Userbike des Jahres 2021: Das ist das schönste „Bike der Woche“!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9CREoucG5n.png
Ihr hattet aus 23 Bikes der Woche eure Favoriten gewählt. Auch 2021 waren wieder absolute Highlights dabei - von selbstgebauten Bambus-Rahmen über stilvolle Klassiker bis hin zu absolut schicken High-End Aufbauten. Hier kommen eure Top 5 Bikes der Woche aus dem Jahr 2021!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Absolut richtig... ein Sieg gegen den Mainstream!
So mag ich das :)
Das Wanderer macht enorme Lust auf Verwertung von vorhandenen Teilen und einen Rohdiamanten der den Charm eines absolut coolen streunenden Hund ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch anstellen!
Kein üblicher Carbon-Bomber mit dabei und schon ist alles doof?
Oh da sehe ich aber jemanden im Glashaus sitzen. Du bist mir auch schon des Öfteren mit solchen Kommentaren aufgefallen wenn es in eine Richtung geht die nicht deinen Vorstellungen entspricht ;). Das ist nicht böse gemeint, es ist mir halt schon aufgefallen.

Platz eins finde ich mega. Platz drei ist natürlich auch geil. Zaskar ist halt immer mein Traum gewesen als Schüler. Ich habe mir dann aber damals doch ein STS zusammengespart. GT war in den 90ern meine absolute Lieblingsmarke, da war ich totaler Fanboy wie man heute sagen würde :D.

Platz eins finde ich mega. Platz drei ist natürlich auch geil. Zaskar ist halt immer mein Traum gewesen als Schüler. Ich habe mir dann aber damals doch ein STS zusammengespart. GT war in den 90ern meine absolute Lieblingsmarke, da war ich totaler Fanboy wie man heute sagen würde :D.
So verschieden sind die Geschmäcker. Das Zaskar fand ich schon in den 90ern unfassbar hässlich. Dieses hier finde ich noch schlimmer, vor allem die Laufräder. :D Trotz allem kann ich den Aufwand respektieren, der damit getrieben wurde und gratuliere dem Besitzer.

Meine Stimmen hatten 1,2 und 4, insofern war meine Wahl wohl ziemlich Mainstream:)

Oh da sehe ich aber jemanden im Glashaus sitzen. Du bist mir auch schon des Öfteren mit solchen Kommentaren aufgefallen wenn es in eine Richtung geht die nicht deinen Vorstellungen entspricht ;). Das ist nicht böse gemeint, es ist mir halt schon aufgefallen.

Ich verstecke meine Abneigung gegen den Mainstream nicht...
aber ich akzeptiere dass meine Meinung halt nur meine Meinung ist!!!
Am Ende steht immer dass das Biken und die Emotionen die daraus entstehen das Wichtigste sind.
Foren sind ja genau wegen solcher Diskussionen spannend und keine "Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!" Lektüre.
Also, jeder wie er mag... je mehr Facetten desto besser!
Und danke für dein Kommentar... fühle mich etwas geschmeichelt :i2:

Immerhin ist Platz 1 verdei.t, zaskar ist geil, aber nicht so, fatbike auf Platz2...verrückte Zeiten
dass der Onkel das Bike selbstständig gebaut hat, ohne konventionelles Sattelrohr ist schon cool.
Auch wenn ich, wie du, nicht der grösste Carbonfan bin, die Idee, Wille und Mut so ein Ding zu bauen ist super. Egal ob Fatbike oder was auch immer... my friend! ;)

Finds interessant, dass das P-Train es nicht in die Top 5 geschafft hat. So ziemlich eins der schönsten Aufbauten, die ich hier bisher gesehen habe, toller Rahmen, Farbe und Anbauteile, würd ich sofort 1:1 so nehmen.
So verschieden sind die Geschmäcker. Das Zaskar fand ich schon in den 90ern unfassbar hässlich. Dieses hier finde ich noch schlimmer, vor allem die Laufräder. :D Trotz allem kann ich den Aufwand respektieren, der damit getrieben wurde und gratuliere dem Besitzer.
Als jemand, der jünger als das Zaskar ist, kann ich den Hype auch nicht ganz so nachvollziehen, sieht halt schon bescheiden aus. 😅 Aber als Erfüllung eines Kindheitstraums natürlich ne coole Sache.

Als jemand, der jünger als das Zaskar ist,
zu jung 🧐
kann ich den Hype auch nicht ganz so nachvollziehen,
um es zu fühlen. Man muss den Eloxier-Terror schon am eigenen Leib miterlebt haben. 🥶
(hatte so was auch in dezentem Maße)
sieht halt schon bescheiden aus. 😅
+1
Der Umgang mit Farbe ist eine Kunst, die auch heute noch gerne fehlschlägt; da muss noch nichtmal etwas eloxiert glänzen
Aber als Erfüllung eines Kindheitstraumas natürlich ne coole Sache.
Der Erfolg von ES :lol:

Zurück
Oben Unten