Uzzi Vpx

Anzeige

Re: Uzzi Vpx
Habe mir vor einem Monat ein Uzzi Vpx in pearl white bestellt! Muss aber leider noch bis März warten. An alle Uzzibesitzer, zeigt her eure Uzzis und vertreibt mir die Wartezeit mit schönen Bildern!

@ non-stop-bikes
Was hast Du denn für einen Fahrstil? Es kommt immer darauf an, was man mit dem Bike so alles anstellen will! Je nach dem, wie Du das Uzzi aufbaust, kannst Du Berge erklimmen oder auch nur den Lift benutzen. Von der Geo ist es ein sehr vielseitiges Bike!

Viele Grüße
 
Hallo

naja was fah ich?eigentlich alles aber mehr Freeride.

Aufgebaut ist es mit Totem,Schaltwerk und Trigger X9,Race Face kurbeln,Hope Moto V2,Ringle Naben und Mavic Felgen


 
@ THBiker::daumen: :love:
wenn ich so was sehe, fällt mir das Warten noch schwerer! weiter so!

@ eric S.: :confused:

@ non-stop-bikes: glaube, dass das Uzzi VPX schon das richtige für Dich ist. Deine Ausstattung, die Du bereits hast, ist sinnvoll und passt gut zum Uzzi! Damit ist bestimmt auch eine Tour drinnen, bei der Du es so richtig krachen lassen kannst! :)
 
@Geißbock
Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

@ non-stop-bikes
Touren sind mit dem Uzzi auf jeden Fall drin! das was du oben auf dem Bild siehst wird hauptsächlich auf Touren gefahren! Ich bin selbst mit dem gerät mal ne 1000Hm Tour gefahren und es ging super! Wenn du´s leicht aufbaust kommst du auch locker unter 17kg! Und wenn Du dann noch ne verstellbare SC-Gabel rein baust schaffst du auch richtig steile Uphills :daumen:
Für meine Zwecke muss ich jedoch sagen, dass das 6.6 völlig ausreichend ist und ich nie das potential dieses bikes ausreizen werde :(
 
@Geißbock
Ich kenn den non-stop!

@Michels
Warum hast du dann überhaupt die Wildsau hergegeben, um dir das zu kaufen? Mein Grossman ist im A...h!!! Bekomm bald ein neues!!!
 
hey hey

ja des bike hat so wie es aufgebaut ist 17,2 KG aber mit pedale ( burgtech )sind nicht grad die leichtesten.

naja mal sehen was es so kann.
 
oli ist nimmer da der macht des nimmer ist nur noch im hintergrund.

des macht etz alles da otto.

ja war schon kurz draußen ist total cool nur noch net fertig dauert noch bissl
 
wiegt ca. 18,5 Kg

@bachi

-weils mir irgendwie doch bissle zu kurz ist.
ausserdem hben andere Mütter auch schöne Töchter :D



Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten