Uzzi Vpx

Anzeige

Re: Uzzi Vpx
Hat jemand von Euch Interesse an einem nagelneuen Uzzi-Rahmen, 2008 Modell, pearlwhite, mit 2008 Fox DHX 5 Dämpfer 135mm Ausfallenden, nie montiert, mit Originalbox und Rechnung (deutsche Auslieferung).

Dazu noch fast alle Teile dafür , auch alle nagelneu, wie z.B. Maverick Speedball, Gabel, Steuersatz, LRS etc.

Gruß Christian
 
Hat jemand von Euch Interesse an einem nagelneuen Uzzi-Rahmen, 2008 Modell, pearlwhite, mit 2008 Fox DHX 5 Dämpfer 135mm Ausfallenden, nie montiert, mit Originalbox und Rechnung (deutsche Auslieferung).

Dazu noch fast alle Teile dafür , auch alle nagelneu, wie z.B. Maverick Speedball, Gabel, Steuersatz, LRS etc.

Gruß Christian

 
meinUzziVPX.jpg
[/URL][/IMG]
 
Ach ja eine Frage nachgereicht.
Auf Chainreactioncycles wollte ich gerade nachsehen was der Rahmen jetzt so kostet und da sehe ich das:

Intense Cycles strongly recommends against using any headset with an OD above 1.9565". This specifically refers to the Cane Creek Double X series, as well as any other head set creating an interference of .0050 or larger.

Wie auf meinem Foto zu sehen ist habe ich einen Cane Creek Steuersatz verbaut (und bis jetzt keine Probleme)
Kann da mal jemand Details rausrücken was da nicht passen soll und welche Konsequenzen es geben soll.
 
Hallo Zusammen

ich würde in mein Uzzi VPX gern einen Fox DHX Coil Dämpfer einbauen. Ich wiege ca. 75-77kg. Welche Federhärte fahre ich da am besten?

Zur Zeit fahre ich einen DHX Air. Würde diesen gern tauschen gegen einen passenden DHX Coil. Hat da jemand Interesse?

In meinem alten Bike bin ich einen Rock Shox Pearl Dämpfer gefaren und war von dem einstellbaren Lockout für bergauf sehr zufrieden. Hat jemand schon einen Pearl im Uzzi probiert?

Danke im Voraus...
 
Hallo Zusammen

ich würde in mein Uzzi VPX gern einen Fox DHX Coil Dämpfer einbauen. Ich wiege ca. 75-77kg. Welche Federhärte fahre ich da am besten?

Zur Zeit fahre ich einen DHX Air. Würde diesen gern tauschen gegen einen passenden DHX Coil. Hat da jemand Interesse?

In meinem alten Bike bin ich einen Rock Shox Pearl Dämpfer gefaren und war von dem einstellbaren Lockout für bergauf sehr zufrieden. Hat jemand schon einen Pearl im Uzzi probiert?

Danke im Voraus...

Gibts das Uzzi denn mit Air Dämpfer? Egal beim Coil würde ich ich 400 oder 450 wählen. Wenn die 77 kg ohne jegliche Ausrüstung sind würde ich zur 450er tendieren. Wenn du noch mit Rucksack fährst könntest du dir sogar die 500er überlegen obwohl das dann schon recht straff sein dürfte.
 
Hallo,

könnt ihr mir sagen, worin sich die '06er und '07er Rahmen unterscheiden? tretlagerhöhe, lenkwinkel und solche dinge, sind die gleich geblieben?

gruss
 
Hey Leute,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir diesen Winter ein(e) Uzzi zu zulegen. Mein besonderes Intresse gilt dabei dem VPX in der Größe S, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es bei einer Größe von ca. 180cm nicht zu klein ist. Doch ist die Optik vom VPX in S einfach schnörkelloser ohne die Verstätkung der Sattelstrebe.
Allerdings sollte die Optik nicht zu lasten der Fahrbarkeit gehen, weshalb ich gerne mal wissen würde ob jemand dazu einen Vergleich hat ?
 
Also Vergleich hab ich keinen aber S für 180 scheint mir einfach falsch zu sein. Ich bin 184cm groß und mein Uzzi in M passt gerade so, L wäre sicher auch nicht verkehrt.
 
also ich würde minmal M nehmen....ich bin das VPX in M gefahren, das hat perfekt gepasst....mein 6.6 passt auch super! achja...bei 183!
S ist sicherlich zu klein:daumen:
 
Dank auch für die Hinweise, aber der Uzzi sieht in S einfach zu geil aus. Aber an erster Stelle steht die Fahrbarkeit und deshalb wird es M sein.
 
so da ich auch noch mal mein senf dazu geben muss frag ich jetzt:

hat es eine iscg aufnahmen un welche old oder 5?

lg sven
 
Zurück
Oben Unten