(V) 1995 Kona Kilauea - 18 Inch Pearl White - Jetzt in Teilen - Shimano XT/LX/Flite..

Hallo Zusammen,

ich möchte mich nun doch von dem Kona Kilauea aus 1995 trennen, da es mir einfach einen tick zu klein ist!
(mehr Fotos im Verkaufs Ordner)

Leider ist er nicht ganz neu, 4 Macken sind mir aufgefallen:
Verfärbung vom Umwerfer, ein Lackchip (wo sonst Chainsuck ist), Leichter Lackabrieb unter der Sattelklemme und der rechte Race Light Decals löst sich ab...
wenn Umwerfer und Sattelklemme montiert sind ist´s eigentlich nur noch die Decalssache, ich möchte es aber nicht verschweigen...

Kona Kilauea 18" Pearl White - toller Zustand 175,- Euro
Sattelrohr 460 mm c-t
Oberrohr 560 mm c-c

Projekt 2 Gabel 1 1/8" Bronze Metallic 50,- Euro
Velocity Vorbau 130 mm 25,- Euro
Impact Headset 1 1/8" 25,- Euro
Tretlager (LX) 5,- Euro
Sattelstütze Kona Race Light 270 mm 10,- Euro
Sattelklemme Kona 1996 300 mm 10,- Euro
_______________________________________________________________________________________
Es wäre mir natürlich lieber es als komplettes Set zu verkaufen, deshalb auch erstmal nur als solches:

Komplettes SET 270,- EURO

Wie im Titel versprochen sind auch noch ein paar Teile übrig:

Shimano XT 739 Schaltwerk 8fach 20,- Euro

Selle Italia Flite Kevlar Weiss 40,- Euro

GT Lenker (161gr.) 15,- Euro

Shimano LX 580 Umwerfer 286 mm 10,- Euro

Shimano LX 580 V-Brake (fast neue Bremsbeläge) 10,- Euro - Fehler: es müssten Shimano FC M600 V-Brakes sein, entschuldigt bitte!

Laufradsatz
LX Parallax Naben mit Sun Cre 16 Felgen 65,- Euro

Sugino Impel 600 Kurbel 4Kant 35,- Euro

Rock Shox Judy XC 1996 55,- Euro
1 1/8" Schaft
160mm Länge, 30mm davon Gewinde

Alle Preise verstehen sich exkl. Versand mit DHL.

Bitte enschuldigt die teilweise bescheidenen Fotos, es war schon etwas dunkel... :cool:
Also, falls ihr noch Fragen habt, bessere Fotos braucht einfach eine PM schicken und ich beantworte sie schnellst möglich.

fröhliches einkaufen & beste Grüße,
Patrick

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: (V) 1995 Kona Kilauea - 18 Inch Pearl White - Jetzt in Teilen - Shimano XT/LX/Flite..
wenn diee kevlar ecken am flite noch ok sind nehme ich ihn. evtl noch 2 fotos möglich?

Könntest du mal deine Größe kundtun, damit man ungefäh abrschätzen kann, was "inene Tick zu klein" genau ausmachen könnte? Ich werd grad ein wenig schwach (wider besseren Wissens)

Grüße,
michael

Hmmm

In der Theorie sollte es perfekt für mich sein , aber mit am wohlsten hab ich mich bisher auf diesem hier gefüllt .

Konas sind einfach schön :love:

Konas sind einfach schön :love:

Das ist definitiv der Fall! ich würde es auch nicht hergeben wäre es 19" :heul:

aber mal ehrlich, dein explosif sieht auch nach 19" (non susp. corrected) aus, oder?!
kann mich aber auch täuschen, wegen des langen steuerrohrs bei den älteren modellen?!

besten Gruß,
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Eckdaten - RH M-M 45cm - M-E 51 - Oberrohrlänge gute 58cm - Steuerrohrlänge 15cm

Nix Federgabel - stimmt

Fährt sich aufgrund des langen Steuerrohres sehr angenehm .

Momentan liegt der Rahmen leider rum und wartet darauf , dass ich mich endlich zum Neulackieren entschliessen kann . Aber ich habe seit drei Tagen eine Vision mit weissen Revos vor meinem geistigen Auge und wenn ich das Projekt angehe , gibt es auch neuen Lack fürs Explosif ( aber ich kann mich noch nicht zwischen Schwarz und Dunkelgrün entscheiden )

Eckdaten - RH M-M 45cm - M-E 51 - Oberrohrlänge gute 58cm - Steuerrohrlänge 15cm

Nix Federgabel - stimmt

Fährt sich aufgrund des langen Steuerrohres sehr angenehm .

Momentan liegt der Rahmen leider rum und wartet darauf , dass ich mich endlich zum Neulackieren entschliessen kann . Aber ich habe seit drei Tagen eine Vision mit weissen Revos vor meinem geistigen Auge und wenn ich das Projekt angehe , gibt es auch neuen Lack fürs Explosif ( aber ich kann mich noch nicht zwischen Schwarz und Dunkelgrün entscheiden )

Ich schick dir mal eine PM :daumen:

Hallo Michael,

ich bin ca. 184cm und fühle mich bei Kona auf einem 19" einfach wohler...

schönen Abend :daumen:

Ich bin 179, aber mit 86er Schrittlänge und ich tendiere auch eher zu 19 Zoll. Wenn ich das Explosiv so sehe glaub ich, dass das wohl eher das korrekte Maß ist. Muss ich mal warten bis sich eins auftut =)

Grüße,
michael

Das Explosif des rechtsgeketteten Herrn ist ein 20". Mir (184cm) passt ein 19" perfekt.

El Horst :)

Hallo zusammen,

so wie es aussieht ist noch ALLES zu haben, ausser:

Flite & LX V-Brakes ...

Die Laufräder sind wie oben beschrieben natürlich ohne die Conti Sport Contact...

wünsche einen schönen Abend :)

Patrick

Hi Patrick,

für das "Rahmenpaket" täte ich mich schon interessieren...

sag mal, sind Ober- + UNterrohr eigentlich ovalisiert oder einfach nur "runde" Rohre...ich kann das in den Fotos nicht 100 % erkennen..

Ach ja -der Rahmen siehr ja echt sauber aus - ist das noch der original-Lack?

viele Grüße, Ladis

Hi Patrick,

für das "Rahmenpaket" täte ich mich schon interessieren...

sag mal, sind Ober- + UNterrohr eigentlich ovalisiert oder einfach nur "runde" Rohre...ich kann das in den Fotos nicht 100 % erkennen..

Ach ja -der Rahmen siehr ja echt sauber aus - ist das noch der original-Lack?

viele Grüße, Ladis

Hallo Ladis,

also optisch möchte ich behaupten sind sie rund, jedoch wenn man drüber fühlt
hab ich das gefühl dass die rohre etwas höher als breit sind... falls gewünscht mache ich auch gern nochmal fotos...

und ja, das ist definitiv der original lack - sieht man besonders in der sonne - ist kein reines weiss dann - sondern wirklich "pearl" mit ein wenig metallic - sieht wirklich klasse aus :cool:

beste grüße
patrick

Zurück