kompletten steuersatz dazu, bei der oberen schale ist ein stück herausdgebrochen und die untere schale hat ein kleine delle. 45,-

23. race face riser rot, ausgeblichen. 35,-

24. 1 paar xtr cantis, gebraucht, lieferumfang siehe foto. 17,- reserviert für spaceace,sorry

25. 1 xtr hebel ohne schaltteil, gebraucht. 13,-
 
Zuletzt bearbeitet:
preisupdate

Fotoalbum Teile

1.felgenpaar araya rm20 36-loch, neu, grau. 50,-reserviert für floating, pn kommt leider keine rückmeldung vom guten floating, also wieder zu haben. 45,-

2. starrgabel tange big fork 1 1/8, ca. 17cm schaft, selbst schwarz lackiert. 30,-

5. dean vorbau 1 1/8 schwarz ohne kappe, ca. 135mm 0grad. 12,-

6. cook kettenblatt 48z schwarz, gut erhalten. 25,-

7. ringle sattelstütze 27,2mm, leichte abrieb. 45,-

8. syncros lenker silber, stark gekürzt, 8,-

9. shimano schraubkranz 6-fach, gebaucht. 5,-

10. schraubkranz 6-fach, hersteller??, gebraucht. 5,-

12. sattel im amerika(flaggen) design, guter zustand. 25,-

13. adp carbon schutzblech, guter zustand. 20,-

14. shimano vr mit xt-nabe 36-loch silber, ca. 300km gelaufen,guter zustand, felge sun chinook grau. 30,-

15. shimano hr mit xt-nabe nur ug 36-loch silber einbaubreite 130mm, ca. 300km gelaufen,guter zustand, araya rm20 felge, grau. 40,-

16. pulstar vr-nabe, silber 32-loch, in der verpackung, decal auf nabe fehlt aber. 20,-

17. flite sattel zum selbstbeziehen.schale hat ein loch, eben erst gesehen.sorry. reduziert auf 5,-

19. onza hörnchen 3d, gebrauchsspuren. 8,-

20. verschieden reifen (ritchey, michelin, bontrage, schwalbe) gebraucht ab 5,- stck.

23. race face riser rot, ausgeblichen. 30,-

25. 1 xtr hebel ohne schaltteil, gebraucht. 10,-
 
Hallo,

falls die rock shox judy, Nr. 21, noch zu haben ist:
> Wieviel beträgt denn die Einbauhöhe von Achsaufnahme bis OK Brücke?
> Welche Judy ist es denn (xc etc.), Dämpfungssystem?
> Ist sie voll funktionsfähig, also einbauen und losfahren?
Danke für Antwort und Grüße!
 
Hallo,

falls die rock shox judy, Nr. 21, noch zu haben ist:
> Wieviel beträgt denn die Einbauhöhe von Achsaufnahme bis OK Brücke?
> Welche Judy ist es denn (xc etc.), Dämpfungssystem?
> Ist sie voll funktionsfähig, also einbauen und losfahren?
Danke für Antwort und Grüße!

hallo ratzfatz,

ist schon weg.

gruß stefan
 
hallo,

die teile müssen weg und ich brauche dringend platz im keller.
zum ende der ferien sommerschlussverkauf mit preisupdate

gruß stefan

1.felgenpaar araya rm20 36-loch, neu, grau, hab ich noch 1 paar. 50,-

2. starrgabel tange big fork 1 1/8, ca. 17cm schaft, selbst schwarz lackiert. 25,-

5. dean vorbau 1 1/8 schwarz ohne kappe, ca. 135mm 0grad. 10,-

6. cook kettenblatt 48z schwarz, gut erhalten. 20,-

7. ringle sattelstütze 27,2mm, leichter abrieb.40,-

8. syncros lenker silber, stark gekürzt, 5,-

12. sattel im amerika(flaggen) design, guter zustand. 20,- reserviert bis zahlungseingang

13. adp carbon schutzblech, guter zustand. 17,-

14. shimano vr mit xt-nabe 36-loch silber, ca. 300km gelaufen,guter zustand, felge sun chinook grau. 28,-

15. shimano hr mit xt-nabe nur ug 36-loch silber einbaubreite 130mm, ca. 300km gelaufen,guter zustand, araya rm20 felge, grau. 35,-

16. pulstar vr-nabe, silber 32-loch, in der verpackung, decal auf nabe fehlt aber. 17,-

20. verschieden reifen (ritchey, michelin, bontrage, schwalbe) gebraucht ab 5,- stck.

23. race face riser rot, ausgeblichen. 25,-

25. 1 xtr hebel ohne schaltteil, gebraucht. 8,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten